MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: STALKER - Wer spielt es auch?  (Gelesen 1203 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
STALKER - Wer spielt es auch?
« am: 28.März 2007, 09:29:20 »

Ich habe mir vor zwei Tagen das oben genannte Spiel zugelegt und bin eigentlich ziemlich begeistert, die Atmosphäre, das Handling, die Gegner-KI - einfach Klasse! Doch sind da auch ein paar Details, die man erwähnen muss. Zum einen habe ich trotz installiertem Patch immer noch kleinere Grafikfehler bei der Darstellung der anderen Stalker und was mich persönlich sehr geärgert hat, der Patch war nicht Savegame-kompatibel, so das ich gestern noch mal von vorn beginnen durfte.
Alles in allem bin ich jedoch trotzdem sehr zufrieden und bereue meinen Kauf nicht.

Wie beurteilt ihr denn das Game?
« Letzte Änderung: 28.März 2007, 09:35:13 von Muffi »
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: STALKER - Wer spielt es auch?
« Antwort #1 am: 28.März 2007, 11:54:24 »

Ich bin seit Montag glücklicher Besitzer der lim. Edition ;)

Bei Stalker bestätigt sich, dass Gut Ding nun mal Weile braucht. Die Atmosphäre hat mich total gepackt und bis jetzt konnte ich noch keine Bugs bemerken, ebenso werden bei mir andere Stalker fehlerlos dargestellt.

Danke für den Patch Tipp ;), den werd ich dann erst nach dem durchspielen drauf packen.

Fazit: Ein Top Spiel auf das sich das jahrelange warten gelohnt hat. Für mich, dank der mehr oder weniger freien Welt, einer der beste Shooter die es jemals gab.
Gespeichert