MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Test  (Gelesen 32971 mal)

Razor73

  • Gast
Re: Test
« Antwort #20 am: 07.Dezember 2007, 15:33:13 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Test
« Antwort #21 am: 07.Dezember 2007, 15:36:23 »

Benutzt du eigentlich nicht die Vorschau? ;) Ich verstehe nicht, wieso du immer wieder hier postest ;D
Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis, mit der Vorschau siehst du recht schnell wie es nachher aussieht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Test
« Antwort #22 am: 13.Januar 2008, 17:12:00 »


« Letzte Änderung: 23.Mai 2008, 20:10:21 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Test
« Antwort #23 am: 24.Januar 2009, 09:06:48 »

Test,test

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Test
« Antwort #24 am: 13.März 2009, 15:11:06 »

Zitat
Das hier ist ein Text zum Testen


Test Test Test
« Letzte Änderung: 23.April 2009, 10:25:37 von jaws »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #25 am: 21.Juli 2009, 00:08:50 »

Test via Storm
Gruß Body

Gesendet via Blackberry 9500 Storm
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #26 am: 18.August 2009, 22:38:31 »

Wie erwartet gab es noch einen Leistungseinbruch. eine Serie von zehn Spielen ohne Sieg hat mir alles an Nerven abverlangt. Selbst die Quali für die Euro League rückte schon in weite ferne. Nach einer Taktikumstellung konnten wir uns aber wieder fangen und letztendlich für die Euro Leauge qualifizieren. Ein wenig Angst hab ich vor unserem Amoruso. Da macht der einfach die meisten Tore. Und das als planmäßiger Stürmer Nummer vier!

Tabelle:



Spiele:



Leistungsdaten:




So, in der nächsten Saison wird sich das Transferkarusell ordentlich drehen. Unser Kader ist nach den Abgängen relativ klein.
Also bis zum nächsten mal.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2012, 19:13:04 von Digistar »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #27 am: 08.September 2009, 11:33:13 »

Auch ma eben testen
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #28 am: 28.September 2009, 07:07:47 »

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #29 am: 10.Februar 2011, 19:43:00 »

vobhoun
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #30 am: 10.Februar 2011, 19:53:47 »

wergrtgve
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

JCash3000

  • Gast
Re: Re: Test
« Antwort #31 am: 14.Februar 2011, 13:20:02 »

@ Gurky : Danke für den ersten Kommentar. Der Marktwert hat mich grade auch übberascht als du es erwähnt hast. Aber denke er hat ihn verdient, wie ihr weiter unten sehen werdet .

@ gekoo_10 : Kenne ihn leider nur für den FM07, ist aber nicht der standard skin. Ob es den für den Fm09 gibt weiß ich leider nicht da ich den noch net spielen konnte ( 2x bestellt , 1x nicht geliefert und einmal ohne key ; beides bei ebay -.-) Vielleicht kann die da ja jemand helfen der da eher bescheit weiß .


Hab ganz vergessen mal meine Takitk zu posten also hier die Home-Taktik:


und die Auswärtstaktik :


30.08.2006
Stadio Arechi, Salerno (4443 Zuschauer)
Salernitana Sport (Serie C/1) vs. Piacenza (Serie B) 1:0

Aufstellung :
Ballotta - Michalowski, Siniscalchi, Sami, Orfei - Guberti, Louhkiar, Vandenbroek (C), Soligo - Ferraro, Magliocco

Bericht : Das erste Spiel gegen einen gleichklassigen Gegner.Wir dominierten die Partie und machten Tore. Alles Top soweit, doch am meisten überraschte mich die Reaktion meines Teams nach dem Gegentreffer. Wir kammen direkt aggressiv zurück ins Spiel und stellten den alten Abstand wieder her.

