MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2007] Taktik Tool  (Gelesen 22455 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #60 am: 13.Februar 2008, 22:29:10 »

Dieses Programm ist sehr interessant. Arbeitest du noch weiter daran Splash?
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #61 am: 19.Februar 2008, 20:40:15 »

Hat vielleicht jemand nen aktuellen Link zum Taktik Tool? Würde das auch gerne mal testen,
der letzte Link von Uploaded funzt aber leider net mehr :(
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #62 am: 20.Februar 2008, 09:46:13 »

Hat vielleicht jemand nen aktuellen Link zum Taktik Tool? Würde das auch gerne mal testen,
der letzte Link von Uploaded funzt aber leider net mehr :(

häääh. beide links auf seite 1 funzen noch prächtig.  ???

>english<

>deutsch<
Gespeichert

bsagency

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #63 am: 20.Februar 2008, 15:27:46 »

Bei mir leider nicht *heul*Wäre vielleicht jemand so nett, das file woanders als bei uploadet hochzuladen? Hab mit dem Server da öfters mal Probleme... Viiiiiiiiiiieeeelllen Dank im Voraus...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Taktik Tool
« Antwort #64 am: 20.Februar 2008, 15:31:40 »

Bei mir leider nicht *heul*Wäre vielleicht jemand so nett, das file woanders als bei uploadet hochzuladen? Hab mit dem Server da öfters mal Probleme... Viiiiiiiiiiieeeelllen Dank im Voraus...
http://rapidshare.com/files/93419170/Tactic_Maker.zip.html
Enthält sowohl die englische wie auch die deutsche Version
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Taktik Tool
« Antwort #65 am: 19.April 2008, 20:52:48 »

Denkfehler meinerseits? Wozu dienen die Teamanweisungen, wenn ich dann für jeden Spieler Einzelanweisungen gebe?

Jedenfalls habe ich mir mit Esbjerg eine 4-1-2-1-2-Taktik gebaut - und damit in Barcelona 0:1 gewonnen, CL!!  :o :D
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #66 am: 21.April 2008, 02:29:31 »

Denkfehler meinerseits? Wozu dienen die Teamanweisungen, wenn ich dann für jeden Spieler Einzelanweisungen gebe?

Jedenfalls habe ich mir mit Esbjerg eine 4-1-2-1-2-Taktik gebaut - und damit in Barcelona 0:1 gewonnen, CL!!  :o :D

die Spielereinstellungen heben ja die Teamanweisungen nicht komplett auf... und das es funktioniert siehste ja :P
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik Tool
« Antwort #67 am: 21.April 2008, 12:57:12 »

übrigens, mittlerweile habe ich herausgefunden was die 5x5 Formation zu bedeuten hat. Das heißt, dass man 5 defensive und 5 offensiv agierende Spieler auf dem Feld haben möchte. Sprich die einen bleiben hinten und halten alles dicht, rücken dafür aber auch nicht im Angriff mit vor, während die anderen fast ausschließlich vorne bleiben und nicht bei der Abwehr helfen.

Was das Block System bedeutet habe ich selbst auch noch nicht ganz kapiert, aber wenn ich richtig liege sorgt es dafür, das fast alle Spieler defensiv spielen bzw. sich mehrere Verteidigungslinien bilden anstatt nur die in der Verteidigung.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Taktik Tool
« Antwort #68 am: 10.August 2011, 12:59:31 »

Jahre später...jemand noch nen aktuellen Downloadlink zur Hand oder kurz die Muße, mir das Teil hochzuladen? :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: [FM 2007] Taktik Tool
« Antwort #69 am: 09.Februar 2014, 18:53:33 »

Ist zwar lange her, aber hat dieses Teil noch irgendjemand vielleicht auf deutsch?
Gespeichert