MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 983502 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #100 am: 23.Januar 2010, 08:43:57 »

Ich selber finde nicht, dass ein Manuel Neuer stärker als ein Frank Rost ist. Rost hat schon 100erte gute Spiele abgeliefert und sich keine großen Fehler erlaubt, was bei Manuel Neuer ja nicht so der Fall ist. Seine Leistungen entsprechen eher einer Achterbahnfahrt...mal Spitze und dann mal wieder NICHTS! Wäre eh für Adler, Hildebrand und ein in Topform spielenden Tim Wiese.



Ist schon sehr Vereinsblind oder?  ;)
Klar macht er schon mehr Spiele da er schon um einiges älter ist aber Rost über Neuer zu stellen geht ja mal gar nicht. Schon allein Menschlich ist Rost ein Ar...loch und von der Leistung her hinter Neuer. Beispiele hat Zambrano schon schön aufgezählt und nicht umsonst sind Bayern und andere Spitzenklub hinter Neuer her und nicht hinter Fliegenfänger Rost.
Alleine wenn ich nur an die U21 EM denke, was er da für Bälle rausgeholt.... sehe ich nie bei Rost. ;)
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #101 am: 23.Januar 2010, 09:16:31 »

Neuer ist schon ein talentierter Torwart, allerdings sehe ich auch Adler etwas weiter als ihn, der scheint reifer. Auch wenn es ein Schmierlappen ist, wäre Wiese für mich erste Wahl. Der ist schon etwas älter und hat deutlich mehr Erfahrung (auch international), als die beiden "Jungspunde", seine Phase der großen Aussetzer scheint er auch überwunden zu haben.
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #102 am: 23.Januar 2010, 12:06:56 »

Fliegenfänger Rost?

Naja jetzt wirds hier echt lächerlich. Ich denke das Neuer auf jedenfall ein talentierter guter Torwart ist. Einen Vergleich zwischen Rost und Neuer zu ziehen ist aber in meinen Augen überflüssig. Auch Rost ist mit seinen Jährchen immer noch ein sehr guter Torwart. Momentan jedoch der Beste , selbst aus meinen gefärbten Hamburger "Vereinsbrille" Augen ist das Hundeklo aus der verbotenen Stadt.

However, die deutsche Nationalmannschaft hat weitaus andere Probleme als ein hervorragend besetztes Tor!

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #103 am: 23.Januar 2010, 12:46:22 »

Ähm, warum genau ist Rost ein Arschloch?

Ich halte von Neuer auch nix, unabhängig von Rost.

Liegt aber bei mir an seinen Europapokaleinsätzen damals. Das ging mal gar nicht. Und der Eindruck hat sich bei mir zu sehr verfestigt ;D
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #104 am: 23.Januar 2010, 13:28:29 »

kann hier bitte mal der mod einschreiten und die beiträge löschen?

weiter oben wurde rost als "a...loch" tituliert!!
wo sind wir denn??
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #105 am: 23.Januar 2010, 13:31:48 »

kann hier bitte mal der mod einschreiten und die beiträge löschen?

weiter oben wurde rost als "a...loch" tituliert!!
wo sind wir denn??

Der kennt ihn persönlich  ;)  :D
Wenn man sowas über andere schreibt, kriegt man direkt Schelte.. siehe derjenige der sowas über Lehmann hier irgendwo schrieb..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #106 am: 23.Januar 2010, 13:38:26 »

Vorallem ohne Begründung  ???
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #107 am: 23.Januar 2010, 14:23:08 »

endlich sind wir uns mal einig ;)
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #108 am: 23.Januar 2010, 14:40:17 »

Ach Body ist Mod, deswegen darf der das;)

Wer Ironie finden sollte, darf sie behalten ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #109 am: 23.Januar 2010, 14:58:54 »

Sieh mal einer an! Tick, Trick und Track wollen mich massregeln. :D
Die jenigen die hier meinen Polizei spielen zu wollen sollten mal ganz flach den Ball halten. Ich glaube ihr wisst wenn ich meine. Wie  ihr  die Zensur meinerseits interpretiert ist euch über lassen.
Back zu the Topic sonst artet es wieder so aus wie in so manchen Story Thread....
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #110 am: 23.Januar 2010, 15:01:16 »

Und das ist jetzt die Begründung?