Tore :
1:0 Emanuele Ferraro - 23.Minute (Louhkiar)
2:0 Sven Vandenbroek - 26.Minute (-)
2:1 Antonio De Rosa - 76.Minute
3:1 Jose Manuel Arostegui - 79.Minute (Promes)

*Mann des Matches : Emanuele Ferraro (Salernitana)*

01.09.2006
Büro von Marcelo Schiffiano, Salerno
Heute Schlage ich die örtliche Zeitung auf und stosse auf einen Bericht über unseren Spieler Evans Solgio.

Zitat
Heute Berichten wir über unseren italienischen Spielmacher Evans Solgio. Er spielt jetzt bereits sein zweites Jahr bei uns. Letztes Jahr bestritt er 33 Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Dieses Jahr bestritt er bis jetzt vier Spiele und bereitete einen Treffer vor. Früher war der Spieler als großes Talent bekannt, konnte sich jedoch nicht bei Mannschaften wie Hellas Verona, Us Triest, Venezia und Palermo durchsetzten. Bei Palermo ist er jetzt sein fünftes Jahr unter Vertrag und wurde seitdem jedes Jahr verliehen. Bei Salrnitana scheint er sich nun endlich durchgesetzt zu haben und entwickelt sich zu einer festen Größe in Schiffianos Team. Wir dürfen noch auf seine zukünftigen Leistungen gespannt sein.Don Daniel.



Schön das einer meiner Spieler in einer örtlichen Zeitung poträtiert wird. Mal schauen wann wir wieder etwas von Don Daniel zu hören bekommen.

06.09.2006
Stadio Gian Domenico Tursi, Martina Franca (2913 Zuschauer)
Martina vs. Salernitana Sport 0:2

Aufstellung :
Ballotta - Russo, Siniscalchi, Sami, Michalowski - Guberti, Magliocco, Vandenbroek (C), Soligo - Ferraro, Arostegui

Bericht : Bereits nach 29 Minuten wurde Enzo Ferrari mit Rot vom Platz geschickt. Jedoch konnten wir, mangelns Abschlußschwäche, nicht in Führung gehen. Erst nach den Einwechslungen von Natalio (für Ferraro) und Martic (für Solgio) wurden wir effektiver. Nach einem Freistoß von Arostegui erzielte Magliocco die Führung und konnte selbige nach einem schnellen Konter (langer Pass von Gulberti) noch ausbauen.

Tore :
0:1 Roberto Magliocco - 62.Minute (Arostegui)
0:2 Roberto Magliocco - 70.Minute (Guberti)

*Mann des Matches : Roberto Magliocco (Salernitana)*

10.09.2006
Stadio Pino Zaccheria, Foggia (5000 Zuschauer)
US Foggia vs. Salernitana Sport 1:0

Aufstellung :
Ballotta - Russo, Siniscalchi, Sami, Michalowski - Guberti, Magliocco, Vandenbroek (C), Soligo - Ferraro, Arostegui

Bericht : Schwache Partie von beiden Seiten, wo ich zwecks mangelnder alternativen 2 Jungspieler bringen musste. Daraus resultierte dann auch das 1:0 für die Gegner und dabei blieb es dann.

Tore :
1:0 Silvio - 86.Minute

*Mann des Matches : Fabio Pecchia (Foggia)*

18.09.2006
Stadio Arechi, Salerno (6064 Zuschauer)
Salernitana Sport (7.) vs. Taranto 1906 (4.)  1:1

Aufstellung :
Ballotta - Siniscalchi, Lanzara, Sami, Vandenbroek (C) - Mazzina, Magliocco, Michalowski, Soligo - Ferraro, Arostegui

Bericht : Unverdienterweise konnten wir hier einen Punkt entführen, sehr langweiliges und schlechtes Spiel unserer Mannschaft.

Tore :
1:0 Juan Manuel Arostegui - 43.Minute (Mazzina)
1:1 Malacarne - 54.Minute

*Mann des Matches : Juan Manuel Arostegui (Salernitana)*

24.09.2006
Stadio Riviera delle Palme, San Benedetto del Tronto (5000 Zuschauer)
Sambenedettese vs. Salernitana Sport 1:0

Aufstellung :
Ballotta - Siniscalchi, Lanzara, Sami, Vandenbroek (C) - Mazzina, Magliocco, Michalowski, Soligo - Ferraro, Arostegui

Bericht : Schönes Spiel unsere Mannschaft, viele Chancen, dass Ergebniss hätte auch um einiges höher ausfallen können. Zudem verschoß Siniscalchi noch einen Elfmeter in der 56. Minute.

