MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Termine für den Research  (Gelesen 5066 mal)

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Termine für den Research
« am: 20.Juni 2007, 01:44:58 »

Mich interessiert es mal wann das editieren losgeht und bis wann das ganze fertig sein muss!
Also Jungs ma Termine posten wenn sie raus sind, ist ja der beste Weg hier.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #1 am: 20.Juni 2007, 09:36:19 »

Das editieren läuft schon.
Im Moment sind die ersten aktualisierten Datensätze bei SI, wenn die dann zurückkommen, kanns weitergehn.

Wenn du also mitmachen willst, wäre jetzt grad der perfekte Zeitpunkt ;)
und afaik gibts auch noch einige Vereine zu besetzen
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #2 am: 10.Juli 2007, 16:57:59 »

Leider bin ich bisher noch nicht großartig zum Editieren gekommen, das liegt zum einen daran das ich den Editor nicht so recht begreife, und mich auch sehr schwer tue mit der Punktevergabe....
aber der Hauptpunkt ist, daß ich momentan kaum Zeit habe (Arbeit, Umzug). Daher muß ich mich leider aus dem research zurückziehen, hatte die Vereine Bayern München, Bielefeld und Aachen.

Sorry, aber ist besser als wenn ich das nur oberflächlich mache

Bis denn
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Termine für den Research
« Antwort #3 am: 10.Juli 2007, 17:56:28 »

Hm eventuell würde ich für diese Vereine einspringen.
Weiss ja nicht ob das so einfach geht. Zeit hab ich genug!
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #4 am: 10.Juli 2007, 19:47:49 »

Hm eventuell würde ich für diese Vereine einspringen.
Weiss ja nicht ob das so einfach geht. Zeit hab ich genug!

ich greife den Verantwortlichen mal vor und schreibe das das kein Problem sein dürfte! Ich habe auch gerade erst begonnen und bis August ist ja noch Zeit. Schreib doch mal ne PN an die Verantwortlichen hier falls dich noch keiner Kontaktiert hat.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #5 am: 10.Juli 2007, 21:53:29 »

Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Vereine an wen vergeben sind. Bzw. welche Vereine noch frei wären. Interesse hätte ich eigentlich schon. Ist nur die Frage wie schnell man den Editor begreift und wie genau man den Verein kennen sollte, den man editiert. Ich sehe, dass hier Leute 3 oder mehr Vereine auf einmal editieren. Kennt ihr die Vereine so 100%ig? Außerdem wäre es noch wichtig zu wissen wie das ganze genau abläuft, auch oder gerade zeitlich. Ich habe jetzt noch 2 Wochen Prüfungen, bevor ich praktisch 3 Wochen "langeweile" habe. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit mal die Anweisungen von Si einzusehen, damit man mal sehen kann was verlangt wird? Oder einen Einblick in den Editor zu bekommen? Also, ich komme aus Niedersachsen. Interesse an Vereinen aus der Bundesliga: Hannover, Wolfsburg, Leverkusen. Aus der Regionalliga: Braunschweig. Aber wie gesagt, ersteinmal habe ich nur Interesse. Und wenn diese Klubs schon vergeben sind störts mich auch nicht weiter. Wie gesagt, bin kein Experte. (nur vorm Fernseher  ;) ) Wie läuft das eigentlich mit Vereinen, die niemand editiert? Oder gibts im Endeffekt für jeden Verein jemanden? Ich denke das reicht erst einmal.

Veni_vidi_vici

holsten

  • Gast
Re: Termine für den Research
« Antwort #6 am: 11.Juli 2007, 20:09:43 »

Joa, ich würd ja auch gerne nun wissen was Sache ist.
Und wie genau das dann von statten gehen soll.
Aufn letzten Drücker das dann alles unter Zeitdruck zu machen, hab ich dann auch nicht ;)
Gespeichert

Thygh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #7 am: 12.Juli 2007, 12:14:51 »

Wäre auch für den Research zu haben. Wie läuft das ab bzw. was kann ich tun? (Welche Aufgaben sind noch frei?)
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #8 am: 12.Juli 2007, 14:11:22 »

Mein Vorschlag: meldet euch per PM bei FuryG, der ist Headresearcher und kann euch sicherlich mitteilen, welche Vereine noch zu haben sind.

Die nächste Deadline ist der 6. August. Bis dahin, sollten die Spielerdaten möglichst komplett sein.
Den Editor begreift man denke ich recht schnell, ein paar Englischkenntnisse sind aber Voraussetzung! Transfers, die euer Verein getätigt hat, werden an die Headresearcher gemailt. Diese Neuzugänge tauchen dann aber erst nach dem 6. August in den Files auf, die ihr erstellt. So das war jetzt mal ganz grob, wie der Research aufgebaut ist. Die Details erfahrt ihr, wenn ich euch bewerbt. Dazu kann ich aber nur sagen Nur zu!
Hab zZ auch Klausuren und kann deswegen auch erst in eineinhalb Wochen durchstarten. Genug Zeit sollte aber dennoch sein!
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #9 am: 12.Juli 2007, 15:06:09 »

Gut, dann werde ich da die Tage mal eine PN hinschicken. Danke für die Info.

