MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tradition verpflichtet - established since 1862  (Gelesen 2503 mal)

Rumpelbootz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Tradition verpflichtet - established since 1862
« am: 30.April 2007, 15:53:02 »



Steve Thompson verlässt Notts County

Wie soeben bekannt wurde, gibt es einen weiteren Trainerwechsel in der League Two. Steve Thompson verlässt den ältesten Fußballverein der Welt nach einer turbulenten Saison, als erst am 46. und letzten Spieltag der knappe Klassenerhalt sichergestellt werden konnte, obwohl er erst vor wenigen Wochen als Nachfolger des geschassten Gudjon Thordarson an der Meadow Lane vorgestellt wurde. Ein Großteil der Fans konnte sich noch gut daran erinnern, dass Thompson als Assistent von Colin Murphy mit dem Traditionsverein aus Nottingham in der Saison 1996/97 den Abstieg in die heutige League Two nicht verhindern konnte. Wütende Proteste der Fans begleiteten die Arbeit des 50-jährigen, der nach nur 20 Tagen sein Büro wieder räumen musste. Diese 20 Tage gehen in die Geschichte ein, denn noch nie war ein Trainer so kurz bei einem Verein, bisher hielten diesen fragwürdigen Rekord Brian Clough und Jock Stein (jeweils Leeds United) mit je 44 Tagen ein.

Mehrere Namen sind nun im Gespräch, doch von Seiten des Notts-Chairman Jeff Moore konnte bisher noch keine Stellungnahme eingeholt werden. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, wird der bisherige Co-Trainer Jeff Gannon das Training leiten. Das Präsidium hat eine schnelle Lösung angekündigt, Gerüchten zufolge soll der ehemalige Notts-Kapitän Shawn Logan (39) in den nächsten Tagen einen Vertrag unterzeichnen. Der ehemalige Publikumsliebling hätte die Mehrheit der Fans hinter sich, an denen schließlich Steve Thompson gescheitert ist. Logan wäre in den letzten sechs Jahren bereits der achte Trainer, der sein Glück bei Notts County versuchen würde.



Kommt der ersehnte Aufbruch an der Meadow Lane?
Gespeichert