MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 985483 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7160 am: 11.Februar 2018, 13:36:25 »

Ulreich ist lt. Löw auch ein Kandidat bzw. im Blickfeld.

Ach komm...

Das habe ich mir ja nicht ausgedacht! ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/717054/artikel_wm-chance-fuer-ulreich-loew_er-ist-im-blickfeld.html

Ist mir eigentlich auch komplett egal, wer als dritter Torhüter in Frage kommt. Glücklicherweise macht ter Stegen bei Barca mittlerweile einen guten Job. Mir macht lediglich Neuer Sorgen, da können die in Bayern erzählen, was die wollen. Der muss erstmal gesund bleiben und sich in Form bringen, sonst kann er kein Rückhalt sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7161 am: 11.Februar 2018, 14:22:24 »

Natürlich ist Ulreich im Blickfeld, wie es jeder deutsche Torhüter in der ersten Liga ist. Mehr hat Löw nicht gesagt, die Chancen, dass er nominiert wird, sind für mich geringer als 1%.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7162 am: 11.Februar 2018, 18:50:17 »

Außer ter Stegen ist Ulreich aber halt auch der einzige deutsche Torhüter, der regelmäßig international spielt. Sollten die Bayern mit ihm in der Champions League sehr weit kommen (sofern Neuer tatsächlich nicht fit wird, wovon ich mal nicht ausgehen will), ist das schon ein ziemliches Argument für ihn. Ter Stegen als Nummer 1, Leno als 2, Ulreich als 3. Ich wüsste nicht, wen man da ansonsten hinsetzen will. Alle, die mal im erweiterten Kreis waren, sind im Verein entweder nur Nummer 2 (Trapp, Karius) oder spielen derzeit nicht konstant (Fährmann, Zieler) - der einzige, der da aus dem Rahmen fällt, ist Timo Horn, den man sicher auch mitnehmen könnte. Bringt immerhin die internationale Erfahrung von 6 Europa League-Spielen mit. Für die Nummer drei, die eh nicht spielt, halte ich Erfahrung für wichtiger, als Perspektive. Gerade wenn Nr. 1 und 2 jung genug sind, um die Position im Tor noch über Jahre hinweg zu besetzen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7163 am: 11.Februar 2018, 20:28:15 »

Außer ter Stegen ist Ulreich aber halt auch der einzige deutsche Torhüter, der regelmäßig international spielt. Sollten die Bayern mit ihm in der Champions League sehr weit kommen (sofern Neuer tatsächlich nicht fit wird, wovon ich mal nicht ausgehen will), ist das schon ein ziemliches Argument für ihn. Ter Stegen als Nummer 1, Leno als 2, Ulreich als 3. Ich wüsste nicht, wen man da ansonsten hinsetzen will. Alle, die mal im erweiterten Kreis waren, sind im Verein entweder nur Nummer 2 (Trapp, Karius) oder spielen derzeit nicht konstant (Fährmann, Zieler) - der einzige, der da aus dem Rahmen fällt, ist Timo Horn, den man sicher auch mitnehmen könnte. Bringt immerhin die internationale Erfahrung von 6 Europa League-Spielen mit. Für die Nummer drei, die eh nicht spielt, halte ich Erfahrung für wichtiger, als Perspektive. Gerade wenn Nr. 1 und 2 jung genug sind, um die Position im Tor noch über Jahre hinweg zu besetzen.

Karius ist in Liverpool aktuell die Nr. 1. Vorhin auch wieder in der Liga 90 min gespielt.

Für mich sollte Leno als Nummer 3 mitfahren. Hat halt jetzt ein Jahr nicht International gespielt  :D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7164 am: 11.Februar 2018, 21:37:05 »

Karius ist auch in der Liga Nr. 1? Okay, das ist wohl an mir vorübergegangen. Der wäre dann natürlich nicht besser oder schlechter als Ulreich, sollte er seine Leistung bringen.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2018, 22:30:28 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7165 am: 11.Februar 2018, 21:44:25 »

Leno ist auch in der Liga Nr. 1? Okay, das ist wohl an mir vorübergegangen. Der wäre dann natürlich nicht besser oder schlechter als Ulreich, sollte er seine Leistung bringen.

