MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torwart Anweisungen  (Gelesen 6362 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Torwart Anweisungen
« am: 24.Mai 2007, 18:02:45 »

Mir ist grade zum ersten Mal aufgefallen, dass man auch dem Torwart Anweisungen geben kann und zwar die gleichen wie dem Rest des Teams? Welche Sinn ergibt das? Wieso soll ich meinem Torwart sagen ob er Fernschüsse oder Flanken anbringen soll? Welche Einstellungen nehmt ihr hier vor?

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torwart Anweisungen
« Antwort #1 am: 24.Mai 2007, 19:33:01 »

Wichtig ist mir da eigentlich nur die Ballverteilung zu den Verteidigern um möglichst häufig einen geordneten Spielaufbau zu ermöglichen.  Die anderen Optionen wie Sturmläufe, Flanken, etc. stelle ich auf "wenig". Glaub zwar nicht, dass diese Einstellungen beim Goalie wirklich greifen, aber man weiß ja nie...  ;)

Wenig kreative Freiheit, denn meine Pumpe ist nicht mehr die Jüngste.  ;D

Gruß
Frank
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Torwart Anweisungen
« Antwort #2 am: 25.Mai 2007, 19:54:51 »

Hatte mal man ein englisches Managerspiel (premier Manager oder so) mit Kevin Keegan vorne drauf, da hatte es sehr wohl Auswirkungen   ;D

Beim FM ja eigentlich nicht. Allerdings schicken die Gegner in den letzen Sekunden den Torwart gerne nach vorne. Wie funktioniert das? Vielleicht einfach den Mannschaftsregler auf totale Offensive?
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torwart Anweisungen
« Antwort #3 am: 25.Mai 2007, 21:27:25 »

Zumindest bei den Standards hängt es nur von den jeweiligen Einstellungen des Goalies ab. Zum Glück ist endlich dieser lästige Bug beseitigt, der unter ganz bestimmten Umständen dem Torwart die Ecken- und Freistoßeinstellungen eines Stürmers verpaßte. Das hat mich jeweils an den Rand des Wahnsinns getrieben und mein Team um einige Siege gebracht.

Gruß
Frank
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Torwart Anweisungen
« Antwort #4 am: 26.Mai 2007, 00:10:27 »

das hatte ich auch mal. war aber gar nicht so schlimm, da er einige wichtige tore erziehlt hat.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torwart Anweisungen
« Antwort #5 am: 26.Mai 2007, 01:45:21 »

das hatte ich auch mal. war aber gar nicht so schlimm, da er einige wichtige tore erziehlt hat.

WENN er denn welche erzielt isses witzig anzusehen und nen Brüller wert.. aber wehe der Gegner macht aus 80 Metern nen Tor... ;D
Dann bekommt man, (wie frq schon erwähnte) doch mal kleinere bis mittelgrosse Herzattacken..
Gespeichert

MaxT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Torwart Anweisungen
« Antwort #6 am: 19.Juni 2009, 12:41:26 »

Geht es irgendwie, dem Torhüter Neuersche´ schnelle Abwürfe beizubringen, die evtl zu schnellen Kontern führen können. Mein Torsteher (Kraft) hat Abwurf 15, sowas müsste damit doch machbar sein. Hab Distribution: Quick Throw eingestellt, Distribute To: None (soll ja auf die jeweilige Situation angepasst sein). Seh leider nichts von schnellen Abwürfen
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Torwart Anweisungen
« Antwort #7 am: 19.Juni 2009, 15:11:26 »

distribute to sollte schon eingestellt sein, sonst kommt es auf die decisions-fähigkeit an.
Gespeichert