Sehr aussagekräftig! Soviel Kompetenz hätte ich dir ja gar nicht zugetraut.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #111 am: 23.Januar 2010, 15:28:45 »

Und das ist jetzt die Begründung?

Sehr aussagekräftig! Soviel Kompetenz hätte ich dir ja gar nicht zugetraut.

Du wunderst dich noch?  :D
Manche brauchen keine Begründung, andere können zig Begründungen liefern und dennoch bringt es nichts...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #112 am: 23.Januar 2010, 15:31:05 »

Sieh mal einer an! Tick, Trick und Track wollen mich massregeln. :D
Die jenigen die hier meinen Polizei spielen zu wollen sollten mal ganz flach den Ball halten. Ich glaube ihr wisst wenn ich meine. Wie  ihr  die Zensur meinerseits interpretiert ist euch über lassen.
Back zu the Topic sonst artet es wieder so aus wie in so manchen Story Thread....

zunächst mal:
von einem meisenprinzen wie dir lass ich mich nicht als tick trick und track bezeichnen.
das sparst du dir ab sofort!


da hat der kleine mann mal etwas macht...

ui ! und jetzt zeigt er es den bösen postern!

haha! peinlich peinlich.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2010, 15:56:34 von ede444 »
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #113 am: 23.Januar 2010, 16:02:12 »

Besser Tick, Trick und Track als Gargamel  ::)

So nun zurück zum Thema. Ich finde es ja sehr lustig wie Van Gaal angemacht wird , nur weil er sich beschwert. Endlich hat Herr Bierhoff mal wieder die Möglichkeit die Medien mit seiner Präsenz zu quälen.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #114 am: 23.Januar 2010, 16:04:26 »

van gaal soll sich nicht so aufregen, das gehört nunmal dazu!
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 12:38:21 von ede444 »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #115 am: 23.Januar 2010, 17:25:55 »

So langsam verderbt Ihr mir den Spaß am Forum! Seit 2003 bin ich hier, aber sowas wie Euch hat es noch nie gegeben!

Lasst es in Zukunft bleiben, oder wir werden uns den Spaß wieder zurück holen!!  >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #116 am: 23.Januar 2010, 17:33:37 »

Versteh nicht warum das jetzt wieder heisst "ihr"?

Wer hier den "Angriff" nun gestartet hat ist doch wohl eindeutig oder? Und ich frage noch immer nur nach einer Begründung.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #117 am: 23.Januar 2010, 17:34:39 »

Versteh nicht warum das jetzt wieder heisst "ihr"?

Wer hier den "Angriff" nun gestartet hat ist doch wohl eindeutig oder? Und ich frage noch immer nur nach einer Begründung.

Warum fühlst Du Dich angesprochen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #118 am: 23.Januar 2010, 17:37:09 »

kann hier bitte mal der mod einschreiten und die beiträge löschen?

weiter oben wurde rost als "a...loch" tituliert!!
wo sind wir denn??

Der kennt ihn persönlich  ;)  :D
Wenn man sowas über andere schreibt, kriegt man direkt Schelte.. siehe derjenige der sowas über Lehmann hier irgendwo schrieb..

Zurecht gibt es für solche Aussagen Schelte. Fußballprofis sind auch nur Menschen und keiner von uns kennt den Herrn Rost persönlich. Vor der Kamera geben die Spieler zwar ein Bild von sich ab ... aber das sagt nicht wirklich viel aus. Bestes Beispiel hierfür ist Robert Enke.

Und Rost ist natürlich ein Klasse-Kepper. Immerhin steht er schon einige Zeit bei einem Topklub im Kasten. Und das die Bayern & andere Klubs ihn nicht jagen liegt lediglich am Alter.

@Henningway: in Foren ist das so wie im wahren Leben... oder in einer Ehe ;-) Solche Diskussionen wird es immer mal geben. Gibt schlimmeres.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #119 am: 23.Januar 2010, 17:37:43 »

.....erinnert mich alles irgendwie an unseren lieben jogi löw...

spieler, die normale und rechtmäßige kritik üben, werden langsam ausgebootet....

viel spass beim langweilen mit den mitläufern, mich seid ihr nun endgültig los
« Letzte Änderung: 23.Januar 2010, 17:40:55 von ede444 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 436   Nach oben