MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Infos zum FM08  (Gelesen 9493 mal)

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Infos zum FM08
« am: 17.Juli 2007, 11:47:55 »

So liebe Leute,

hier die angekündigten Infos zum FM08. Hat sich leider etwas verzögert, aber habe mich noch mit SI in Verbindung gesetzt.

1) “ würde ich mich freuen, wenn unsere Daten dann evtl. doch wirklich in Form eines offiziellen Daten-Updates im August erscheinen würden“:Es wird kein offizielles Update für den FM 2007 mehr geben. Normalerweise gibt es das letzte Update im Zeitraum März, danach gilt es sich auf die neue Version zu konzentrieren.

2) Wird es überhaupt einen FM08 geben? Was ist Football Manager Live?
Hierzu kann ich euch folgende offizielle Meldungen geben.
a) Of course there will be FM 2008. FML is a different style of game with a completely different development team within SI.  FM 2008 is our core product!
b) We will be announcing details for Football Manager 2008 in due course, but we're not quite ready yet to talk about release dates or what's new at this time
c) FM and FM Live are different products and FM Live isn't intended to replace the Football Manager you all know and (hopefully) love which we are still very much making

3) Also, tatsächlich zum ersten Mal kein neuer FM zum Herbst?
Nein, keine Panik. Laut SI soll es im Oktober oder November kommen. Definitiv vor Weihnachten.

4) Wird es einen FM08 für den deutschen Markt geben? Eventuell unter anderem Namen?
Leider ist dieser Punkt noch nicht geklärt. Hilft nur hoffen, aber sie besteht, denn : “We are working on the German localisation still though“

5) Wird es ein deutsches Sprachfile geben?
Ist noch offen, ob es eine Sprachfile geben wird, auch wenn es keine Veröffentlichung in Deutschland gibt.

6) Welche Änderungen, Neuheiten usw. wird es im FM08 geben?
Hierzu gibt es noch keine Informationen. Keep an eye on http://www.sigames.com .
Vielleicht wissen wir selbst auch bald mehr, aber die Info geht dann wohl sicher zeitgleich raus.

Stand 17/07/2007

FM-Gruß
Christian
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

holsten

  • Gast
Re: Infos zum FM08
« Antwort #1 am: 17.Juli 2007, 13:34:39 »

Dank dir, das hilft schonmal sehr weiter finde ich :)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #2 am: 17.Juli 2007, 14:04:54 »

Dank dir, das hilft schonmal sehr weiter finde ich :)

findest du? also ich nicht :D is ja nix neues ;)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #3 am: 17.Juli 2007, 14:07:06 »

ja sehe ich genauso: 0,0 neue Infos.. ist man ja leider gewohnt diese Informationspolitik bei Si.

Zumindest dort muss man mal den FM von EA als gutes Beispielt voranstellen...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Infos zum FM08
« Antwort #4 am: 17.Juli 2007, 14:16:38 »

Hö? Also ich wusste bisher nix definitives. Deshalb finde ich es gut nun wirklich etwas "in der Hand zu haben".
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #5 am: 17.Juli 2007, 15:23:24 »

Hö? Also ich wusste bisher nix definitives. Deshalb finde ich es gut nun wirklich etwas "in der Hand zu haben".

wurde doch schon bei der ankündigung des FML gesagt, dass trotzdem ein FM2008 erscheinen wird...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Infos zum FM08
« Antwort #6 am: 17.Juli 2007, 16:21:09 »

Zitat
3) Also, tatsächlich zum ersten Mal kein neuer FM zum Herbst?
Nein, keine Panik. Laut SI soll es im Oktober oder November kommen. Definitiv vor Weihnachten.

4) Wird es einen FM08 für den deutschen Markt geben? Eventuell unter anderem Namen?
Leider ist dieser Punkt noch nicht geklärt. Hilft nur hoffen, aber sie besteht, denn : “We are working on the German localisation still though“

5) Wird es ein deutsches Sprachfile geben?
Ist noch offen, ob es eine Sprachfile geben wird, auch wenn es keine Veröffentlichung in Deutschland gibt.

War natürlich auch schon allen bekannt ... ;)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #7 am: 17.Juli 2007, 17:10:21 »

Zitat
3) Also, tatsächlich zum ersten Mal kein neuer FM zum Herbst?
Nein, keine Panik. Laut SI soll es im Oktober oder November kommen. Definitiv vor Weihnachten.

4) Wird es einen FM08 für den deutschen Markt geben? Eventuell unter anderem Namen?
Leider ist dieser Punkt noch nicht geklärt. Hilft nur hoffen, aber sie besteht, denn : “We are working on the German localisation still though“

5) Wird es ein deutsches Sprachfile geben?
Ist noch offen, ob es eine Sprachfile geben wird, auch wenn es keine Veröffentlichung in Deutschland gibt.

