MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bugs  (Gelesen 46001 mal)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #20 am: 19.Oktober 2007, 21:15:49 »

Wie oft ein klarer Vorteil abgepfiffen wird!

Beispiel: Eckball Gegner, mein Spieler spielt schnell nach vorne an die Mittellinie zu einem freistehenden Stürmer. Aber nach dem Eckball gabs ein Foul und das wird sehr oft abgepfiffen.
Und in den meisten Fällen ziehen diese Fouls noch nicht mal eine gelbe Karte nach sich.

Aber ansonsten macht das Spiel riesen Spaß!
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #21 am: 19.Oktober 2007, 21:18:14 »

Wie man so im SI-Forum liest, funktioniert auch das Pressing nicht vernünftig. Hat mich in der Demo auch mächtig genervt, dass meine Jungs ständig nur neben den Gegnern herlaufen, statt zu attackieren. Bisher hatte ich aber vermutet, dass es nur an den taktischen Einstellungen liegt.

Gruß
Frank

Ich zitier mich mal selbst.  ;)

SI hat das Problem schon im Blick und wird es im ersten Patch beheben. Im SI-Forum wird empfohlen, die Pressing-Einstellungen für Verteidiger deutlich zu erhöhen, kombiniert mit enger Deckung und auch dem Gebrauch der Pressing-Anweisung über den Screen "Opposition Instructions", hab grad die deutsche Bezeichnung nicht zur Hand.

Gruß
Frank
Gespeichert

Di Canio

  • Gast
Re: bugs
« Antwort #22 am: 19.Oktober 2007, 22:17:33 »

Also ich bin absolut beindruckt!!!

Ich frage mich aber, ob die Vorteilsregel vergessen wurde.  ???
Gespeichert

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #23 am: 20.Oktober 2007, 00:54:39 »

system does not meet minimum requirements

ich erfülle nicht die mindesanforderungen ??

habe einen 3000 athlon
aber ne alte grafikkarte ne Geforce 2 Titanium aber das spiel hat doch keine grossen anforderungen was die grafik angeht oder doch??
habe directx 9 runtergeladen.

Ich weiss echt nicht woran das liegt kann mir jemand helfen.

Di Canio

  • Gast
Re: bugs
« Antwort #24 am: 20.Oktober 2007, 00:56:15 »

Ram?
Gespeichert

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #25 am: 20.Oktober 2007, 01:03:52 »

1 gb

Di Canio

  • Gast
Re: bugs
« Antwort #26 am: 20.Oktober 2007, 01:05:42 »

sollte ja reichen....bleibt mir nur die blödeste frage, ob du genug speicherplatz auf deiner festplatte hast...
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #27 am: 20.Oktober 2007, 01:06:57 »

Also wenn ich sehe das Bayern auswärts bei Schalke und Leverkusen 6:1 und 6:2 gewinnt dann hat das für mich den Eindruck eines anderen Managers.Gibts dann zu Hause gegen Cottbus ein 12:0 ??
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #28 am: 20.Oktober 2007, 01:12:55 »

hehe das ist das kleiste problem 40 gb die eine und die andere 160 gb

Di Canio

  • Gast
Re: bugs
« Antwort #29 am: 20.Oktober 2007, 01:18:18 »

läuft die demo?

tschuldigung die blöden fragen, ich versuch zu helfen  ;)

Gespeichert

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #30 am: 20.Oktober 2007, 01:25:21 »

vielen vielen dank für die hilfe erstmal.

ja die demo läuft ohne probleme

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #31 am: 20.Oktober 2007, 11:28:33 »

Hey ich hab irgendwie ein Problem und zwar hab ich im 2 D Modus das Problem das dass Spiel total langsam läuft obwohl ich das Spieltempo auf ganz hoch gestellt habe???
Kann mri vielleicht jemand helfen
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #32 am: 20.Oktober 2007, 11:51:08 »

Also wenn ich sehe das Bayern auswärts bei Schalke und Leverkusen 6:1 und 6:2 gewinnt dann hat das für mich den Eindruck eines anderen Managers.Gibts dann zu Hause gegen Cottbus ein 12:0 ??

naja, das liegt aber auch an meinem perfekten spielsystem :D

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #33 am: 20.Oktober 2007, 11:54:22 »

Hey ich hab irgendwie ein Problem und zwar hab ich im 2 D Modus das Problem das dass Spiel total langsam läuft obwohl ich das Spieltempo auf ganz hoch gestellt habe???
Kann mri vielleicht jemand helfen

benutzt du den original skin?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #34 am: 20.Oktober 2007, 12:18:00 »

Hey ich hab irgendwie ein Problem und zwar hab ich im 2 D Modus das Problem das dass Spiel total langsam läuft obwohl ich das Spieltempo auf ganz hoch gestellt habe???
Kann mri vielleicht jemand helfen

benutzt du den original skin?

Daran kanns liegen, das Problem hatte ich auch einmal mit einem Skin. Probier das mal aus adrianking.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #35 am: 20.Oktober 2007, 17:18:06 »

Danke für eure Tipps aber das war leider nicht die lösung für mein Problem. Benutze den Original Skin.

Über weitere Lösungen würde ich mich freuen
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #36 am: 20.Oktober 2007, 17:49:18 »

Beim Scoutsystem ist irgendwas schiefgelaufen. Die empfehlen alle Spieler außer ein paar Komplettnulpen. Das läuft nach dem Motto "Er ist zwar schlechter als unsere jetztigen Spieler und hat auch keinerlei Verbesserungspotential aber wir müssen ihn um jeden Preis kaufen" Ich hoffe das wird gefixt. Der Scoutingbildschirm ist so komplett unübersichtlich.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #37 am: 20.Oktober 2007, 22:50:52 »

Die Maus ist langsamer als auf dem Desktop.
Finde ich extrem störend.
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: bugs
« Antwort #38 am: 21.Oktober 2007, 01:48:01 »

man beachte Platz 5 !!!  ;D

Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: bugs
« Antwort #39 am: 21.Oktober 2007, 02:27:11 »

man beachte Platz 5 !!!  ;D



Toll, wenn das nicht mit dem 1. Patch gefixed wird, lad ich mir keine dt. Liga rein :(
Gespeichert