MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bruder und bruder  (Gelesen 14666 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
bruder und bruder
« am: 25.Mai 2007, 21:46:59 »

BOAH GUKT MA WAT ICH GEFUNDN HAP!






O.O

HAMMA GEIL!!!!

WER BOCK HAT KAN SICH DIE AUCH ALS WALLPAPER MACHN! EINFACH MIT RECHTER MAUSTASTTE DRAUF UND ALS HINTERGUNDBILD EINRICHTEN!

GEIL!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #1 am: 25.Mai 2007, 21:50:22 »

HAMMER ?!

Gibts ja garnich  :o
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #2 am: 25.Mai 2007, 21:54:29 »

Das sind sogar Zwillinge  :D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #3 am: 25.Mai 2007, 21:56:42 »

Das sind sogar Zwillinge  :D

NÄ? BOAH WIE GOIL! DER FM IST YA MA RICHTIG GEIL, SOWAS HAT DER VOM EA DA NICHT!


LASS MAL NEN STICKY AUFMACHN UND DANN SAMMELN WIR SOWAS, YA?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #4 am: 25.Mai 2007, 22:05:44 »

Öhm, worum gehts, dass man so schreien muss? Brüder sind im FM doch überhaupt nichts besonderes, oder überseh ich was?
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #5 am: 25.Mai 2007, 22:10:14 »

Die zwei gibts in echt, haben sogar Stammplätze im Mittelfeld von den 1860 im RL. Bei mir sind im Jahre 2011 diese zwei Deutschlands beste Mittelfeldspieler.(Wenn sie Spielpraxis bekommen)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

ede444

  • Gast
Re: bruder und bruder
« Antwort #6 am: 26.Mai 2007, 00:09:22 »

cool. die kenn ich.:)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: bruder und bruder
« Antwort #7 am: 26.Mai 2007, 09:59:18 »

Da es sich ja um "reale" Spieler handelt, passen die Screenshots nicht wirklich in den Kuriositäten-Thread.
Einen eigenen Thread für so etwas brauchen wir aber denke ich auch nicht - daher mache ich hier mal zu.
Falls jemand noche einen anderen Vorschlag hat, bitte per PM.



EDIT: Auf Wunsch von Eddy für weitere Erklärungen nochmal geöffnet
« Letzte Änderung: 26.Mai 2007, 12:06:55 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #8 am: 26.Mai 2007, 12:56:09 »

Danke nochmal an jez :)

So nun erstmal zu diesem Thread: Meint ihr wirklich ich würde so einem Thread aufmachen und dann hier mit solch einer Rechtschreibung "glänzen" und alles groß schreiben?

Nunja erstmal zu dem warum: Mir ist in letzter Zeit ein Abfall des Niveau´s im Forum aufgefallen, was sich durch schwache Linguistik, schwache Rechtschreibung, fehlende Interpunktion, schlechte Grammatik (etc.) und auch durch eröffnen total schwachsinnigen und/oder unnötigen Threads. Nun wollte ich euch hier verstärkt darstellen wie soetwas auf einen wirkt. Und das wohl wirklich alle geglaubt haben ich würde wirklich so einen Thread aufmachen, hat mich (und Brainscan) auch schon ziemlich gewundert. Ich mein denkt ihr wirklich ich wüsste nicht wie man "hab" schreibt?

Eigentlich wollte ich halt nur zeigen und es durch grenzenlose Übertreibung verdeutlichen, dass es einen manchmal "weh tut" wenn man solch etwas lesen muss.

Nun ich hoffe ich stehe nicht so alleine da mit der Meinung.

Mit freundlichen Grüßen.


