MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Beta-Patch Download  (Gelesen 22229 mal)

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #20 am: 28.Oktober 2007, 07:54:35 »

Ab der kommenden Saison wird es ja auch in den ersten drei Ligen Deutschlands Relegationsspiele geben. Könnte bitte jemand im SI-Forum posten, ob das im nächsten Patch auch bereits berücksichtigt wird? Wär natürlich super...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Ligasystem_in_Deutschland   ( ----> Ligasystem ab 2008/09)
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #21 am: 28.Oktober 2007, 11:04:16 »

Ab der kommenden Saison wird es ja auch in den ersten drei Ligen Deutschlands Relegationsspiele geben. Könnte bitte jemand im SI-Forum posten, ob das im nächsten Patch auch bereits berücksichtigt wird? Wär natürlich super...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Ligasystem_in_Deutschland   ( ----> Ligasystem ab 2008/09)

wurde schon gepostet
Gespeichert

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #22 am: 28.Oktober 2007, 19:03:45 »

Ich hab den Patch wieder entsorgt und warte auf den richtigen Patch. Waren zwar viele kleine Verbesserungen dabei, aber auch n Bug, der das Spiel unspielbar machte. Die Moral der Kicker war ja ständig am Boden. Jedes kleine Remis ließ sie gen Boden sacken (von Pleiten oder bei Nichteinsätzen ganz zu schweigen), eine Siegesserie brachte kaum Abhilfe. So machte das keinen Spaß mehr. Hoffe mal, dass es im richtigen Patch behoben wird.
Gespeichert
Entzückend ...

austriandevil

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #23 am: 28.Oktober 2007, 19:43:38 »

Hmm kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Spielstand mit Gladbach war zwar die Moral am Beginn komplett am Boden, aber inzwischen verkraften die Spieler auch wenn sie 2 mal hintereinander draussen sitzen ohne das ihre Moral gross Schaden nimmt.
Gespeichert

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #24 am: 28.Oktober 2007, 20:13:55 »

Geht aber nicht nur mir so:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/9482076743/m/9312046553

War wirklich schlimm. Hatte in der Rückrunde das Saisonziel (Klassenerhalt) mit meinem 10. Platz überfüllt, oft gewonnen oder wenigstens Remis gespielt aber mit ner Moral, die wirklich schlechter nicht hätte sein können. Auch in anderen Ligen war das so. Es betraf letztlich alle. Auch Mannschaften wie Bayern oder ManU, die ihre Ligen dominierten. Da hatten vielleicht 2-3 Spieler ne akzeptable Form, der Rest war unteriridisch.
Gespeichert
Entzückend ...

Coolsson

  • Gast
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #25 am: 28.Oktober 2007, 20:16:48 »

Da wir das Spiel hier im Haus auf drei PCs nutzen, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob der Beta-Patch mit einem No-Cd-Patch kompatibel ist. Weiß da jemand was?
Gespeichert

macabros

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #26 am: 29.Oktober 2007, 06:25:18 »

@Coolsson NO COMMENT
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #27 am: 29.Oktober 2007, 13:34:32 »

Soll ich dir dir Originalverpackung per Post zuschicken, damit du aufhörst jemanden blind zu vorverurteilen?!?
Gespeichert

superstar-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #28 am: 29.Oktober 2007, 14:59:00 »

Da wir das Spiel hier im Haus auf drei PCs nutzen ...

Wo genau = hier die Vorverurteilung??
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #29 am: 29.Oktober 2007, 15:05:17 »

Man kann die CD zum starten benutzen und dann weitergeben. Also dürfte das Problem das man drei Rechner im Haus hat gelöst sein. Können ja nicht so weit  auseinander stehen.
Gespeichert

puttyfly

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #30 am: 29.Oktober 2007, 15:48:31 »

Man kann die CD zum starten benutzen und dann weitergeben. Also dürfte das Problem das man drei Rechner im Haus hat gelöst sein. Können ja nicht so weit  auseinander stehen.

he das ist ja mal eine gute Nachricht:-)
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #31 am: 29.Oktober 2007, 16:24:13 »

Man kann die CD zum starten benutzen und dann weitergeben. Also dürfte das Problem das man drei Rechner im Haus hat gelöst sein. Können ja nicht so weit  auseinander stehen.

Achso, alles klar. Hatte meine Brüder bislang einfach vertröstet, dass sie erst später spielen können und die CD drin gelassen. Damit ist die Frage erledigt, danke
Gespeichert

superstar-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #32 am: 29.Oktober 2007, 17:00:44 »

Zitat
Achso, alles klar

omg!