Tore :
0:1 Emanuele Ferraro - 19.Minute (Arostegui) - 11 Meter
0:2 Juan Manuel Arostegui - 59.Minute (Mazzina)

*Mann des Matches : Sven Vandenbroek (Salernitana)*


geiil! welcher skin ist das??
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #32 am: 10.April 2011, 09:07:44 »

teeestDies ist ein test
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #33 am: 13.April 2011, 20:24:30 »

Jdieses forum ist nicht smartphonefreundlich
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Re: Test
« Antwort #34 am: 14.April 2011, 18:47:35 »

Jdieses forum ist nicht smartphonefreundlich

...aber das ist noch in Planung ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #35 am: 15.April 2011, 13:32:36 »

Also auf der PS3 kann man es sich super anschauen :)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #36 am: 18.April 2011, 14:08:31 »

Ja, das Anschauen ist kein großes Problem. Das Verfassen von Beiträgen aber schon eher. Die Bedienung ist allgemein Maus+Tastatur+größerer Bildschirm optimiert. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Wie gesagt, Smartphonenutzer sind hier garantiert ein verschwindend kleiner Teil, um den man sich gar nicht groß bemühen müsste, da sie vermutlich auch noch über Laptop, PC oder Mac verfügen.
Ich kann ja mal ein paar Dinge aufzählen, die eben nicht optimiert sind, insofern das nicht als Beschwerde aufgefasst wird:
- zuviele Links auf zu kleinem Platz. Das ist für kleine Touchscreens unpraktisch, weil man immer weit heranzoomen muss, um bei der Forennavigation auf den richtigen Link zu kommen (besonders schwierig sind die Seitenzahlen bei langen Threads.
- die Eingabe von Antworten schwierig. Man muss das Textfeld antippen, aber es öffnet sich kein neues Frame, in dem man bequem tippen und scrollen kann, sondern es wird wie am Computer eben auch, einfach nur das Textfeld aktiviert. Das ist insofern unpraktisch, als dass bei einem Smartphone 2/3 des Bildschirms mit Tastatur bedeckt sind. Die kann man zwar schnell an und abschalten, aber dann muss der gemeine User jedes Mal im Textfeld nach oben scrollen, um zu sehen, was er bisher geschrieben hat. Man tippt also die ganze Zeit eher blind, weil man das, was man schreibt, gar nicht liest. Besser wäre dafür, wenn nach der Aktiviertung des Textfeldes nur dieses auf dem Bildschirm erscheint (ähnlich wie beim SMS-Schreiben) und nicht das ganze Forum geöffnet bleibt, man den Text eintippt und mit der Bestätigung der Text dann ins das Forumtextfeld kopiert wird, wo man dann nur noch auf "Senden" zu klicken braucht.
- das Laden der Seite dauert in 3G doch relativ lange, vermutlich ist die Gesamtforenübersicht einen guten Megabyte groß. Das ist mit DSL natürlich völlig wurscht, aber bei 3G dauert 1 MB bei nicht idealem Empfang eben schonmal 10-20 Sekunden.

Das ist wie gesagt alles verschmerzbar, weil diese Smartphones einfach nur zusätzlicher Luxus sind und sich Käufer dieser Geräte nicht einbilden sollten, dass man Dinge für sie optimiert. Aber überaus nett wäre es natürlich trotzdem ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: Test
« Antwort #37 am: 20.April 2011, 09:48:38 »

edit: gelöscht
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Test
« Antwort #38 am: 01.Dezember 2011, 23:43:20 »



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2011, 14:16:53 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Test
« Antwort #39 am: 08.Dezember 2011, 16:43:42 »



Test...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)