Etienne

 
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: bruder und bruder
« Antwort #9 am: 26.Mai 2007, 13:37:13 »

Naja, aber "solche" Threads kommen doch eh nicht von den meisten Stammusern, sondern von Leuten die sich hier nur mal kurz anmelden. Von daher, ist das wohl vergeblich hier :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: bruder und bruder
« Antwort #10 am: 26.Mai 2007, 13:37:27 »

Wie ich das sehe, willst Du mit Deiner überspitzten Art und Weise auf mangelnde Qualität im Forum aufmerksam machen, die sich durch schlechte Orthographie und fehlende Sprachgewandtheit ausdrückt. So weit, so gut. Aber glaubst Du nicht, Du spielst Dich als Richter auf gegenüber Forumsmitgliedern, die es vielleicht nicht besser können? Die keine so gute Schulausbildung wie Du geniessen dürfen? Was gibt Dir das Recht, über andere derart zu urteilen? Und darüber hinaus: besitzt Du denn die überragenden sprachlichen Fähigkeiten, die Dich qualifizieren, andere abzuurteilen? Ich achte selbst auf ordentliche Rechtschreibung und Textstil, aber deshalb mache ich andere nicht nieder, nur weil sie das anders sehen. Und abschließend noch mein Hinweis, daß mir hier schon lange kein wirklich schlimmer Thread mehr aufgefallen ist und keine wirklich schlimme Orthographie, die mir die Augen schmerzen lässt. Spontan fällt mir nur BEXBAMs Ohne-Punkt-Und-Komma-Schreibweise ein (verzeih, Kumpel ;)), aber ich verstehe trotzdem, was er will. Und dann fällt mir noch ein, daß Du selbst pausenlos ein "naja" in Deine Postings einbaust und ein "mal sehen". Ist das der großartige Schreibstil, den Du meinst??
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #11 am: 26.Mai 2007, 13:46:24 »

Wie ich das sehe, willst Du mit Deiner überspitzten Art und Weise auf mangelnde Qualität im Forum aufmerksam machen, die sich durch schlechte Orthographie und fehlende Sprachgewandtheit ausdrückt. So weit, so gut. Aber glaubst Du nicht, Du spielst Dich als Richter auf gegenüber Forumsmitgliedern, die es vielleicht nicht besser können? Die keine so gute Schulausbildung wie Du geniessen dürfen? Was gibt Dir das Recht, über andere derart zu urteilen? Und darüber hinaus: besitzt Du denn die überragenden sprachlichen Fähigkeiten, die Dich qualifizieren, andere abzuurteilen? Ich achte selbst auf ordentliche Rechtschreibung und Textstil, aber deshalb mache ich andere nicht nieder, nur weil sie das anders sehen. Und abschließend noch mein Hinweis, daß mir hier schon lange kein wirklich schlimmer Thread mehr aufgefallen ist und keine wirklich schlimme Orthographie, die mir die Augen schmerzen lässt. Spontan fällt mir nur BEXBAMs Ohne-Punkt-Und-Komma-Schreibweise ein (verzeih, Kumpel ;)), aber ich verstehe trotzdem, was er will. Und dann fällt mir noch ein, daß Du selbst pausenlos ein "naja" in Deine Postings einbaust und ein "mal sehen". Ist das der großartige Schreibstil, den Du meinst??


Hey Henning,

keine Sorge ich werde dir noch länger darauf antworten, allerdings fehlt mir dazu im Moment die Zeit. Aber ganz kurz kann ich sagen, dass ich nicht meine das jeder hier im perfektem deutsch schreibt. Das mache ich ja selber nicht. Aber manches ist schon ziemlich heftig. Gibt ja auch Gründe warum manche "Dinos" hier nicht mehr aufzufinden sind und der Abfall des Niveaus ist einer der Gründe.

Und andere direkt nieder mache ich ja nicht. Oder habe ich jemals irgendeinen Namen erwähnt? Es geht um einen allgemeinen Niveau abfall in letzter Zeit. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. ;)

MfG

Étienne

PS: Wie ich merke habe ich doch schon (fast) genug geschrieben. :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #12 am: 26.Mai 2007, 13:48:11 »

Hmm aber solche Freds gabs "früher" auch nicht  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #13 am: 26.Mai 2007, 15:00:14 »

ich denke einige könnten sich hier steigern, z.B. sollte Henningway nen Absatz benutzen  :P

