Verzeiht, falls das ein bekanntes Problem ist. Bisher hatte ich von diesen Registrierungsbugs nur gelesen, selbst erfahren habe ich sie noch nicht. Während meiner dritten Saison in der Regionalliga Süd stand mir am 6. oder 7. Spieltag Anfang September, also knapp nach dem Ablauf der Anmeldefrist für Spieler plötzlich für ein Punktspiel kein einziger Spieler zur Verfügung. Musste auf Amateure zurückgreifen und verlor. Zu hause. Mit 0:1.
Das Problem schien in der nächsten Woche gebannt: Lediglich zwei Profis konnten nicht eingesetzt werden. Aktuell, zwei Wochen nach der Geschichte, sind dies immer noch die zwei Spieler, die ich nicht (mehr) einsetzen kann. Nicht arg schlimm, da beide sowieso eher Ergänzungsspieler sind, aber trotzdem. Bewege ich sie per Drag&Drop auf das Spielfeld, bekommen sie auch keine Trikotnummern angezeigt. Die hatte ich vorher alle verteilt... Vielleicht kennt jemand ähnliche Problematik und kann aufklären.

Der Patch ist natürlich schon lange drauf. Und der Spielstand wurde auch erst nach der Installation begonnen.