MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1.BUNDESLIGA  (Gelesen 7628 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  1.BUNDESLIGA
« Antwort #20 am: 18.Februar 2003, 18:01:54 »

Zitat

Ich habe eine gute Idee: Bayern wird Meister, und der BVB holt dafür die Champions League. Irgendwelche Einwände?


Na klar, und Hertha gewinnt dann noch den UEFA Cup... Das glaubt ihr doch selber nicht, oder?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  1.BUNDESLIGA
« Antwort #21 am: 18.Februar 2003, 18:42:47 »

Das die Bayern Meister werden, steht wohl ausser Zweifel. Ich glaube, dass sich an der Tabelle nicht mehr sonderlich viel ändern wird. Was die ersten beiden Plätze anbelangt sicher nicht. Der Rest bis Bremen ist konstant unkonstant und tauscht wohl nur noch die Plätze. Ich glaube nicht, dass der HSV oder TSV noch in die UEFA-Plätze rutschen.

Übrigens Pudel, netter Kommentar: "Nach der WM bin ich eindeutig auf der Pfeiffen-Seite".  ;D ;D
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  1.BUNDESLIGA
« Antwort #22 am: 19.Februar 2003, 17:50:07 »

Zitat
Das die Bayern Meister werden, steht wohl ausser Zweifel. Ich glaube, dass sich an der Tabelle nicht mehr sonderlich viel ändern wird. Was die ersten beiden Plätze anbelangt sicher nicht. Der Rest bis Bremen ist konstant unkonstant und tauscht wohl nur noch die Plätze. Ich glaube nicht, dass der HSV oder TSV noch in die UEFA-Plätze rutschen.

Übrigens Pudel, netter Kommentar: "Nach der WM bin ich eindeutig auf der Pfeiffen-Seite".  ;D ;D


HSV nicht in den UEFA-CUP rutscht hahaha. Die haben Bremen besiegt ! in Dortmund und München einen Punkt geholt gegen Wolfsburg letzte Woche gewonnen und Insgesamt seid 11 Spielen ungeschlagen also ich sage ide werden 3 hinter Bayern und dem BVB !!!!!!! Nächste Woche werden die Lauterer ( Trotz der massiven Schiri hilfe das sie nicht Absteigen ) 2:0 besiegt und letztendlich auch der Abstieg besieglt danach sehen wir den HSV auf platz 5!!! und am ende auf platz 3!!!!!!
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  1.BUNDESLIGA
« Antwort #23 am: 19.Februar 2003, 18:10:33 »

Zitat


also ich sage ide werden 3 hinter Bayern und dem BVB !!!!!!!

Nichts für ungut - Der HSV ist zu hause ja durchaus gut - aber auswärts läuft einfach zu wenig um dritter zu werden...
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  1.BUNDESLIGA
« Antwort #24 am: 19.Februar 2003, 18:33:19 »

Und sollte Cardoso wieder ausfallen,wird's eng.Das Spiel vom HSV ist ja fast abhängig von ihm  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.