War natürlich auch schon allen bekannt ... ;)
3 ja
4 und 5 wird schon seit dem aktuellem FM gesagt, glaube sogar kaum dass die irgendwas machen.... überleg mal wielange sie im Forum die deutschen Spieler , immer auf einen Thread der seit Monaten nicht aktualisiert wurde, vertröstet haben.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #8 am: 18.Juli 2007, 18:35:21 »

Immer diese Nettigkeiten gegenüber Leuten die sich informieren und uns sofort mit Infos versorgen.  ::)

Ich wusste zum Beispiel noch nicht, dass trotz des OnlineManagers auch ein "normaler" FM erscheint. Danke Beaver!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #9 am: 18.Juli 2007, 20:07:09 »

Wie genau muss ich mir den Online Manager vorstellen ? So wie bei Hattrick mit festen Spieltagen? Oder geh ich dann einfach in Urlaubsmodus und es wird weiter gezockt ? Versteh nur Bahnhof... :-[

Edit:

Ok hat sich erledigt! Habs gefunden !

Features Include:

* Kreiere und manage Deinen eigenen Fußballclub. Wähle Deine Farben und Dein Wappen, designe Deine Trikots und benenne Dein Stadion.
* Baue Dein eigenens "Dream-Team" aus der riesigen Sports Interactive Datenbank voll von Spielern aus der realen Welt innerhalb der Football Manager Datenbank.
* Tritt in der Football Manager Live Spielwelt in den Wettbewerb in Deinem Streben nach der Spitzenposition in der Tabelle: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
* Kreiere Deine eigene Liga und Pokalwettbewerbe. Versuche Dich in der Welt oder kämpfe um das Recht auf Angeben mit Deinen Freunden.
* Ein ausführliches Transfersystem erlaubt es Dir sowohl, Spieler zu kaufen, zu verkaufen oder zu leihen, als auch um neue Spieler in einer eingebauten Auktion um die Wette zu bieten.
* Wenn Du in eine teure Mannschaft investierst, musst Du auf dem Platz Erfolge feiern und Turniere gewinnen, damit Du in der Rangliste nach oben kletterst und Deine Finanzen im Griff hast.
* Spiele Kopf an Kopf und nutze all Dein Fußballmanagerwissen, um Deinen Verstand gegen andere menschliche Spieler in einer einmaligen Spieltagserfahrung einzusetzen.
* Real-Zeit SMS-Benachrichtigung bedeutet, dass Du nie sehr weit weg von der Action sein wirst...

SEGA® Europe Ltd ist stolz, die zukünftige Veröffentlichung von Football Manager Live™ ankündigen zu können, einem brandneuen Massen-Mehrspieler-Online-Spiel vom ausgerufenen Entwickler Sports Interactive.

Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2008 angekündigt. Football Manager Live setzt seine Wurzeln in der meistverkauften und preisträchtigen Football Manager™ Serie, wurde jedoch speziell als Massen-Mehrspieler-Online-Spiel designt.

Football Manager Live ist ein brandneues Konzept im Fußballmanager-Genre und erlaubt Dir, einen Club von der Pike auf aufzubauen um Dich mit Freunden und Rivalen um das Recht auf Angeberei zu messen.

Es ist der entscheidende Test der Fußballmanager-Fähigkeiten, er erlaubt Dir, Mini-Ligen mit Deinen Freunden einzurichten, in Spieler-Auktionen mitzubieten und Dich in Live-Real-Zeit-Spielen zu messen: an 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr.

Die Spiele finden in realer Zeit statt, mit einem Spektrum an taktischen Optionen für Manager, das Spiel zu kontrollieren, während sie die komplette Action in der realistischen 2D-Spiel-Engine verfolgen. Zusätzlich sorgt der In-Game-Chat dafür, dass sich die Manager mit Kommentaren austauschen können, während andere Manager-Aspiranten ihre Mitbewerber beobachten können und von ihren Taktiken lernen.

Abseits vom Stadion muss der Nutzer seinen Verein auf verschiedene Art und Weise kontrollieren. Das reicht von grundsätzlichen Dingen wie der Suche nach dem Vereins-Namen, -Farben, -Logo und die Größe des Spielfeldes bis hin zur nötigen Fingerfertigkeit, um die Finanzen in der Balance zu halten und Deine Mannschaft durch Kauf und Verkauf von Spielern mittels des auktionsähnlichem Transfersystems zu verbessern.

Das Spiel ist eine Kopfgeburt des Mitgründers von Sports Interactive, Oliver Collyer und wurde sowohl für ein komplett neues Publikum von Fußballmanagern, als auch für alle bereits vorhandenen Fans von Sports Interactive.

