MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?  (Gelesen 14153 mal)

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #20 am: 20.März 2008, 22:18:48 »

hab jetzt ein problem!

hab beide PATCHES installiert......... 8.0.1 und 8.0.2 ber irgendwie übernimmt er das im spiel nicht.Da steht Version 8.0.0.

wie kann ich das einstellen das ich mit der version 8.0.2 spiele?


Edit: Hab die ddt datei mal zum testen im ordner 800 getan und auswählen kann ich die datei auch in der einstellungen, aber anzeigen tut er mir bei datenbank größe immer nur die 3standard sachen.

weisst du woran das liegen kann?
« Letzte Änderung: 20.März 2008, 22:22:31 von VfL_Bochum_1848 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #21 am: 20.März 2008, 22:28:02 »

 :D Ich versuche mich mal im Hellsehen:
Gehe in den 800er Ordner mit deiner selbsterstellten ddt, gehe nun oben im Explorer auf Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Haken raus bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" - Übernehmen/Ok.

Welche Endung hat nun deine selbsterstellte ddt?
Es muss .ddt sein, kein ddt.txt das ist nämlich nicht das entsprechende Format ;)

Sollte es aber schon richtig sein muss ich mir eine andere Lösung überlegen.

Edit: Wenn ich mein Spiel starte und auf "Neues Spiel" klicke öffnet sich ein Fenster: Und ich kann auswählen zwischen den Datenbänken, kurze Wartezeit. Dann kann ich alles einstellen und unter anderem bei den zusätzlichen Dateien alles auswählen was ich möchte. So sollte es bei dir hoffentlich auch gehen.
« Letzte Änderung: 20.März 2008, 22:32:05 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #22 am: 20.März 2008, 22:31:58 »

Also das mit der ddt datei funktioniert glaub ich.

hab grad n neues spiel angetestet mit datenbank größe GROß und nur deutschland gewählt als nation und der lädt immer noch!

also wird das schonmal richtig sein.


Nur was hat es mit dem Patch auf sich? Habe erst Patch 8.0.1 installiert und dann 8.0.2....dann habe ich im editor was geändert von Patch 8.0.2 und wollte speichern,allerdings musste ich was neues speichern.

Aber immer noch die version 8.0.0 drauf.

muss ich da noch was aktivieren oder so?

War das nicht so wenn ich n neues spiel starte fragt er mich mit welchen patch ich spielen will?kommt aber nicht.

Edit:

genau das meine ich ja.........ich starte n neues spiel und dann lädt er die datenbank und ich kann auswählen mit welchen ländern ich spielen will usw.....sonst nichts.....mhhh komisch
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #23 am: 20.März 2008, 22:36:01 »

Nur was hat es mit dem Patch auf sich? Habe erst Patch 8.0.1 installiert und dann 8.0.2....dann habe ich im editor was geändert von Patch 8.0.2 und wollte speichern,allerdings musste ich was neues speichern.

Aber immer noch die version 8.0.0 drauf.

muss ich da noch was aktivieren oder so?
??? Wenn du den FM startest und einfach nur in die Einstellungen gehst wird dir Version 8.0.0 angezeigt? Das sollte nicht sein. ???
Ich schlage, wohl oder übel, eine Deinstallation und erneute Installation vor und erst danach irgendwelche Patches/Veränderungen im Hinblick auf mögliche Datenbanken usw.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #24 am: 20.März 2008, 22:39:11 »

òhne ey.....na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

okay danke dir!

werds dann jetzt deinstallieren.*kotz*

danke
Gespeichert

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #25 am: 20.März 2008, 23:10:27 »

So...deinstalliert und neu installiert......dann habe ich direkt erstmal den patch 8.0.1 installiert und dann das spiel gestartet, aber immer noch version 8.0.0...na super, das problem muss natürlich wieder bei mir auftauchen....toll ey....
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #26 am: 20.März 2008, 23:20:25 »

Soll keine Unterstellung sein, aber spielst du mit einem Crack? Daran könnte es auch liegen, dass die falsche Versionsnummer angezeigt wird.

LG Veni_vidi_vici

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hab Riesen Datenbank für FM08? Wer will haben?
« Antwort #27 am: 20.März 2008, 23:31:29 »

Nein spiele ich nicht! Hab das Spiel gekauft. Das lustige ist ja das es vorher alles funktionierte.Nur ih musste mein Betriebssystem neu installieren und jetzt geht nichts mehr.
Gespeichert