MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: alter der spieler  (Gelesen 2880 mal)

alessandro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
alter der spieler
« am: 24.Dezember 2001, 19:44:21 »

folgendes:
ich bin im jahr 2010 und 2/3 der spieler weltweit sind über 30 jahre alt und es gibt kaum jugendspieler die nachrücken.
wie gibts sowas? oder hat das damit zu tun das ich mit nur 2 Ligen spiele.

Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: alter der spieler
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2001, 22:57:46 »

Ich habe noch nie von solchen Problemen gehört, ich war vor kurzen im Jahr 2011 (mit 3 Ligen) und da sind ziemlich genausoviele Youngster und Oldies als zu beginn. Nur komischer Weise waren die (seltenen) über 35 Jährigen an ihren Attributen gemesssen einfach zu stark.
Ich glaube dass die Anzahl der Talente und der Alten am Datensatz liegt.
Also ich habe viele Datensätze gespielt aber "CM-sorted" ist für mich eindeutig der Beste.

--
servas
Rupi
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: alter der spieler
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2001, 13:28:30 »

ich glaub nicht, daß das an den ligen liegt, da die spieleranzahl innerhalb des spiels immer gleich bleibt. aber wenn du jetzt junge spieler im spielinternen filter suchst, sucht der nur spieler in deinen ligen und topstars. normalerweise wird jeder spieler der seine laufbahn als fußballer beendet durch einen jungen spieler - mit dem selben potenzial!!! - ersetzt. d.h. hört zidane auf, wird irgendwo ein neues talent geboren(15-20jahre alt), welches mal genauso gut werden kann wie olle zidane. bin grad im jahr 2009. john pope von fulham(jetzt ManU) könnte z.B. neuer zidane werden.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

alessandro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: alter der spieler
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2001, 14:31:05 »

ja jetzt ist wieder alles in ordnung ab 2012 gehts wieder!!!
anscheinden ist das nur kurzes phänomen ;)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: alter der spieler
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2001, 17:51:22 »

Das hatte ich auch bei CM00/01. Das Problem liegt meiner MEinung nach darin, dass die alten Spieler eben noch zu gut sind, ergo treten sie nicht ab, woraus wieder folgt, dass die KI keine neuen Spieler generiert. Spiel noch ein paar Jahre weiter und das Problem taucht wieder auf. Mir war es 2015 nicht möglich, einen überdurchschnittlich guten Torhüter zu finden, der mit seinen Werten auch nur annähernd an die Spitzentorhüter herankommt, die es zu Beginn des Spieles gibt. DENN: Torhüter spielen ja durchschnittlich etwas länger.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.