3 user = 3 CDs
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #33 am: 29.Oktober 2007, 17:59:47 »

Zitat
Achso, alles klar

omg!

3 user = 3 CDs
Will jetzt hier keinen Streit anfangen, aber Superstar, bitte beschäftige dich doch nochmal mit der deutschen Gesetzgebung.
Hätte er 300 Brüder bräuchte er dennoch nur 1 CD. Er kann sie sogar seinen Freunden geben.
Wollte das nurmal klar werden, zum diskutieren bitte nen neuen Thread eröffnen :D
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #34 am: 29.Oktober 2007, 18:19:03 »

Zitat
Achso, alles klar

omg!

3 user = 3 CDs
Will jetzt hier keinen Streit anfangen, aber Superstar, bitte beschäftige dich doch nochmal mit der deutschen Gesetzgebung.
Hätte er 300 Brüder bräuchte er dennoch nur 1 CD. Er kann sie sogar seinen Freunden geben.
Wollte das nurmal klar werden, zum diskutieren bitte nen neuen Thread eröffnen :D

OFF TOPIC:

Das siehst du leider FALSCH!
Das Gesetz sowie die allermeisten Lizensbestimmungen für Software besagen, dass DU (und nur Du - also auch nicht deine Familie / Freunde etc.) die Software einsetzen darfst (laut Microsoft (EULA) auch immer nur an EINEM PC - also NICHT an DEINEM PC und DEINEM LAPTOP).

Genauso ist es bei Musik CD's geregelt. Warum viele denken, es sei erlaubt, ist die Tatsache, dass es von der Musik-/ Film-/ Softwareindustrie tolleriert wird. (Nur nicht von Microsoft)

Du hast also in der Regel nichts zu befürchten, wenn du das Spiel an deine Brüdern weitergibst, aber wirklich legal ist es nicht!

Ciao
Checka
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #35 am: 29.Oktober 2007, 18:20:23 »

Da wir uns den Kaufpreis zu dritt geteilt haben, haben sie ebenso Rechte am Spiel.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #36 am: 29.Oktober 2007, 18:26:43 »

Da wir uns den Kaufpreis zu dritt geteilt haben, haben sie ebenso Rechte am Spiel.

Solange ihr nacheinander spielt ist das kein Problem. Gleichzeitig spielen ist aber verboten. Ebenso wie der Einsatz von No-CD-Cracks. Wie man es dreht und wendet, es bleibt illegal. Wenn Du nun 300 Brüder hast, und alle wollen gleichzeitig spielen, werdet ihr 3 CDs kaufen müssen.

Und weil No-CD-Cracks bzw. Programme mit denen ein Kopierschutz umgangen werden kann illegal sind, wird es hier auch nicht gerne gesehen wenn ein Post mit eben jenem Inhalt kommt!!!  ;)
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #37 am: 29.Oktober 2007, 18:33:48 »

Da wir uns den Kaufpreis zu dritt geteilt haben, haben sie ebenso Rechte am Spiel.

Solange ihr nacheinander spielt ist das kein Problem. Gleichzeitig spielen ist aber verboten. Ebenso wie der Einsatz von No-CD-Cracks. Wie man es dreht und wendet, es bleibt illegal. Wenn Du nun 300 Brüder hast, und alle wollen gleichzeitig spielen, werdet ihr 3 CDs kaufen müssen.

Und weil No-CD-Cracks bzw. Programme mit denen ein Kopierschutz umgangen werden kann illegal sind, wird es hier auch nicht gerne gesehen wenn ein Post mit eben jenem Inhalt kommt!!!  ;)

No-CD-Tools sind nicht illegal.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #38 am: 29.Oktober 2007, 18:41:00 »

Geile Diskussion und spitzen Argumente von coolson.....ich kann nimmer.....
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Coolsson

  • Gast
Re: Beta-Patch Download
« Antwort #39 am: 29.Oktober 2007, 19:39:08 »

Ich hab ein Argument gebracht. Wo du mehrere siehst, bleibt dein Geheimnis. Außerdem gehört es zum höflichen Miteinander andere Leute mit dem korrekten Namen anzusprechen - Nickname hin oder her.
Abgesehen davon haben enjoymode und Vidukano10 meines Erachtens Recht. Dass Beiträge, die diese Problematik behandeln, nicht gerne gesehen werden (auch wenn solche Patchs nicht illegal sind), verstehe ich und unterlasse alle weiteren Nachfragen in die Richtung (Problem hatte sich durch den einzigen sinnvollen Beitrag durch Pico bereits erledigt, hätte ohne weitere Beiträge auch für weniger Aufsehen im Forum gesorgt).
Gespeichert