Aber ich finds hier kein wenig schlimmer als früher, hab schon sehr lange vor meiner Anmeldung mitgelesen und eher den Eindruck dass viele alte gegangen sind weil ihnen der FM nicht allzu sehr gefällt (spielen ja viele noch den alten CM) oder (noch wahrscheinlicher) viele ein Privatleben haben welches nun vorrang hat. Kann halt nicht jeder ein paar Stunden die Wochen zockeln, hätte ich Kinder wäre ich wohl kaum noch am PC  ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: bruder und bruder
« Antwort #14 am: 26.Mai 2007, 15:40:01 »

ich denke einige könnten sich hier steigern, z.B. sollte Henningway nen Absatz benutzen  :P

Auf Stöckelschuhen kann ich nicht laufen ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #15 am: 26.Mai 2007, 17:11:41 »

Als ich den ersten Post gelesen habe dachte ich nur "langweilig". ;D

Aber ich frage mich worum es hier überhaupt geht. Guckt euch doch mal in Deutschland um. Wer spricht denn hier schon noch deutsch oder hat Ahnung von deutscher Grammatik?

Wenn ich für jedesmal wo ich höre "Boah alta goil" oder "was wuis du alta" einen Euro kriegen würde, würde ich sofort meinen Job kündigen und nurnoch FM zocken. ;)

Eine gute Methode um damit klarzukommen ist einfach überhören (in diesem Fall überlesen).
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #16 am: 26.Mai 2007, 17:52:21 »

Na Gottseidank ! Als ich den Thread heute morgen gelesen habe dachte ich spontan, mein lieber Freund Eddy ist leider wahnsinnig geworden! Hat sich zum Glück als harmlos rausgestellt. Was die Sprachkentnisse im Internet betrifft, so ärgere ich mich schon lange nicht mehr darüber. Es wird flächendeckend immer schlimmer. Mir tun die Leute leid. Mit 16 ist das vielleicht noch 'cool', sich wie ein Depp auszudrücken, aber irgendwann im Leben wundert man sich vielleicht darüber, dass man auch nur einen Deppenjob bekommt. Sorry - ist meine Meinung.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #17 am: 26.Mai 2007, 17:58:46 »

Na Gottseidank ! Als ich den Thread heute morgen gelesen habe dachte ich spontan, mein lieber Freund Eddy ist leider wahnsinnig geworden! Hat sich zum Glück als harmlos rausgestellt. Was die Sprachkentnisse im Internet betrifft, so ärgere ich mich schon lange nicht mehr darüber. Es wird flächendeckend immer schlimmer. Mir tun die Leute leid. Mit 16 ist das vielleicht noch 'cool', sich wie ein Depp auszudrücken, aber irgendwann im Leben wundert man sich vielleicht darüber, dass man auch nur einen Deppenjob bekommt. Sorry - ist meine Meinung.

Deine Meinung...

... der ich nur zustimmen kann. ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #18 am: 26.Mai 2007, 18:25:00 »

Na Gottseidank ! Als ich den Thread heute morgen gelesen habe dachte ich spontan, mein lieber Freund Eddy ist leider wahnsinnig geworden! Hat sich zum Glück als harmlos rausgestellt. Was die Sprachkentnisse im Internet betrifft, so ärgere ich mich schon lange nicht mehr darüber. Es wird flächendeckend immer schlimmer. Mir tun die Leute leid. Mit 16 ist das vielleicht noch 'cool', sich wie ein Depp auszudrücken, aber irgendwann im Leben wundert man sich vielleicht darüber, dass man auch nur einen Deppenjob bekommt. Sorry - ist meine Meinung.

Deine Meinung...

... der ich nur zustimmen kann. ;)


Und meine auch.

Das schlimme ist, bei manchen ist es später auch noch so. Kann man hier (in einzelnen Fällen) teilweise auch gut beobachten und genau das meine ich.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #19 am: 26.Mai 2007, 19:18:26 »

Scheint sich generell zum Problem auszuwachsen. Hat sich in Zeiten der virtuellen Globalisierung wohl zum Standard entwickelt das dann auch im "Real Life" angewandt wird  ;)
Gespeichert