MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Demo ist da !  (Gelesen 61067 mal)

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #40 am: 30.September 2007, 20:23:08 »

Das ist doch auch realistisch. Der Spieler ist zu Beginn das Wert was für ihn gezahlt wurde. Erst mit den Leistungen ändert sich sein Marktwert entsprechend  ;)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #41 am: 30.September 2007, 21:26:22 »

@ mef, dann wäre ja n van der vaart wenn a 2009 für 1,5M€ festgeschriebene Ablöse wechselt nur noch 1,5 Mille wert???? Is ja wie Transfermarkt.de!!!

Im FM ja!wobei er natürlich schnell im wert steigen würde ;)
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #42 am: 30.September 2007, 21:38:40 »

ma ne frage
kann man die deutsche Sprachdatei ausm FM 2007 auch bei der Demo von FM 2008 benutzen?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #43 am: 30.September 2007, 21:48:05 »

ma ne frage
kann man die deutsche Sprachdatei ausm FM 2007 auch bei der Demo von FM 2008 benutzen?

Ja  ;)
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #44 am: 30.September 2007, 22:00:20 »

ma ne frage
kann man die deutsche Sprachdatei ausm FM 2007 auch bei der Demo von FM 2008 benutzen?

Ja  ;)

ah ok thanks

und wielang kann man in der demo spielen? ein halbes jahr?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #45 am: 30.September 2007, 22:18:30 »

jo wie immer nur ein halbes Jahr ,leider. :'(
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #46 am: 01.Oktober 2007, 09:31:42 »

Ich finde, der FM08 sieht schonmal sehr gut aus. Sinnvolle Neuerungen wie endlich mal das Gefühl für Nationalmannschaften. Viel bessere Scoutingberichte.

Ich habe Spaßes halber mit Barcelona begonnen und zwei Freundschaftsspiele gemacht: Liverpool - Barca 5:6, Barca - Bayern 2:3. Van Bommel hat hier eine gelbe Karte gesehen, weil er sich beim Linienrichter über eine angebliche Abseitsstellung beschwert hat. Hinterher durfte ich wegen des Abseitstores sogar ein Pressestatement geben. Cool!! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #47 am: 01.Oktober 2007, 09:46:21 »

wie meinsch du dass mit dem Nationalmannschaften?gibts da auch neuerungen?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #48 am: 01.Oktober 2007, 09:59:59 »

wie meinsch du dass mit dem Nationalmannschaften?gibts da auch neuerungen?

Spieler reagieren jetzt auch auf Veränderungen in ihren Nationalteams, beispielsweise die Kapitänsfrage oder Nichtberücksichtigungen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #49 am: 01.Oktober 2007, 10:11:01 »

ahh ok,dass hört sich wircklich gut an.
Gespeichert

SirLancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #50 am: 01.Oktober 2007, 10:55:47 »

Habs gestern auch angetestet, auch ohne Sound machts großen Spaß. In der Vergangenheit habe ich mich ja immer über den zu einfachen Schwierigkeitsgrad geärgert, gestern habe ich mit den Glasgow Rangers total versagt. Naja, wird ein Zufall gewesen sein...

Die Änderungen mit der Nationalmannschaft und beschwerden über angebliches Abseits sind mir jedenfalls auch aufgefallen.

Kann man das Spielfeld eigentlich auch auf die volle Bildschirmgröße ausdehnen, oder muß dafür wieder ein Extraskin gemacht werden?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #51 am: 01.Oktober 2007, 11:12:57 »

wie meinsch du dass mit dem Nationalmannschaften?gibts da auch neuerungen?

Spieler reagieren jetzt auch auf Veränderungen in ihren Nationalteams, beispielsweise die Kapitänsfrage oder Nichtberücksichtigungen.
So was hatte ich bisher in nur einem Fall (FM06). Ich wollte einen Spieler in den WM-Kader (!) einberufen, doch der hat abgelehnt (habe das erst durch die Medien erfahren  ;D); dann kam die Frage ob er unter mir erneut einberufen wird und ich so: "Ne, nur wenn er sich entschuldigt." Darauf dann der Spieler: "Ne, ich entschuldige mich nicht!". Bei der nächsten Nominierung ein paar Monate später habe ich ihn einfach übergangen, der Spieler wollte sich immer noch nicht entschuldigen, aber ich konnte leider nichts mehr über die Medien antworten. Hoffentlich kann man jetzt so nen richtigen Kleinkrieg führen, mit schmutziger Wäsche und so  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #52 am: 01.Oktober 2007, 13:10:12 »

