MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstände im Onlinemodus auf beiden PC speicherbar?  (Gelesen 1869 mal)

enerG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spielstände im Onlinemodus auf beiden PC speicherbar?
« am: 30.Oktober 2007, 21:32:15 »

Gut die Frage ist ja bereits gestellt!
Da es ziemlich mühsam ist die Save-Datei hin und her zu schicken, wollt ich mal nachfragen ob Jemand Erfahrung damit hat!
Zwischen den Spielpausen, kann man so nämlich am Transfermarkt gucken, uä.!

thx 'n have fun, G.

Übrigens brauch die Info für FM2006!
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Spielstände im Onlinemodus auf beiden PC speicherbar?
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2007, 21:36:55 »

Gut die Frage ist ja bereits gestellt!
Da es ziemlich mühsam ist die Save-Datei hin und her zu schicken, wollt ich mal nachfragen ob Jemand Erfahrung damit hat!
Zwischen den Spielpausen, kann man so nämlich am Transfermarkt gucken, uä.!

thx 'n have fun, G.

Übrigens brauch die Info für FM2006!
ne...nicht möglich, da bleibt euch nur das schicken des saves...ordentlich gepackt ists ja nicht mehr so gross...selbst nach ein paar saisons...die zeit müsst ihr euch halt nehmen
Gespeichert

enerG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielstände im Onlinemodus auf beiden PC speicherbar?
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2007, 21:51:50 »

Okay, nicht so schlimm!
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

Have fun, G.
Gespeichert