MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 982995 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7500 am: 29.Juni 2018, 13:52:27 »

Zidane!
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7501 am: 29.Juni 2018, 13:54:34 »

Matthäus  :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7502 am: 29.Juni 2018, 14:04:17 »

Scholl  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7503 am: 29.Juni 2018, 14:32:12 »

Ich machs.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7504 am: 29.Juni 2018, 15:49:58 »

Schade das Rangnik anderweitig eingebunden ist. Wäre doch sonst ganz nett. Nur in Phasen etwas mehr Druck. Kompetenter Trainer. Deutsch (nicht dass das wichtig wäre). Erfahren. Durchsetzungsfähig. Guter Taktiker.

Klopp würde ich gerne sehen. Allerdings geht der aktuell im Leben nicht von Liverpool weg - würde ich auch nicht machen.

Die Flicks und Co möchte ich nicht unbedingt sehen. Naja, mal sehen ob Jobi überhaupt geht oder gegangen wird. Ich würde es mir wünschen. War von den Aufstellungen und Wechseln nie so mein Fall. Und dieser langweilige Schiebe-Fußball bis sich nach 60 Minuten mal die erste Chance auftut, ist ebenfalls nicht meins - wenngleich das natürlich mal besser ausgesehen hat.

LG Veni_vidi_vici

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7505 am: 29.Juni 2018, 16:11:49 »

Dann vielleicht Zorniger. Das wäre kein langweiliger Schiebe-Fußball.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7506 am: 29.Juni 2018, 21:35:07 »

Und mangelnde Konterabsicherung muss er der Mannschaft auch gar nicht erst beibringen.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7507 am: 29.Juni 2018, 21:52:37 »

Und mangelnde Konterabsicherung muss er der Mannschaft auch gar nicht erst beibringen.

Genau. Defensiv würde das ähnlich wie jetzt aussehen, aber dafür gäbe es vorne mehr Chancen. Die unglückliche Rolle von Martin Harnik könnte dann Gomez eins zu eins übernehmen, Werner würde ja eh nicht spielen.
Aber finde seine Spielweise zumindest attraktiv und bei Brøndby hat er ja auch wieder Erfolg, vielleicht würde es tatsächlich funktionieren.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7508 am: 29.Juni 2018, 23:18:02 »

Zorniger wäre den Funktionären zu selbstbewußt und dickköpfig.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7509 am: 30.Juni 2018, 08:11:38 »

Und mangelnde Konterabsicherung muss er der Mannschaft auch gar nicht erst beibringen.

Was der anfangs nicht nur gefühlt in Serie verloren hatte, und somit direkt unter Druck kam, war schon bemerkenswert. Schalkes Breitenreiter entschuldigte sich ja quasi selbst in der PK danach.  ;D  Der Mann wird in Deutschland eh verbrannt sein, und das ist ja auch ein gutes Stück eigene Schuld.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2018, 08:16:24 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7510 am: 30.Juni 2018, 12:53:49 »

Keiner der Peddar Neururer in den Ring geworfen hat?
...nicht mal er selber bis dato??
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7511 am: 30.Juni 2018, 14:26:19 »

Trainer: Fatih Terim
Co-Trainer: Mark van Bommel
Assistenztrainer: Stefan Effenberg
Torwarttrainer: German Burgos
Manager: Ivan Savvidis
DFB-Präsident: Ulrich Hoeneß
Neuer Kapitän: Sandro Wagner
Vizekapitän: Lewis Holtby

Erste Elf für die "Erneuerung":


                     Rensing

Rafinha     Huth       Bell     Großkreutz

           R. Khedira   Höfler

Caliguri            Holtby             Frantz

                       Wagner




"Interessante", echte Elf:



                  Ter Stegen

Heinrichs    Rüdiger   Süle      Günter

                  Can      Kramer

Gnabry           Kroos            Reus

                        Kruse                           
« Letzte Änderung: 30.Juni 2018, 14:28:14 von BlueSnakeRD »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7512 am: 30.Juni 2018, 17:23:24 »

