MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 474593 mal)

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Deutsche Nationalmannschaft
« am: 02.Juni 2007, 12:14:22 »

Hey, hier gibts ja gar nichts, wo man was zur DFB-Elf schreiben kann, unserer Fussballelite...  ???

Wollte eigentlich mal sehen, wie die Stimmung so im Lande ist; was glaubt ihr; wie geht das Spiel heute aus?
Und allgemein, wie weit kommen wir bei der WM?!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #1 am: 02.Juni 2007, 12:40:39 »

Ich hab für zweistellig mit Gegentor gestimmt. So ein 11 oder 12 zu 1.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2 am: 02.Juni 2007, 16:26:56 »

Also wenn der Lehmann gegen die einen reinlässt, fordere ich den sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.  ;D

Schon allein der Heimvorteil sollte uns eigentlich ein zweistelliges Ergebniss garantieren. Die Amateure machen sich doch bestimmt in die Hosen, wenn sie da vor über 40.000 Zuschauern spielen müssen.  ;D

Ich tippe ganz optimistisch auf mindestens 20 Tore.  :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3 am: 02.Juni 2007, 19:10:35 »

naja, spiel hat gerade begonnen; 9 min gespielt und noch kein Tor; so wirds auf jeden nichts mit nem neuen Rekord, geschweige denn mit 20 Toren...
Um den Rekord zu brechen, müsste alle 5 oder 6 min ein Tor fallen...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4 am: 02.Juni 2007, 19:51:59 »

Oh Mann was für ein Trauerspiel bisher  :-[
Okay es ist ja auch wirklich schwer gegen ca. 11 Verteidiger anzurennen, aber warum nimmt sich von denen nicht mal einer ein Herz und schießt aus der Distanz?

Hoffentlich wird das noch was mit den 5 Toren auf die ich hier getippt habe  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5 am: 02.Juni 2007, 20:22:53 »

Gomez  :o
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6 am: 02.Juni 2007, 20:53:08 »

6:0 also.... naja; man kann enttäuscht sein!
Mal sehen , wie es gegen die Slowaken läuft; hab bei interwetten auf Unentschieden getippt ;)

Stuttgart und seine Spieler wohl zur Zeit das Maß der Dinge!!!
« Letzte Änderung: 02.Juni 2007, 20:56:21 von cornerkick »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7 am: 02.Juni 2007, 21:35:29 »

Stuttgart und seine Spieler wohl zur Zeit das Maß der Dinge!!!
bin von Magnin heute wieder total begeistert...nur schade, hat Streller von diesem Hype nichts mitbekommen :) (Schweiz-Argentinien Halbzeit 0:0)



edith vermeldet gerade das 0:1 durch Tevez :( nicht unverdient, aber heute liegt ein unentschieden drin...wenn das jetzt keinen knacks gibt


edit2: gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 1:1 streller (da würd mich mal intressieren...abseits oder nicht? erst passiv dann aktiv, dann ja...gibts das denn noch? :D )
« Letzte Änderung: 02.Juni 2007, 21:56:56 von Feno »
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8 am: 02.Juni 2007, 22:12:19 »

Dann halt nur 6:0. Wenn die Jungs die Tore die sie heute ausgelassen haben dafür gegen die Slowaken nachlegen...  ;D
Nene, aber zu 'nem Sieg wirds schon reichen am Mittwoch. Das wäre dann auch schon die halbe Miete in der Quali. Also, ein Hotel in der Schweiz kann man wohl schonmal suchen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #9 am: 02.Juni 2007, 22:25:46 »

hehe... ein Freund von mir hat schon das " Follow your Team Ticket" für die EM;
und er ist ganz fest davon überzeugt, dass er auch beim Finale dabei ist ;)
Also die Quali sollte eigentlich kein Thema sein; Der Kommentator hat heute gesagt, dass die letzte Niederlage in der EM-Quali 1998 war und zwar gegen die Türkei;
Mal sehen, ob wir die 10 Jahre schaffen... 8)

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #10 am: 13.Juni 2007, 12:31:59 »

Durch die gute Platzierung bei der WM und der hervorragend  verlaufenden EM Quali hat Deutschland in der FIFA Rangliste nun auf dem 4. Platz, nur noch ein paar Punkte auf Rekordweltmeister Brasilien.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200706/13/dfb-auswahl_klettert_auf_platz_vier_der_rangliste.jhtml
« Letzte Änderung: 14.Juni 2007, 07:58:38 von Spriing »
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #11 am: 13.Juni 2007, 16:41:08 »

Wenn diese hervorragende Form seit der WM gehalten werden kann, so könnte der Europameister durchaus Deutschland heißen.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #12 am: 14.Juni 2007, 07:05:27 »

wenn die Gegner dort das gleiche "Niveau" haben wie in der Quali, auf jeden Fall
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #13 am: 14.Juni 2007, 08:21:27 »

wenn die Gegner dort das gleiche "Niveau" haben wie in der Quali, auf jeden Fall
oder wie bei der WM^^
alter Pessimist... andere spielen gegen Andorra oder Litauen unterirdisch....
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #14 am: 14.Juni 2007, 09:50:36 »

wenn die Gegner dort das gleiche "Niveau" haben wie in der Quali, auf jeden Fall
oder wie bei der WM^^
alter Pessimist... andere spielen gegen Andorra oder Litauen unterirdisch....
ja, aber da können wenigstens noch 1-2 andere Mannschaften ansatzweise Fußball spielen. Der "stärkste" deutsche Gegner Tschechien spielte gegen D ein Kick and Rush, wie es selbst von den Schotten seit B. Vogts nicht mehr gespielt wird. Und das soll schon was heißen.
Ansonsten wird der Wert dieser Tabelle wieder deutlich, wenn die Ergebnisse vom CONCACAF berücksichtigt werden und die USA und Mexico dank ihrer Siege gegen Haiti, Puerto Rico u. ä. wieder nach oben schießen :)
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #15 am: 14.Juni 2007, 18:13:11 »

diese Liste ist eh Verarsche!
Also mich interessiert das NULL!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #16 am: 12.Juni 2009, 17:18:00 »

Jermaine Jones ist beleidigt und wird nicht mehr für Deutschland spielen. Dafür wird er jetzt Ami

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_117007.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #17 am: 12.Juni 2009, 19:51:27 »

Scheiss neue Regel erlaubt diesen Schwachsinn...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #18 am: 12.Juni 2009, 21:33:40 »

Ist doch Wurscht. Oder brauchen wir den? ::)
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #19 am: 13.Juni 2009, 10:43:51 »

Ich glaube Löw ist auch ganz froh das der Hr. Jones das so gemacht hat, denn für den DFB hat er eigentlich kaum eine Chance gehabt, da man ja gut besetzt ist. Wenn er unbedingt meint für die USA spielen zu müssen dann bitte. Löw hat nun kein Problem mehr die Nichtnominierung zubegründen
Gespeichert