MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beta-Eindrücke  (Gelesen 4325 mal)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Beta-Eindrücke
« am: 18.August 2007, 19:09:41 »

So,durch die Beta kriegt man jetzt ja auch bessere Eindrücke von den Daten... und was mir deutlich aufgefallen ist:

Transfer im Januar 2008:
Borowski 19M zu Juve
Sagnol 16,25M zu Sevilla
Valdivia 9,75M zu Bremen
Jarolim 5,75M zu PSV
Delpierre 5M zu Milan
Simunic 5M zu Celtic
Fathi 4,7M zu Fiorentina
Russ 4,5M zu Stuttgart
Schönheim 3,7M zu Bremen
Boka 3,7M zu Olympiakos
Skrtel 3,6M zu Nürnberg
Demel 3,4M zu Tottenham
Magnin 1,9M zu Deportivo
Benschneider 1,8M zu Duisburg
Polenz(aachen) 1,5M zu augsburg

also für meinen geschmack sind das eindeutig zu viele "große" transfers (ist aber ne allgemeine sache, zB: dani alves 40M zu chelsea,robben 21M real, maxwell 23M sevilla,owen 20M manU)  und viel zu viele gestandene bundesligaspieler die vom ausland weggekauft werden... (wie immer im FM)  >:(

kann man das überhaupt jetzt noch irgendwie beheben? :(

vielleicht die worldreputation deutlich runterschrauben damit nicht irgendwelche clubs aus dem ausland 5millionen für fathi,simunic oder jarolim zahlen?

auch krass teilweise wie im unterhaus mit den millionen rumgeworfen wird... st.pauli wirft ja am anfang richtig geld raus und auch in der auflistung sieht man wie bei augsburg die millionen transferiert wurden  ::)

in dem spiel bin ich übrigens deutscher nationaltrainer ;) (da dank des "fans erwarten xy" bugs das spiel mit fürth nicht weitergeht)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #1 am: 18.August 2007, 20:11:32 »

 ???

Gibts schon ne Beta ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #2 am: 18.August 2007, 20:15:35 »

???

Gibts schon ne Beta ???

für die researcher ,die sich dafür gemeldet haben, ja


edit: noch was, falls ein researcher hier liest, der nicht die beta spielt:
spieler mit status "Amateur" haben im spiel keinen vertrag, man sollte amateueren also lieber "part-time" einstellen ;)
« Letzte Änderung: 19.August 2007, 16:36:45 von Mef »
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #3 am: 19.August 2007, 21:35:18 »

Danke für den Hinweis, heißt nochmal alles überarbeiten, ;).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Kox

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #4 am: 20.August 2007, 10:35:16 »

@Mef

Genau wegen der zu hohen World Reputations hatte ich vor einigen Tagen eine Rundmail an alle Researcher geschickt.
Die WR in der Bundesliga und insbesondere in der 2.Bundesliga sind viel zu hoch eingestellt.
Teilweise sind auch die PAs einfach übertrieben, so dass ausländische Spitzenklubs auf zu viele Spieler aus der Bundesliga aufmerksam machen.

Könntest Du vielleicht bitte einmal Screenshots von den Spielerstatistiken des VfB Stuttgarts und Hertha BSC Berlins machen? Könnte ich gut gebrauchen, um meine Daten anpassen zu können.
Danke.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #5 am: 20.August 2007, 12:41:50 »

werde es diese Woche auch testen, hab ab heute Urlaub!!!

bis denn...
Gespeichert

Kox

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • HR Deutschland
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #6 am: 20.August 2007, 14:22:22 »

Wurde da eigentlich gelost wegen des Beta-Researches? Hatte mich auch beworben, aber seitdem nichts mehr gehört.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #7 am: 20.August 2007, 16:25:42 »

@Mef

Genau wegen der zu hohen World Reputations hatte ich vor einigen Tagen eine Rundmail an alle Researcher geschickt.
Die WR in der Bundesliga und insbesondere in der 2.Bundesliga sind viel zu hoch eingestellt.
Teilweise sind auch die PAs einfach übertrieben, so dass ausländische Spitzenklubs auf zu viele Spieler aus der Bundesliga aufmerksam machen.

keine ahnung wie es in der restlichen 2. liga ist, aber bei mir (fürth) liegt der worldreputation durchschnitt bei 24 ;)

ein anderes problem ist mir aber auch aufgefallen: spieler, besonders jugendspieler , lassen sich viel zu leicht abwerben...
ich kann zB mit nem regionalligisten locker hochtalentierte junge leute von den 2. teams der profimannschaften für ein paar tausend euro abwerben...
irgendwie halten die vereine garnix von ihren talenten  :-[

Könntest Du vielleicht bitte einmal Screenshots von den Spielerstatistiken des VfB Stuttgarts und Hertha BSC Berlins machen? Könnte ich gut gebrauchen, um meine Daten anpassen zu können.
Danke.

welche statistiken genau?
die leistungen in der saison?
das wechselt natürlich je nach spiel ;)

naja, im november 2007 wo ich mit meinem aktuellen düsseldorf (kein pokal! kein absturz! YEAH!) spiel bin:




(das trv heißt übrigens, dass der spieler auf reisen zu oder von einem länderspiel ist ;) )


Wurde da eigentlich gelost wegen des Beta-Researches? Hatte mich auch beworben, aber seitdem nichts mehr gehört.

anscheinend, ich hab mich beworben und etwas später brauchte sidi noch meinen echten namen und dann kam vor ein paar tagen die mail von SI... landete aber erst im spamordner und ich hatte glück dass ich sie zufällig entdeckte  :o


edit: ach und nochwas zu den werten,was mir aufgefallen ist und die torhüter betrifft.
es scheint diesesmal wieder  reflexe das mit abstand wichtigste attribut bei torhütern zu sein...
ich hab nen jungen torhüter mit reflexe 15.. was der für dinger noch rauskratzt  :o :o
« Letzte Änderung: 20.August 2007, 16:31:45 von Mef »
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Eindrücke
« Antwort #8 am: 23.August 2007, 05:13:46 »


ein anderes problem ist mir aber auch aufgefallen: spieler, besonders jugendspieler , lassen sich viel zu leicht abwerben...
ich kann zB mit nem regionalligisten locker hochtalentierte junge leute von den 2. teams der profimannschaften für ein paar tausend euro abwerben...
irgendwie halten die vereine garnix von ihren talenten  :-[



um das etwas zu verdeutlichen:

selbst toni kroos haben die bayern einfach ziehen lassen!
kam ihnen teuer zu stehen - wie man im screen sieht ;)





PS: hat eigentlich noch jemand immer so viele verletzungen wie ich? -_-
sowas ist bei mir standard:


(dass immer viele spieler bei länderspielen sind, liegt daran,dass ich mir viele große talente sehr billig aus kolumbien, japan,nigeria usw. geholt hab  ::) )
« Letzte Änderung: 23.August 2007, 05:18:03 von Mef »
Gespeichert