MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Horacio Peralta (CM 00/01)  (Gelesen 1714 mal)

alex442

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Horacio Peralta (CM 00/01)
« am: 16.Februar 2003, 20:44:54 »

Ich würde gern mal wissen wie sich in euren Savegames Horacio Peralta von Danubio entwickelt hat. Bei meinen Saves reicht es von absoluter Weltspitze bis zum fragwürdigen Hinterbänkler, so dass ich gerne wissen würde welche Erfahrungen ihr mit ihm habt.
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Horacio Peralta (CM 00/01)
« Antwort #1 am: 17.Februar 2003, 17:14:27 »

Ich kenne nur Sixto Peralta. Vielleicht sein Bruder?? Der entwickelt sich jeweils ziemlich gut. Ist jetzt glaub ich bei Inter Mailand.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Horacio Peralta (CM 00/01)
« Antwort #2 am: 18.Februar 2003, 13:59:28 »

Habe Horacio Peralta in Essen (Seit einem Jahr (2002)). Dort ist er zwar einiges Wert (5 Mio) aber er kann nicht viel. Wohl eher Hinterbänkler....
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]