MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FootMan05 Absturz beim 'Datenbank erstellen'  (Gelesen 1747 mal)

achtvier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FootMan05 Absturz beim 'Datenbank erstellen'
« am: 15.April 2007, 17:51:58 »

Zuerst einmal Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich eine Liga ausgewählt hab und ein neues Spiel erstellen möchte, kommt ja dieser Ladebildschirm.
So weit so gut. Dieser lädt auch eine gewisse Zeit ... da stehen tut wie immer 'Datenbank erstellen' was ja normal
ist. Doch nach einiger Zeit in diesem Ladebildschirm (Balken etwa bei der Hälfte) macht das ganze Ding einen Abgang
ohne Fehlermeldung etc. es ist dann einfach weg. Habe im Editor ein wenig rumeditiert (Team erstellt, Team- und Ligen-
namen geändert, Spieler erstellt), kann mir aber nicht vorstellen, dass daran der Fehler liegt.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem?
Oder hab ich mir durchs Editieren doch die DB zerschossen?

Danke im Vorraus,
x84x
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FootMan05 Absturz beim 'Datenbank erstellen'
« Antwort #1 am: 16.April 2007, 23:06:52 »

hat schon was mit der db zu tun...kann mich noch erinnern, dass ich auch mal nur kleinste änderungen vorgenommen hab...aber irgendwas falsch gemacht haben muss...auf jeden fall hatte ich dasselbe prob...

original db (hatte ich zum glück ein backup erstellt) wieder reinkopiert und prompt gings wieder ohne probleme...hatte ich aber nur einmal (ich glaube, das war auch beim 05)...beim editieren im 06 und 07 ist mir der "fehler" nie passiert
Gespeichert