MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere Ligen  (Gelesen 4164 mal)

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere Ligen
« am: 25.März 2002, 21:29:17 »

Also ich habe ein neues Spiel begonnen im CM 01/02. Dachte mir:"Machst mal einen auf 'was Forderndes'". Also habe ich FC Erzgebirge Aue (Regionalliga Nord) genommen. Ziel ist Klassenerhalt. Bin jetzt am 22. Spieltag auf einem respektvollem 8. Tabellenplatz. Mein Megastürmer ist Ronny Jank. 15 Tore und 3x Mann des Tages. Und das mit einem 10er Finishing.  ;D
Eigentlich hatte ich ihn garnicht so im Auge, aber aus Mangel an guten Stürmern hat er bisher jedes Spiel gespielt und er macht seine Tore. Leider kennt er seinen Wert und hat keinen Bock bisher seinen Vertrag zu verlängern. Der läuft nämlich aus. Also sicher mal einen Blick wert. Ich habe keine Ahnung wie der weitere Entwicklungsgang von ihm sein wird. Laut CM Scout hat er eine Pot. Ability von 128.
Ich habe keine Ahnung ob der Tip nun was Wert ist oder nicht.  ???  Wollte es nur mal gesagt haben, weil hier immer Megatalente genannt werden, die sich kein drittklassiger Verein leisten kann.  >:(
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #1 am: 26.März 2002, 19:31:20 »

Versuch es mal mit To Madeira oder Hugo Paiva. Letzterer ist sogar umsonst.
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #2 am: 26.März 2002, 20:35:50 »

To Madeira hatte keine Lust. Die Standartabsage:"Er fürchtete grosse Probleme mit der Lebensweise blablabla.... :-/" Und Hugo Paiva dasselbe. Das ist doch grad das Problem, oftmals wollen die Spieler gar nicht kommen. Einzige Möglichkeit: Via CMScout nach Talenten, am besten transferfrei, suchen die irgendwannmal eine Ability von 120 und mehr haben, aber im Moment bei 65-75 rumkrebsen. So mache ich das. Habe mir da Transferfrei folgende Spieler geangelt:

1. Jouni Heikillä (Finnland; 20 Jahre; V/MR;32 Spiele; 7 Tore; Durchschnittsbewertung 1. Jahr 6.69)
2. Toninho (Guinea-Bissau/Portugal; 23; VL; 21 Spiele, 0 Tore; Durschnittsbew. 1. Jahr 6.19)

Beide hatten eine Ability von um 65 und haben mittlerweile 79 bzw. 90. Heikkilä kann bis 165 gehen, was ich, glaube ich,  nicht mehr erlebe, weil der dann wohl eher zu nen grösseren Verein abwandert. Toninho kann immerhin 126 erreichen und steht mit seinen 90 schon ganz gut da. Allerding bin ich mit seiner Leistung nicht immer zufrieden.

Wie kriegt Ihr denn immer diese vielversprechenden Überflieger zu Euch? Spielt ihr alle mit den Riesenvereinen oder macht Ihr auch dasselbe wie ich. Immer schön langsam ganz unten beginnen?
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #3 am: 26.März 2002, 23:10:04 »

Habe eigentlich keine Probleme diese Spieler zu bekommen.
Falls du nen Abwehrspieler benötigst, nimm Helder Rosario. Diesen gibt es nach dem neuesten Datenbankupdate 2*, nimm den vom freien Transfer.
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #4 am: 26.März 2002, 23:34:25 »

Dieser Helder Rosario sieht ganz nett aus, sicherlich gab es dem am anfang auch für umsonst, allerdings bin ich breits in der zweiten Saison mit Erzgebirge Aue und die haben kein Kohle - Null - Niente - Nada.
Trotzdem danke für den Tip. Falls ich nochmal beginne, merke ich mir den vor.

PS: Das liebe ich an diesem Forum, alle sind immer soooo freundlich und nett zueinander.
:D
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #5 am: 27.März 2002, 01:27:40 »

Zitat

PS: Das liebe ich an diesem Forum, alle sind immer soooo freundlich und nett zueinander.
:D


tja unsere kleine aber feine CM Community.
Hier verstehen sich sogar Milan und Inter Fans!
nicht wahr Rupi?;-)
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #6 am: 27.März 2002, 20:01:23 »

(pot) ability 128??? woher hast du diese zahl? meine talentesucher berichten zwar von "einigem potential", doch das wird nie bewertet. oder gibts das nur, wenn ich auf englisch spiele?

forza roma ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #7 am: 27.März 2002, 20:25:07 »

Zitat
(pot) ability 128??? woher hast du diese zahl? meine talentesucher berichten zwar von "einigem potential", doch das wird nie bewertet. oder gibts das nur, wenn ich auf englisch spiele?


In welcher Sprache du spielst, ist völlig egal. Dazu brauchst ein Zusatzprogramm wie einen Saved Game Editor oder ein Programm wie den CM Scout oder CM Agent (unter "Downloads" / "Verschiedenes" zu finden;)).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #8 am: 26.April 2002, 13:25:09 »

sagt mal, grenzen die programme wie cmagent oder cmscout nicht ans cheaten ?!?!
???
mfg
Zeljko
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #9 am: 26.April 2002, 15:14:59 »

Ja, ist cheaten
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #10 am: 26.April 2002, 15:23:10 »

jezt weiß ich warum ich es nicht nutze..
ich finde durch solche sachen verliert das spiel seinen reiz.
für mich zumindest..
suchen, kaufen erfahrung machen..aus den fehlern lernen.
das ist mein moto..
p.s. ich find schade das es in der evr. 01/02 den spieler Kurniawan aus indonesien nicht mehr gibt. Der war bombig und sau bilig (so ca 80k Dm zu bekommen).
mfg
Zeljko
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #11 am: 26.April 2002, 18:07:12 »

ich nutze zwar den cm scout auch aber mache nicht mit dem cm scout keine transfers weil man da wirklich an spielspass verliert......aber ich nutze ihn um zu schauen wie sich meine talente entwickeln,ist doch auch immer spannend wen man nachschauen kann um wieviel sich die verbessert hat..... ;)
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #12 am: 26.April 2002, 18:12:20 »

hahha lache mich tot was ich oben geschrieben habe,kommt halt davon wen man es eilig hat  ;D

ich lass es jetzt stehe und ändere ihn nicht damit ihr etwas zu lachen habt,habe aber ihn nicht mir absicht so geschrieben  ;D
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kleiner Tip --> Günstiger Stürmer für untere L
« Antwort #13 am: 01.Mai 2002, 19:30:19 »

also ich spiele den meistertrainer 00/01 und jetzt ist mir im vierten jahr ein spieler aus rumänien aufgefallen:
jerry (teresinho gane) von dynamo bukarest.
hat hier in der saison 03/04 grade mal einen wert von 65.000 € , aber einiges vorzuweisen:
133 spiele - 109 tore - 75 vorlagen - 31 MdS
ist aber schon 28 jahre alt (also 03/04 ) aber müsste doch für kleinere vereine reichen...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)