MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Infos zum FM08  (Gelesen 9494 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Infos zum FM08
« Antwort #20 am: 20.Juli 2007, 15:29:59 »

Zitat
3) Also, tatsächlich zum ersten Mal kein neuer FM zum Herbst?
Nein, keine Panik. Laut SI soll es im Oktober oder November kommen. Definitiv vor Weihnachten.

4) Wird es einen FM08 für den deutschen Markt geben? Eventuell unter anderem Namen?
Leider ist dieser Punkt noch nicht geklärt. Hilft nur hoffen, aber sie besteht, denn : “We are working on the German localisation still though“

5) Wird es ein deutsches Sprachfile geben?
Ist noch offen, ob es eine Sprachfile geben wird, auch wenn es keine Veröffentlichung in Deutschland gibt.

War natürlich auch schon allen bekannt ... ;)
3 ja
4 und 5 wird schon seit dem aktuellem FM gesagt, glaube sogar kaum dass die irgendwas machen.... überleg mal wielange sie im Forum die deutschen Spieler , immer auf einen Thread der seit Monaten nicht aktualisiert wurde, vertröstet haben.

Die Übersetzung der deutschen Version für den FM08 ist in jedem Fall im Gange - was allerdings eine Veröffentlichung in Deutschland angeht, hab ich auch keine Infos.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!