MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer 4  (Gelesen 3222 mal)

3harald

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Meistertrainer 4
« am: 21.Juni 2007, 12:15:59 »

Hallo, habe mich Heute erst registriert. Ich habe mir das Spiel "Meistertrainer 4" von Eidos zugelegt. Ist es bei dieser Version möglich mit Original- Spielernamen zu spielen? Bei der Version 01/02 geht das ja über Schnellstart. Ist es hier auch möglich, wenn ja wie?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #1 am: 21.Juni 2007, 12:29:58 »

Herzlich willkommen im Forum.  :)
Zu deiner Frage kann ich nur sagen: Augen auf im Straßenverkehr. Über deinem erstellten Thread gibts die "wichtigen Themen" wo es es den Thread zu den Originalnamen gibt.

3harald

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #2 am: 21.Juni 2007, 13:49:35 »

Hallo
Ich habe nun genau die Anweisung befolgt, um die Originalnamen verwenden zu können. Starte ich dann das Spiel, so habe ich bei Einstellungen keine Möglichkeit dort reale namen anzuklicken. Was kann man noch tun? Oder hab ich sonst irgendwas falsch gemacht?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Meistertrainer 4
« Antwort #3 am: 23.Juni 2007, 14:10:11 »

Hmm..ein "Fehler", der dabei gerne mal gemacht wird, ist, dass der verwendete Editor die Dateiendung verändert (so dass dem Namen dann z.B. ein txt angehangen wird, also init.cfg.txt). CM4 sucht dann natürlich weiterhin nach der init.cfg und bekommt von den vorgenommenen Änderungen nichts mit. Schau mal nach, ob das evtl bei dir schiefgelaufen ist - eigentlich muss es nämlich so funktionieren!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!