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #10 am: 14.Juli 2007, 12:18:01 »

Da hier ja doch die eine oder andere Frage aufgetaucht ist, wollte ich mal versuchen euch ein paar Antworten zu geben.

Bereits vergebene Vereine :
1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, 1. FC Magdeburg, 1. FC Nürnberg, 1. FSV Mainz 05, 1860 München, Alemannia Aachen, Arminia Bielefeld, Arminia Hannover, Bayer Leverkusen, Bayern München, BFC Dynamo, BFC Preussen Berlin, Bor. Mönchengladbach, Borussia Dortmund, Carl Zeiss Jena, Chemnitzer FC, Dynamo Dresden, Eintracht Frankfurt, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, FC Augsburg, FC Hansa Rostock, FC Sachsen Leipzig, FC St. Pauli, FSV Budissa Bautzen, FSV Zwickau, FV Dresden-Nord, Germania Halberstadt, Hallescher FC, Hamburger SV, Hannover 96, Hertha BSC Berlin, Karlsruher SC, MSV Duisburg, Rot-Weiß Erfurt, SC Freiburg, Schalke 04, SpVgg Greuther Fürth, SpVgg Unterhaching, SV Jahn Regensburg, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart, VFC Plauen, VfL Bochum, VfL Wolfsburg, Wacker Burghausen, Werder Bremen, ZFC Meuselwitz, Vereine Oberligen Westfalen und Nordrhein, Ramlingen, Langenhagen, Ricklingen, Cloppenburg, Oldenburg, Meppen, Fort. Sachsenross, Havelse, zusätzlich zu den genannten Teams die Reservemannschaften.

Was verlangt wird?
Die Bearbeitung des gewählten Vereines. Dies sind Daten zum Verein und der Spieler. Hier könnt ihr (fast) einfach alles editieren. Genaues arbeiten, realistische Daten der Spieler. Englisch solltet ihr auch können. Grundkenntnis bis besser sollten reichen. Abgabe der Daten bis eine Woche vor den Deadlines.

Wie läuft das eigentlich mit Vereinen, die niemand editiert oder gibts im Endeffekt für jeden Verein jemanden?
Es gibt die Option, dass ihr Vereine übernehmen könnt, da ja jeder seinen oder seine Vereine hat, die er besonders kennt und damit Ahnung über den Verein hat. Die Betreuung der Vereine ist wie folgt aufgeteilt: Sidi(FuryG) Bundesliga, Regionalliga Süd, Christian(The Beaver) 2.Bundesliga, Regionalliga Nord. Die restlichen Vereine nach Absprache. Vereine, die nicht vergeben sind, übernehmen wir.

Ich möchte einen oder mehrere Vereine übernehmen. Was muss ich tun?
Schickt eine PN an Sidi (FuryG) oder mich (Christian, The Beaver). Sollte der Verein frei sein, bekommt ihr die Editoren und ein Anleitung zur Eingabe der Daten. Sidi hat diese Aufgabe hauptsächlich übernommen, um die Gefahr von Überschneidungen zu verhindern, aber wie gesagt, könnt ihr auch mich deswegen kontaktieren. Wir tauschen uns da eh aus.

Gruß an die FM-Gemeinschaft
Christian
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #11 am: 20.August 2007, 12:44:46 »

so Männers, wie gesagt ich habe nun 3 Wochen Zeit, muß noch Eintracht Frankfurt editieren.....

nun hab ich leider hier vollkommen den Überblick verloren, wer ist hier für alles verantwortlich??   Oben steht es ja ::)

mir müsste der Verantwortliche vielleicht noch mal erklären wie ich jetzt vorgehen soll, hab nen neuen PC und sozusagen gar nix drauf......nur den FM2007 und gleich die 2008er beta  ;)

wäre nett, da ich wirklich keine Ahnung wie ich vorgehen soll
« Letzte Änderung: 20.August 2007, 14:26:45 von Pippo8081 »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #12 am: 20.August 2007, 16:30:02 »

öhm.. am sinnvollsten wäre wohl research anleitung lesen und loseditieren  ;D
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Termine für den Research
« Antwort #13 am: 23.August 2007, 11:39:29 »

Mein E-Mail-Postfach ist letzte Woche gekillt worden, ich habe keine Adressen und auch das neueste Spieler-File nicht mehr. Bitte schnell zuschicken, denn ich habe höchstens noch am Freitag eine Stunde Zeit, bevor am Montag Dead-Line ist.
Gespeichert

Kox

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland
Re: Termine für den Research
« Antwort #14 am: 23.August 2007, 17:59:12 »

Ich habe Dir soeben eine PN mit den Download-Links zugeschickt.
Gespeichert