Der DFB will Löw behalten, was aber eh klar war. Die machen sich ja sonst lächerlich, wenn sie ihn rausschmeißen, obwohl sie ihm einen Vertrag bis 2022 gegeben haben. Laut Grindel wusste man ja um das Risiko des Ausscheidens.
Frage ist nur, ob Löw weitermachen will oder doch noch zurücktritt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7513 am: 30.Juni 2018, 18:03:08 »

Ich glaube er tritt zurück, aber mal sehen ob ich recht behalte.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7514 am: 30.Juni 2018, 18:31:29 »

Er tut sich mMn. auch keinen Gefallen, wenn er weitermacht. Alles, was er macht, wird mit Argusaugen beobachtet werden, man wird alles am Scheitern messen und alles in Frage stellen. Ein unbelasteter Neuanfang wäre auch für ihn besser, am Hungertuch wird er nicht nagen, er kann sich ja mit dem DFB auf eine Aufhebung des Vertrages einigen, da kommen noch ein paar Milliönchen zusammen, danach geht er als "elder statesman" ins Fernsehen und analysiert Spiele, da hat er was zu tun und keinen Druck mehr.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7515 am: 30.Juni 2018, 19:05:23 »

Ich sag er macht weiter. Es sei denn intern ist da noch mehr zu Bruch gegangen als man von außen denken könnte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7516 am: 30.Juni 2018, 19:33:50 »

Ich sag er macht weiter. Es sei denn intern ist da noch mehr zu Bruch gegangen als man von außen denken könnte.
Zumindest soll es ein angespanntes Verhältnis zwischen ihm und Bierhoff geben und das klingt für mich nicht nur so,dass es nur was mit dem WM-Quartier zu tun haben soll.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7517 am: 01.Juli 2018, 11:24:51 »

Ich sag er macht weiter. Es sei denn intern ist da noch mehr zu Bruch gegangen als man von außen denken könnte.
Zumindest soll es ein angespanntes Verhältnis zwischen ihm und Bierhoff geben und das klingt für mich nicht nur so,dass es nur was mit dem WM-Quartier zu tun haben soll.

Da beim DFB einstimmig pro Löw gestimmt wurde, haben auch Bierhoff und Grindel für Löw abgestimmt. Das kann Taktik gewesen sein, ich glaube es aber nicht. Ich fand die Geschichte zudem etwas konstruiert.

Boateng hat seinen Rücktritt schon mal ausgeschlossen, Löw wird mMn ebenfalls weitermachen, ansonsten wird es wohl eher wenige Rücktritte geben. Mit Gomez rechne ich, Khedira könnte selbstkritisch genug sein. Dazu kann man stehen wie man will, für den DFB ist das eine gefährliche Situation. Die aktuelle Mannschaft gilt vielen als selbstgefällig und abgehoben. Die Leuten ohne frischen Wind vom Gegenteil zu überzeugen, halte ich durchaus für schwierig. Die zahlenden Kunden bei Laune zu halten, ist für den DFB sehr wichtig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7518 am: 01.Juli 2018, 12:28:20 »

Wie schätzt Du (oder Ihr) die Möglichkeit ein, dass die etablierten Spieler aus dieser Erfahrung soviel mitnehmen und daraus eine größere Motivation schöpfen, dass wieder geradezubiegen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #7519 am: 01.Juli 2018, 14:05:56 »

Schlecht.

Zitat von: Mario Gomez
Wir waren zu keiner Zeit eine homogene Mannschaft auf dem Feld.

Mir fehlt die Fantasie dafür, wie das gleiche Personal sowas wieder in Ordnung bringen soll. Gerade Jogis Fehleranalyse während des Turniers hat mich an 2012 oder 2016 erinnert, wo man aus seiner Sicht letztendlich nichts wirklich falsch gemacht hat. Außer halt ein paar individueller Fehler.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.