MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Demo ist da !  (Gelesen 61071 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #20 am: 30.September 2007, 14:53:15 »

Also bis jetzt sieht alles ganz toll aus,mit der Sprachdatei vom 2007 hat man auch vieles auf Deutsch.
Eine Frage:Hört Ihr Sound im Spiel,also bei mir hör ich da nichts?

Die Demos sind immer ohne Sound.

Gruß
Frank

Abhilfe kannst du schaffen indem du deinen "Sounds"-Ordner aus dem 07 Verzeichniss in 08 ins Verzeichniss Data kopierst. Klappt bei mir wunderbar. ;)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #21 am: 30.September 2007, 15:14:50 »

gibt es ne andere möglichkeit das spiel zu dowmloaden? die seite is total überfüllt. ich kann nix runterladen.
geht doch eigentlich recht fix...hab auch erst gerade begonnen und lade mit rund 450 kb/s runter (geht so ca. 20 min.)

könnts dir danach über icq senden...aber ob das wirklich schneller geht...weiss nicht

edit: ich nehm das mit icq zurück...dauert um die 8 std :D (eben mit scout getestet)
« Letzte Änderung: 30.September 2007, 15:51:35 von Feno »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #22 am: 30.September 2007, 15:22:30 »

SI hat sich ja endlich mal um vernünftige Download-Server gekümmert!  8) Die Mac-Strawberry-Demo zischt mir mit 1,4 MB/sec auf den Rechner. Wenn man sich überlegt, was für ein Drama das jeweils in den letzten Jahren war... KUTGW, SI!  :D

Gruß
Frank

Bei mir is seit über ner Stunde der Server nicht erreichbar :(
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #23 am: 30.September 2007, 17:54:45 »

facegen ist schon ganz nett  ;D wird intressant, zu sehn, wie es dann aussieht,wenn die spieler altern
Wie funktioniert das? ??? Mir werden in der Demo nur die schwarzen "Köpfe" angezeigt.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #24 am: 30.September 2007, 18:02:39 »

natürlich haben nur die generierten spieler auch generierte gesichter ;)
Gespeichert

macabros

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #25 am: 30.September 2007, 18:18:36 »

na toll sigames is down :(
gibts irgendwo nen direkt link ?
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #26 am: 30.September 2007, 18:19:30 »

Die Marktwerte der Spieler gefallen mir irgendwie nicht. Vielleicht ändert sich da noch was.

Mal einige Bsp.
Andriy Shevchenko: 13 Mio. --> auch wenn er wenig spielt, viel zu wenig
Klaas Jan Huntelaar: 6 Mio. --> viel zu wenig, so um die 13Mio.
Ronaldinho: 39 Mio. --> Weltfussballer, zu wenig.
Diego: 13 Mio. --> Drenthe von Real Madrid hat 14 Mio.  sollte Diego doch mehr Wert sein.
Maicon: 20 Mio. --> viel zu viel
Pato: 20 Mio. --> hat noch gar kein Spiel gemacht. Viel zu viel
Kaka: 37 Mio. --> Zu wenig.
Toni: 10 Mio. --> Meiner Meinung nach zu wenig.

Was mir sehr gefallen hat, dass die CPU Teams auch mal den doppelten Marktwert des Spielers bezahlen. Das war ja in den letzten Jahren nicht so der Fall.

Edit: Link von fmgate.de
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1377,football_manager_2008_strawberry_demo.html
Gespeichert

macabros

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #27 am: 30.September 2007, 18:21:39 »

danke ;)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #28 am: 30.September 2007, 18:34:38 »

ähm, warum kritisierst du die marktwerte von toni, pato und drenthe? die wurden für exakt diese werte gekauft und deshalb haben sie diese auch im fm, hast du diese änderung irgendwie verpasst? ;)
ist doch bei robben, torres oder pepe auch so

die marktwerte sind schon allgemein ziemlich niedrig , hängt wohl auch damit zusammen ,dass das doppelte des marktwerts als ablösesumme bei den topspielern immernoch ein neuer rekordtransfer wäre, was heutzutage eben nicht mehr vorkommt... seit 6 jahren hat keiner annähernd so viel oder mehr bezahlt als die 73,5mio für zidane ;)
also ist es nur konsequent, die marktwerte die eh unter den ablösesummen liegen runterzuschrauben
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #29 am: 30.September 2007, 18:50:27 »

natürlich haben nur die generierten spieler auch generierte gesichter ;)
Ah, okay, danke. Ich hatte gedacht für alle Spieler gäbe es die, die kein Realbild haben. ;)
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #30 am: 30.September 2007, 18:51:20 »

Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. Bis auf die blöde weisse Farbe. Hoffentlich wird es ein Skin im schönen alten grün wieder geben.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #31 am: 30.September 2007, 19:02:23 »

ähm, warum kritisierst du die marktwerte von toni, pato und drenthe? die wurden für exakt diese werte gekauft und deshalb haben sie diese auch im fm, hast du diese änderung irgendwie verpasst? ;)
ist doch bei robben, torres oder pepe auch so

die marktwerte sind schon allgemein ziemlich niedrig , hängt wohl auch damit zusammen ,dass das doppelte des marktwerts als ablösesumme bei den topspielern immernoch ein neuer rekordtransfer wäre, was heutzutage eben nicht mehr vorkommt... seit 6 jahren hat keiner annähernd so viel oder mehr bezahlt als die 73,5mio für zidane ;)
also ist es nur konsequent, die marktwerte die eh unter den ablösesummen liegen runterzuschrauben

Wird ein Spieler für eine gewisse Ablösesumme gekauft, wird der Marktwert automatisch an der Ablöse angepasst? Das habe ich nicht gewusst.
Luca Toni ist meiner Meinung sicher mehr Wert als 11 Mio. Und Drenthe ist momentan nicht unbedingt 14 Mio. Wert. Später vielleicht schon.
« Letzte Änderung: 30.September 2007, 19:05:44 von HcLugano »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #32 am: 30.September 2007, 19:23:05 »

Wird ein Spieler für eine gewisse Ablösesumme gekauft, wird der Marktwert automatisch an der Ablöse angepasst? Das habe ich nicht gewusst.
War aber im 07er schon so. ;)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #33 am: 30.September 2007, 19:33:57 »


Wird ein Spieler für eine gewisse Ablösesumme gekauft, wird der Marktwert automatisch an der Ablöse angepasst? Das habe ich nicht gewusst.
Luca Toni ist meiner Meinung sicher mehr Wert als 11 Mio. Und Drenthe ist momentan nicht unbedingt 14 Mio. Wert. Später vielleicht schon.

ja seit letztem jahr ist ablöse=marktwert...
natürlich sind drenthe und pepe nicht 14 bzw. 30 mio wert, man kennt doch real ;)
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #34 am: 30.September 2007, 19:34:53 »

Trotzdem hat Lugano im Prinzip recht, daß ein Diego weitaus mehr wert und Prato günstiger sein sollte  ::)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #35 am: 30.September 2007, 19:36:25 »

Trotzdem hat Lugano im Prinzip recht, daß ein Diego weitaus mehr wert und Prato günstiger sein sollte  ::)

nein, das problem der deutschen liga ist schon seit langem, dass die marktwerte dort zu hoch sind...
und pato wurde eben für soviel geld gekauft (irgendwie muss milan das ja auch ausgeben) und damit hat er diesen marktwert ;)

natürlich fällt der im spielverlauf auch wieder
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #36 am: 30.September 2007, 19:41:55 »


Wird ein Spieler für eine gewisse Ablösesumme gekauft, wird der Marktwert automatisch an der Ablöse angepasst? Das habe ich nicht gewusst.
Luca Toni ist meiner Meinung sicher mehr Wert als 11 Mio. Und Drenthe ist momentan nicht unbedingt 14 Mio. Wert. Später vielleicht schon.

ja seit letztem jahr ist ablöse=marktwert...

In real oder im FM?
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #37 am: 30.September 2007, 19:57:07 »

In real oder im FM?

hä? im fm natürlich :D
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #38 am: 30.September 2007, 20:01:40 »

Wieso hat man das geändert? Vor dem 07er war das ja anders.
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #39 am: 30.September 2007, 20:09:27 »

@ Lugano, juhu endlich gesaugt, danke für den Link!!!
@ mef, dann wäre ja n van der vaart wenn a 2009 für 1,5M€ festgeschriebene Ablöse wechselt nur noch 1,5 Mille wert???? Is ja wie Transfermarkt.de!!!
Gespeichert