MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2007] Taktik Tool  (Gelesen 50212 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #40 am: 01.November 2007, 14:03:23 »

gut das du dat sagst, werde beim überarbeiten darauf achten ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #41 am: 08.November 2007, 13:47:37 »

hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen funktioniert der taktik tool auch beim fm 2008?
Muss ich nur eine gewünschte taktik eingeben und die spielerwerte und das programm sagt mir wie ich aufstellen soll oder wie hab ich das zu verstehen?
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #42 am: 08.November 2007, 13:58:06 »

hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen funktioniert der taktik tool auch beim fm 2008?
Muss ich nur eine gewünschte taktik eingeben und die spielerwerte und das programm sagt mir wie ich aufstellen soll oder wie hab ich das zu verstehen?

ja es funktioniert. allerdings ist das kein richtiges programm sondern nur eine aufgepimte excel-tabelle!  ;)
und eigentlich funktioniert es eher so das DU dem tool deine aufstellung vorgibst und es dir die individuellen-einstellungen und die team-anweisungen vorgiebt.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #43 am: 08.November 2007, 14:19:00 »

aber so ein Programm zu schreiben sollte auch kein Problem sein, allerdings geht dann wohl der Spielspaß verloren ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #44 am: 08.November 2007, 14:31:21 »

also nur taktik vorgeben und mehr nicht!
kann vielleicht jemand nen link einstellen wo ich das downloden kann der angegebene Link funktioniert bei mir nicht oder als nachricht an mich schicken! wenns geht bitte deutsch!
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #45 am: 08.November 2007, 14:46:20 »

also nur taktik vorgeben und mehr nicht!
kann vielleicht jemand nen link einstellen wo ich das downloden kann der angegebene Link funktioniert bei mir nicht oder als nachricht an mich schicken! wenns geht bitte deutsch!

klick mich
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #46 am: 08.November 2007, 15:04:15 »

das ist genau der link der nicht funktioniert muss ich mich da anmelden oder nur auf download klicken und es geht los oder wie?
hast du vielleicht auch noch die deutsche sprachfile fm2008 und könntest die mir mal schicken? wäre echt super! oder kann mann die auch irgendwo downloaden?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #47 am: 08.November 2007, 15:36:42 »

du musst einfach warten bis die Zeit auf dem Downloadbutton abgelaufen und dann drauf klicken.

Kriegst gleich ne PM bezüglich der Sprachdatei ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #48 am: 08.November 2007, 16:13:28 »

Kriegst gleich ne PM bezüglich der Sprachdatei 
 
Kannst du mir den link mit der deutschen Sprachfile nochmal schicken hab das irgendwie grad versaut und ist nicht mehr kostenlos runter zuladen!
wäre echt super von dir!!
wird das spiel durch diese deutsche datei langsamer? oder ändert sich daran nix?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #49 am: 08.November 2007, 16:20:01 »

Du musst doch wenn du auf den Link klickst eigentlich zwei Auswahlmöglichkeiten bekommen, Premium und Free. Also sollte das doch gehen. Oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden? :P

Und normalerweise sollte sich die Geschwindigkeit nicht ändern, wenn dem so ist dann ist irgendwas anderes im Eimer ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #50 am: 09.November 2007, 08:39:50 »

wie kann ich denn die RAR-Datei so ändern damit ich sie als sprachdatei nutzen kann funktioniert bei mir nicht so wirklich?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #51 am: 09.November 2007, 09:54:42 »

wie kann ich denn die RAR-Datei so ändern damit ich sie als sprachdatei nutzen kann funktioniert bei mir nicht so wirklich?
Hab dir ja schon ne PM geschrieben, das ist ein Archiv, das mit einem Entpacker geöffnet werden muss. WinRar ist das bekannteste, ich nutze aber gerne Freeware. Da ist IZarc zu empfehlen, Links habe ich dir ja schon geschickt!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #52 am: 09.November 2007, 10:18:08 »

super ich danke dir!
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #53 am: 09.November 2007, 13:41:09 »

kann ich den die spieleranweisungen für heim und außwärtsspiele gleich lassen!
wie lange dauert das ungefähr bis sich eine mannschaft auf die taktik eingestellt hat so das es richtig funzt?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #54 am: 09.November 2007, 15:30:47 »

jetzt habe ich ihm zuerst ne pm geschrieben und sehe jetzt erst das ihm shcon bzgl. Rar geholfen wurde :D

ja, die Spieleranweisungen kannst du so lassen... Das mit dem Einspielen ist so eine Sache, für gewöhnlich sollten ein paar Freundschaftsspiele vor der Saison reichen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #55 am: 09.November 2007, 15:47:21 »

Trotzdem danke fürs schicken

nur während der saison wird das schon etwas schwer sich einzuspielen vorallem wenn man die gute position nicht verlieren will und in ca 2 wochen die ko-runde des uefa-cups anfängt! gibts da den eine taktik die im tool super funktioniert oder ist das egal?
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #56 am: 17.Dezember 2007, 23:56:54 »

Weltklasse das Tool. Fast zu gut...im FM 2006 jedenfalls. Habe mir ein 4-1-2-1-2 gebastelt, mit einer offensiven, erst in der eigenen Hälfte attackierenden, eng spielenden Grundausrichtung und die Vorgaben 1:1 übernommen...Hammer.

In meinem ersten Spielstand mit dem Tool übernahm ich RWE, das nach 8 Spieltagen abgeschlagen mit 3 Punkten das Tabellenende der RN zierte...jetzt, 18 Spiele, 12 Siege, 51:16 Tore später stehen die Jungs auf Rang 3, als bestes Nicht-Amateur-Team.

Vor allem das "wie" ist begeisternd: ich sah noch nie eine FM-Mannschaft so schön spielen wie dieses RWE. Und ich gewann schon mit großen Teams die großen Pokale. Aber so ein 90minütiges druckvolles Angriffsspiel bei parallel kompromißloser Abwehrarbeit...begeisternd.

Ein paar Ergebnisse? 7:0 gegen Werder II, 6:2 bei Dortmund II, 5:1 gegen Emden, 6:0 gegen Wolfsburg II, 5:1 bei Dynamo...und so wahnsinnig der Liga überlegen ist die Folgende Stammelf:

Schlösser - Forkel, M. Schäfer, Butscher, Callsen-Bracker - Ogungbure - Caillas, Guie-Mien - Maicon - Kurth, Meslin

nun eigentlich auch nicht.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2007, 00:03:05 von DocSnyder »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #57 am: 18.Dezember 2007, 10:04:00 »

und wo kann man die Anweisungen für auswärts bekommen,die individuellen Einstellungen kann man nur für Heim machen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #58 am: 18.Dezember 2007, 10:20:14 »

die individuellen Einstellungen können für Heim- und Auswärts gleich bleiben. Und die Team Auswärtseinstellungen stehen ja auf dem ersten Blatt.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #59 am: 21.Dezember 2007, 17:29:30 »

Was bedeuten eigentlich die Zahlen in Klammern auf dem Spielfeld bei den Voreinstellungen?

Und was bedeutet die Spielereinstellung "normal"? Es gibt doch nur selten, variabel und oft. ???
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2007, 17:38:55 von luxi68 »
Gespeichert