"Mit dem Football Manager Live zerreißen wir die Vorgabe, wie Online-Fußballmanager auszusehen haben", sagt Oliver Collyer. "Wir kreieren etwas, das Spaß, Wettbewerb und Geselligkeit vereint."

"Stellen Sie sich eine Verbindung zwischen einem Fußballmanager, Fantasie-Sport und Auktionsseiten vor und sie sind auf dem Weg, Football Manager Live zu verstehen.", kommentiert Miles Jacobson, Manager-Chef von Sports Interactive. "Es ist großartig das Spiel anzukündigen und wir können es kaum erwarten, die Reaktionen auf die Veröffentlichung der Beta erwarten.

Die Veröffentlichung des Football Manager Live ist für das Frühjahr 2008 angekündigt. Der Beta-Test soll im Mai 2007 starten.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2007, 20:13:31 von Bodylove »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #10 am: 18.Juli 2007, 20:28:20 »

Immer diese Nettigkeiten gegenüber Leuten die sich informieren und uns sofort mit Infos versorgen.  ::)

Ich wusste zum Beispiel noch nicht, dass trotz des OnlineManagers auch ein "normaler" FM erscheint. Danke Beaver!
bleib mal ganz ruhig, die Infos gab es halt schon lange und meine Aussage bezog sich nur auf die Informationspolitik, wieso greife ich damit also eine Person an?  ::) ::)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Infos zum FM08
« Antwort #11 am: 18.Juli 2007, 22:36:56 »

Kann man sich dann nicht aber solche Kommentare sparen?
Hätte das was daran geändert, dass ihr schlauer seid als die anderen? :)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #12 am: 18.Juli 2007, 23:04:02 »

Kann man sich dann nicht aber solche Kommentare sparen?

ich kann mir nie einen kommentar sparen :D

und dass sowas altbekanntes als neue info verkauft wird , ist eher enttäuschend ;)
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #13 am: 19.Juli 2007, 01:46:15 »

Immer diese Nettigkeiten gegenüber Leuten die sich informieren und uns sofort mit Infos versorgen.  ::)

Ich wusste zum Beispiel noch nicht, dass trotz des OnlineManagers auch ein "normaler" FM erscheint. Danke Beaver!
bleib mal ganz ruhig, die Infos gab es halt schon lange und meine Aussage bezog sich nur auf die Informationspolitik, wieso greife ich damit also eine Person an?  ::) ::)

Getroffene Hunde bellen...
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #14 am: 19.Juli 2007, 07:53:09 »

Immer diese Nettigkeiten gegenüber Leuten die sich informieren und uns sofort mit Infos versorgen.  ::)

Ich wusste zum Beispiel noch nicht, dass trotz des OnlineManagers auch ein "normaler" FM erscheint. Danke Beaver!
bleib mal ganz ruhig, die Infos gab es halt schon lange und meine Aussage bezog sich nur auf die Informationspolitik, wieso greife ich damit also eine Person an?  ::) ::)

Getroffene Hunde bellen...
Wenn du Ahnung von Hunden hättest würdest du wohl kaum so antworten ;)

Außerdem kann ich wohl am wenigsten dafür dass die Themen in zwei verschiedenen Threads bereits angesprochen wurden z.B. wurde Punkt 3 vor kurzem von Holsten gefragt und beantwortet und hier erinnert er sich nicht mehr  ;D

Aber dass ich hier kritisiert werde weil ich die überaus schlechte Si-Informationspolitik (keinesfalls Beaver) kritisiere... da hat wohl jemand zuviele rosarote Brillen auf  :P
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #15 am: 19.Juli 2007, 08:00:47 »

Man merkt, dass die neue Version vor der Tür steht. (Oder vielleicht etwas weiter entfernt.)

Der Ton wird wie jedes Jahr wieder etwas rauer.   :-\


Beruhigt Euch mal wieder. Hier wird soviel doppelt und dreifach gepostet, dass es auf eine Information mehr oder weniger eh nicht mehr ankommt.  ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #16 am: 19.Juli 2007, 12:22:44 »

Jungs, mir ist auch heiß und da geht man schnell mal an die Decke! Nehmt mal ein kühlendes Bier oder Dusche und beruhigt euch mal wieder. ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Infos zum FM08
« Antwort #17 am: 19.Juli 2007, 12:31:02 »

Also ich finde hier ist jeder ruhig geblieben und ihr "dramatisiert" das ganze eher grade :)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #18 am: 19.Juli 2007, 17:17:19 »

Genau, aber ein Bierchen nehme ich doch immer gerne an
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Infos zum FM08
« Antwort #19 am: 19.Juli 2007, 18:34:36 »

hey, kein alkohol im research forum! wir wollen doch korrekte daten :P
Gespeichert