Ja, hat sich knapp gegen Ramazan Özcan durchgesetzt ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7166 am: 11.Februar 2018, 22:30:06 »

Karius, verdammt  :D Korrigiert.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7167 am: 12.Februar 2018, 08:43:22 »

Leno ist auch in der Liga Nr. 1? Okay, das ist wohl an mir vorübergegangen. Der wäre dann natürlich nicht besser oder schlechter als Ulreich, sollte er seine Leistung bringen.

Ja, hat sich knapp gegen Ramazan Özcan durchgesetzt ;)

Leider geil.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7168 am: 12.Februar 2018, 10:15:37 »

Denke bzgl. der Nominierung wird es nur in der IV richtig spannend werden. Süle, Hummels, Boa, Ginter, Rüdiger, Mustafi und vielleicht noch Tah. Fährt Plattenhardt mit? Spielen Rudy und Can wieder Ersatz-AV?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7169 am: 12.Februar 2018, 10:16:38 »

First-World-Problems :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7170 am: 12.Februar 2018, 10:25:38 »

Schön langsam darf sich Marius Wolf mal Hoffnungen machen auf einen Kaderplatz bei einem Testspiel, oder? Der zeigt seit Monaten recht ansprechende Leistungen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7171 am: 12.Februar 2018, 10:33:18 »

Natürlich ist Ulreich im Blickfeld, wie es jeder deutsche Torhüter in der ersten Liga ist. Mehr hat Löw nicht gesagt, die Chancen, dass er nominiert wird, sind für mich geringer als 1%.

Wenn man Löw beispielsweise zu Tschauner befragen würde, würde die Antwort ziemlich sicher anders lauten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7172 am: 12.Februar 2018, 10:42:22 »

Schön langsam darf sich Marius Wolf mal Hoffnungen machen auf einen Kaderplatz bei einem Testspiel, oder? Der zeigt seit Monaten recht ansprechende Leistungen.
Verdient hätte er es aber es ist halt die Frage wer dafür dann nicht mit darf. In der Offensive ist die Zahl der Bewerber riesig und wahrscheinlicher wäre das Löw ihn als Rechtsverteidiger testet. Auf der Position liefert er ebenfalls sehr gute Leistungen ab, profitiert aber natürlich auch von der Dreierkette und dem absichernden IV.
Ob Löw mit Dreierkette spielen lassen wird ist fraglich aber gegen so manchen Gegner kann es nützlich sein einen AV zu haben der vom Tempo und der Technik besser ist als all die umgelernten ZMs. Und er kann auf beiden Seiten spielen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7173 am: 12.Februar 2018, 10:42:48 »

Ulreich macht bei den Bayern ja auch nen überraschend guten Job, ich hatte damit gerechnet, dass er sie einige Punkte kosten würde.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7174 am: 12.Februar 2018, 11:00:57 »

Er war zu Beginn doch auch ein Unsicherheitsfaktor
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7175 am: 12.Februar 2018, 11:06:21 »

Ich würde das einfach unter "Startschwierigkeiten mangels Spielpraxis" verbuchen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7176 am: 12.Februar 2018, 11:08:52 »

Ja, das war doch nur 1-2 Spiele. Und dann hat er auch gleich mal richtig stark gehalten wenn sein Eingreifen mal nötig war.
Ich glaube du hast als Torwart bei Bayern nicht unbedingt den leichtesten Job.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7177 am: 12.Februar 2018, 11:11:28 »

Aber "nur" vom Druck her. Sonst kriegst wahrscheinlich vergleichsweise wenig zu tun.

Dass Ulreich seine Sache aber mittlerweile herausragend gut macht, steht außer Frage. Ob man ggfs. aber zwei Torhüter vom FC Bayern mitnehmen sollte, weiß ich nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7178 am: 12.Februar 2018, 11:14:56 »

Ist wie beim Kicker-Managerspiel. Immer alle TWs eines Vereins nehmen, spielt einer nicht, spielt der andere.

Ich meinte nicht vom Druck her, sondern auf der Ebene, dass du manchmal 85 Minuten lang aufpassen musst, dass du nicht einschläfst. Gar nicht so einfach da die Konzentration hochzuhalten und bei den wenigen Bällen die auf Tor kommen musst du eben 100%-ig da sein.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7179 am: 12.Februar 2018, 11:16:26 »

Ich glaube der Job ist leichter als wenn du pro spiel 10 Dinger „zu halten hast“.
Gespeichert