MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @ FC Bayern Researcher - Detaillierte Bewertung zu Toni Kroos  (Gelesen 3258 mal)

Kox

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland

Ich habe vor einigen Monaten an einem Datenbank-Fanfile mitgearbeitet und im Rahmen dieses Projekts eine ganze Reihe von wie ich finde nützlichen Informationen zu Spielern gesammelt, die ich nun dem offiziellen Research zur Verfügung stellen möchte.
Dazu gehörte auch eine detaillierte Bewertung zu Toni Kroos, der Arsenè Wenger zu Folge neben Francisco Merida (Arsenal) und Bojan Krkic (Barca) derzeit Europas bester U18-Spieler sein soll.

Ottmar Hitzfeld möchte Kroos schon in der kommenden Saison erste Einsätze in der Bundesliga verschaffen, hält ihn für einen "sicheren" zukünftigen Nationalspieler. Uli Hoeneß hat dem Vernehmen nach noch nie einen besseren 17 Jährigen gesehen, auch Oliver Kahn und Roy Makaay haben Kroos bereits über den grünen Klee gelobt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Toni Kroos:

CA: 102

PA: -9

Mental Attributes:

Aggression: 7

Anticipation: 13

Bravery: 8

Composure: 12

Concentration: 9

Consistency: 10

Decisions: 14

Flair: 12

Important Matches: 12

Leadership: 9

Movement: 9

Positioning: 10

Teamwork: 11

Vision: 14

Work Rate: 10
--------------------------------------------------------------------------
Physical Attributes:

Acceleration: 11

Agility: 11

Balance: 9

Injury Proneness: 5

Jumping: 8

Natural Fitness: 12

Pace: 12

Stamina: 9

Strength: 10
--------------------------------------------------------------------------
Technical Attributes:

Corners: 8

Crossing: 8

Dribbling: 12

Finishing: 11

First Touch: 13

Free Kicks: 14

Heading: 6

Long Shots: 12

Long Throws: 4

Marking: 5

Passing: 13

Penalties: 10

Tackling: 6

Technique: 14

Versatility: 9
--------------------------------------------------------------------------
Preferred Actions:

- Tries Killer Balls Often
- Tries Long Range Passes
- Shoots With Power
- Dictates Tempo
--------------------------------------------------------------------------
Person Data:

Adaptability: 13

Controversy: 4

Determination: 12

Sportsmanship: 14

Temperament: 14
« Letzte Änderung: 03.August 2007, 10:31:18 von Thukydides »
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: @ Bayern Researcher - Detaillierte Bewertung zu Toni Kroos
« Antwort #1 am: 03.August 2007, 03:07:45 »

Also der Toni gehört zu den besten in seinen Jahrgangs aber die Einteilung ist viel zu schlecht die du gepostet hast. Da gibt es viel bessere 17 Jährige dann und das würde dann wieder alles verfälschen. Er müsste schon ne viel höherer CA bekommen damit er ne Ausnahme Talent ist in meinem Augen. Aber gut das ich damit nichts zu tun habe.

und viel Spass noch und wann kommen denn die Bayern dran bin schon mal gespannt wie gut oder schlecht die abschneiden bei der Wertung.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Kox

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland
Re: @ Bayern Researcher - Detaillierte Bewertung zu Toni Kroos
« Antwort #2 am: 03.August 2007, 10:28:04 »

Mal zum Vergleich: Franciso Merida (Arsenal) hat nach dem letzten Patch eine CA von 100, Bojan Krkic (Barca) eine 85.
Kroos, Merida und Krkic sind alle drei 1990 geboren und repräsentieren die asbolute europäische Crème de la Crème ihres Jahrgangs.
Keiner von den Dreien hat bisher an einem Punktspiel seiner ersten Mannschaft teilgenommen.

Toni Kroos hat bisher noch nicht einmal eine Minute bei den Amateuren in der Regionalliga bestritten (was für einen in diesem Jahr gerade einmal 17 Jahre alt gewordenen Spieler auch nicht weiter verwunderlich ist).
Mit einer CA von 102 wäre er laut den offiziellen Researchrichtlinien ein Topstar auf höchstem Regionalliganiveau und würde es bei 85 % aller Zweitligisten in die erste Mannschaft schaffen. 

Daher heißt es abwarten, wie er sich entwickelt, bevor man die CA weiter anhebt. Mit einer PA von -9 (d.h. 150-180) hat er das Potential, um sich zu einem weltklasse Akteur zu entwickeln (Weltklasse beginnt ab einer CA von 170).
Zudem ist es wie bereits oben (s. CA Merida und Krkic) erläutert nicht zutreffend, dass es im Spiel viele bessere 17-Jährige als Kroos mit seiner CA von 102 gäbe. 
Gespeichert