MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerbewertung von Researchern ihrer alten Vereinen  (Gelesen 3191 mal)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

(irgendwie blöder titel, aber mir ist nix kürzeres eingefallen  ;D)

ich denke mal viele haben das problem , dass neue spieler zu ihrem verein kommen, die sie noch nicht wirklich bewerten können
 (und testspiele sagen auch nicht allzuviel aus!
nur ein beispiel von meinem verein: diego viana (kam aus der 3. österreichischen liga) hat in der vorbereitung der letzten saison wie am fließband getroffen,hat glaub ich 2 spiele gemacht und ist mittlerweile aussortiert, sein landsmann cidimar hat in der winterpause in testspielen nicht getroffen( die fürth auch nicht gerade erfolgreich bestritten hat) und war dann einer der stars bei der großen rückrundenserie)

und leider kamen auch nicht immer die spieler bewertet von ihren alten vereinen (und wenn ,dann vielleicht nicht aktuell?)
naja deshalb halt der thread, um vielleicht um eine einschätzung der researcher der alten vereine zu bitten :D

also bei mir kamen nicht bewertet Haas von Augsburg, Kotuljac von Magdeburg und Maierhofer von Koblenz wobei die keinen Researcher haben glaub ich. vielleicht kennt ihn ja noch jemand aus bayern amateur zeiten :D (also dass er groß is und sehr willenstark weiß ich selber  ;D )
ach ja bertram von erfurt auch noch.. hab nicht geschaut obs da nen researcher gibt
naja sonst muss ich die spieler halt unbewertet lassen oder auf grund eines spieles oder so bewerten ( von bertram hab ich eine halbzeit bei der u21 gesehn  ;D) und das ist nicht wirklich optimal..

also wär cool wenn sich einer der betroffenen researcher melden würde^^
vielleicht hat ja ein andrer auch ähnliche sorgen (deswegen ja der thread) ;)


ach ja: die fürther spieler (also zB kleine,fuchs,timm) hab ich alle aktuell bewertet, keine sorge  ;D
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerbewertung von Researchern ihrer alten Vereinen
« Antwort #1 am: 16.Juli 2007, 01:29:05 »

Also Bertram und Kotuljac gehören wohl zu mir  ;D
Ich bin nicht der 100% Kenner dieser Spieler muss ich ehrlich zugeben aber dennoch denke ich das ich dir helfen kann.

Kotuljac: letzte 2 Jahre (Oberliga und Regionalliga) Magdeburgs Top Spieler,sehr schnell gut am Ball mit nem guten Schuss und auch einem gewissen Torriecher, denke er hat im Kopfballspiel und im körperlichen Spiel noch paar Reserven bzw.
Schwächen.Würde ihn in die Kategorien Konterstürmer oder "viel arbeitender (vor allem Defensiv) Stürmer" einordnen.
Bei Magdeburg trotz Verletzung immerhin 9 Tore in 17 Spielen gemacht. Problem wird der Sprung in Liga 2 sein der nicht leicht ist. Denke CA100-110 PA schwierig denke 125-140 mehr nicht. Glaube nicht das es bei ihm für Liga 1 reicht.

Bertram: U21 Jugendnationalspieler dem Interesse von vielen Vereinen nachgesagt wurde (Aue,Rostock...), war in Erfurt mit 19 bzw. 20 Jahren schon der Abwehrchef. Er kann also gut organisieren hat Ruhe am Ball ne gute Übersicht und Stellungsspiel. Auch technisch sehr gut ausgebildet.Mit seinen 1.86m auch mit nem guten Kopfball. Zu Schwächen kann ich leider nicht viel sagen, da gibt es leider die Unbekannte neue Liga.
Für mich Bertram CA 105-115 PA -7/-8 hat ne gute Zukunft vor sich.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerbewertung von Researchern ihrer alten Vereinen
« Antwort #2 am: 16.Juli 2007, 01:41:46 »

Kotuljac: letzte 2 Jahre (Oberliga und Regionalliga) Magdeburgs Top Spieler,sehr schnell gut am Ball mit nem guten Schuss und auch einem gewissen Torriecher, denke er hat im Kopfballspiel und im körperlichen Spiel noch paar Reserven bzw.
Schwächen.
ok so hätte ich ihn eh eingeschätzt, wobei das einzige was ich von ihm gesehen hab sein hattrick in einem spiel war :D
Würde ihn in die Kategorien Konterstürmer oder "viel arbeitender (vor allem Defensiv) Stürmer" einordnen.
Bei Magdeburg trotz Verletzung immerhin 9 Tore in 17 Spielen gemacht. Problem wird der Sprung in Liga 2 sein der nicht leicht ist. Denke CA100-110 PA schwierig denke 125-140 mehr nicht. Glaube nicht das es bei ihm für Liga 1 reicht.
naja er hat ja praktisch den (fast)durchmarsch mitgemacht, da weiß man nie wieviel potential er noch hat... mal sehn ^^

Bertram: U21 Jugendnationalspieler dem Interesse von vielen Vereinen nachgesagt wurde (Aue,Rostock...), war in Erfurt mit 19 bzw. 20 Jahren schon der Abwehrchef. Er kann also gut organisieren hat Ruhe am Ball ne gute Übersicht und Stellungsspiel. Auch technisch sehr gut ausgebildet.Mit seinen 1.86m auch mit nem guten Kopfball. Zu Schwächen kann ich leider nicht viel sagen, da gibt es leider die Unbekannte neue Liga.
Für mich Bertram CA 105-115 PA -7/-8 hat ne gute Zukunft vor sich.

wie gesagt, bertram kenn ich nur von einer halbzeit und dort war er bei standards immer vorne (=guter kopfball) und stand eigentlich auch relativ weit vorne als innenverteidiger, kann schätz ich mal auch als DM spielen...
was mir allerdings aufgefallen ist, is dass er im defensivverhalten doch etwas nachlässig war, also zB beim zurücklaufen wenn er mal vorne war..
sowas müsste man wohl mit konzentration oder stellungsspiel darstellen.. naja mal sehn
CA werd ich ihm höchstens 105 geben (ich hab da ja noch nen andren jungen verteidiger mauersberger, den ich auch absolut nicht einschätzen kann,da er halt letzte saison fast nie gespielt hat, der dürfte gleiche CA wie bertram kriegen) und PA -8
Gespeichert

Kox

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland
Re: Spielerbewertung von Researchern ihrer alten Vereinen
« Antwort #3 am: 24.Juli 2007, 13:56:19 »

@Hansa Rostock-Experte

Ich könnte eine Bewertung zu Gledson gebrauchen.
Vielen Dank.
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerbewertung von Researchern ihrer alten Vereinen
« Antwort #4 am: 24.Juli 2007, 15:42:14 »

@Hansa Rostock-Experte

Ich könnte eine Bewertung zu Gledson gebrauchen.
Vielen Dank.

Öhmmm und was genau? -->PN
Gespeichert