MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor  (Gelesen 4522 mal)

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Editor
« am: 10.August 2007, 21:39:46 »

Hab grade die neuen Staff Files mit dem neuen Editor aufgemacht und stelle fest das überall Nationality und Club Contracted bei den Spielern rausgeflogen ist. Bei euch auch so und ist das so gewollt?
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #1 am: 10.August 2007, 22:38:09 »

neuer editor? 0o es kam doch nur ein neuer club editor... der neue staff editor is ja schon älter ;)

bei mir jedenfalls ist alles wie es sein soll ;)
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #2 am: 10.August 2007, 23:52:42 »

vertragen sich wohl die zwei Editoren nicht in einem Ordner.
Also alles nochma neu installieren  :(
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #3 am: 11.August 2007, 02:01:55 »

dürfte am data ordner liegen ;)
naja pack doch einen von denen in nen andren ordner und mach dann ne verknüpfung dahin, so hast du sie ja auch in einem ordner zugänglich ;) so hab ichs jedenfalls^^
« Letzte Änderung: 11.August 2007, 02:05:29 von Mef »
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #4 am: 11.August 2007, 02:28:40 »

dürfte am data ordner liegen ;)
naja pack doch einen von denen in nen andren ordner und mach dann ne verknüpfung dahin, so hast du sie ja auch in einem ordner zugänglich ;) so hab ichs jedenfalls^^

Ja is richtig aber ums nochmal Installieren kam ich nicht drumrum.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #5 am: 11.August 2007, 02:33:45 »

wenn man das überhaupt installieren nennen kann :D
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #6 am: 11.August 2007, 02:53:24 »

In den neuen Files sind noch einige Schnitzer drin. Die ausländischen Transfers sind fast alle Tip Top. Aber was die deutsche angeht gibts einige Mängel. Beispielsweise fehlen bei meinen Teams alleine 3 Spieler von Osnabrück(is also da scheinbar noch nix passiert), bei Jena fehlen so insgesamt noch 5 oder 6 Spieler. Da es ja jetzt die Finale Phase ist finde ich das schon etwas bescheiden!
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #7 am: 19.August 2007, 21:39:34 »

Das Problem dürften wohl mehrere Researcher haben. Bei meinen "final staff files" fehlen z. B. bei Regensburg fast alle Neuzugänge, die jedoch definitiv in den Staff Files enthalten sind. Sprich, Researcher der betreffenden Vereine, wo diese Spieler zuletzt waren (sofern es für die welche gibt) haben diese Spieler noch nicht Regensburg zugewiesen. Sprich auch, ich kann diese Spieler jetzt nicht mehr so bearbeiten, wie es sein sollte. Aber gut, werden wir mit leben müssen, aber besser wäre, wenn es erst eine final deadline, und dann eine absolute final deadline geben würd, aber das würd dann kein Ende nehmen, ;).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #8 am: 19.August 2007, 22:21:00 »

ja ne spätere deadline wär schon schön, auch wenn dann mehr zeit wäre, die daten den beta-eindrücken anzupassen.. aber man muss halt das nehmen was man kriegt ;)
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #9 am: 22.August 2007, 09:22:48 »

Es hätten ja auch gar nicht die anderen Researcher die Spieler eurem Verein zuweisen müssen, wenn ihr sie angefordert hättet, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor
« Antwort #10 am: 22.August 2007, 16:32:40 »

Es hätten ja auch gar nicht die anderen Researcher die Spieler eurem Verein zuweisen müssen, wenn ihr sie angefordert hättet, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Verstehste falsch, weil die Vereine ja einzeln bearbeitet werden und Sidi und Co die Transfers nicht seperat machen.
Ich habe z.B. alle Transfers der Vereine rübergeschickt, trotzdem fehlen noch viele.
Gespeichert