Das ist doch auch realistisch. Der Spieler ist zu Beginn das Wert was für ihn gezahlt wurde. Erst mit den Leistungen ändert sich sein Marktwert entsprechend  ;)

Dann müsste ja Ballack einen Marktwert von 0€ haben.  :D
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #53 am: 01.Oktober 2007, 13:26:09 »

Dann müsste ja Ballack einen Marktwert von 0€ haben.  :D

ist doch auch der leistung entsprechend :P

nee, bei ablösefreien spielern ist das natürlich dann nicht so
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #54 am: 01.Oktober 2007, 13:51:13 »

Habe jetzt mal mit Everton kurz angespielt....
So richtig hat sich da aber nichts verändert....
Mexico hat immer noch absolute Toptalente wie im 07er, obwohl es noch nie nen Weltklasse-Mexikaner gab....
Der Skin sieht aus wie beim letzten Eastside Hockey Manager (den ich deshalb links liegen laß)....
Ich kann irgendwie im Spieler- und Teambildschirm nicht mehr zum nächsten Spieler innerhalb des Teams / innerhalb der Liga mit den kleinen Pfeilen weiterschalten...
Die Trainingspläne und Taktiken sind geblieben wie sie waren....
etc... etc...

Muß mir noch überlegen, ob ich dafür ganze 25 Pfund hinblättern werde........... Eigentlich sollten die paar Änderungen in einem gratis-downloadbaren Patch included sein und nicht als "komplett neues Spiel" verkauft werden...
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #55 am: 01.Oktober 2007, 13:56:24 »

Und.. hoffentlich ist das nicht das letzte Datenupdate... Luca Toni verdient 17500,- pro Woche (750.000,- per anno) ????

Topspieler haben immer noch keine Abstiegs- oder "nicht-erreichen-eines-internationalen-pokal" ausstiegsklauseln.....kennt ihr das nicht auch, das ein Team wie Tottenham, Man City o.ä. absteigt, keine Klauseln in sämtlichen Verträgen steht und meistens die Topspieler dann unmittelbar nach dem Abstieg Ihre Verträge verlängern??? Also das nenn ich mal wirklich unrealistisch...

Glaube, ich setze mal ein Jahr aus
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #56 am: 01.Oktober 2007, 14:01:35 »

was für ein Manager hast du denn???

Ausstiegsklausel gibts ja schon länger
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #57 am: 01.Oktober 2007, 14:02:06 »

Mexico hat immer noch absolute Toptalente wie im 07er, obwohl es noch nie nen Weltklasse-Mexikaner gab....

dir ist aber schon klar, dass mexiko 2005 die u17 wm gewonnen hat ?
vela und giovani gelten nunmal als toptalente , genauso wie ochoa und guardado..
die vergangenheit ist für sowas eher unwichtig ;)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #58 am: 01.Oktober 2007, 14:05:53 »

Und vielleicht klingelt es ja beim Namen "Hugo Sanchez"  8)
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #59 am: 01.Oktober 2007, 14:16:27 »

Ja das weiß ich, aber wenn die alle so gut wären (giovanny hernandez von barca jetzt mal ausgenommen), dann würden se nicht mehr in Mexico, Kolumbien (hat ja auch so einige Hochbegabte, die die Faustion Asprilla-Nachfolge antreten wollen) oder sonstwo, sondern in Europa bei vernünftigen Klubs spielen... Und dann wäre das "Jahrhunderttalent" Guardado nicht für 7 Millionen zu Deportivo, sondern für 30/40 millle zu Chelsea/Barca oder sonst wem gewechselt.....

@Dirk

Wenn bei Dir ein großes Team beziehungsweise gute Spieler absteigen, kannst Du deren Spieler anhand Abstiegsklauseln ergattern???? Im 05er,06er und 07er war das bei mir nie der Fall....

Ich rede hier von Fällen wie: Effenberg steigt mit Gladbach ab und kann ablösefrei wechseln.... ( war ja damals nicht der Fall, aber solche Klauseln sind gemeint.... ) Oder Tevez erricht mit West Ham keinen internationalen Wettbewerb und kann dann den Verein verlassen....

Für mich wäre der beste Mexikaner evtl. Marquez, aber der besitzt doch keine Weltklasse

Könnt jetzt gerne wieder auf mir rumhacken...  >:(
Gespeichert