MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer 4 - alle Träume beim Laden zerstört!  (Gelesen 2461 mal)

Fame4Future

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Meistertrainer 4 - alle Träume beim Laden zerstört!
« am: 06.April 2007, 00:31:19 »

Hey Leute, sorry ich weiß, dass dieses Thema schon so oft hier durchgekaut wurde aber ich habe ein ernstes Problem.
Habe hier alles abgesucht und alle Tipps befolgt aber nichts hilft.
Vor einiger Zeit habe ich beim Meistertrainer 4 eine Saison mit dem BVB begonnen. Habe 2 sehr erfolgreiche Jahre gespielt,
doch auf einmal lädt das gespeicherte Spiel nicht mehr. --> CM4.exe wird beendet, falls sie dateien nicht gespeichert haben, kann es sein, dass diese gelöscht sind.

ich habe alles ausprobiert --> patch, pc einstellungen, laufwerk is frei, system komplett das selbe wie sonst auch immer, keine anderen programme etc. und wenige ligen

nach einigen Tagen habe ich mich dazu durchgerungen eine neue saison mit dem BVB zu beginnen.
an einem abend eine saison gezockt, am nächsten tag kommt die meldung beim laden --> array accees all bounds oder so ähnlich. ich hab es einfach satt, jedes mal das spiel abbrechen zu müssen.

gibt es irgend ein programm, was mir das helfen aknn?oder irgend nen anderer tipp? habe ich üpberhaupt noch ne chance diese spielstände wieder zu öffnen????biiiiiittttttteeeee, helft mir.......!!!!! :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(
Gespeichert