MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09]Diverse Skinpanels für Taktikscreen, Gegn. Anweisungen, Teamübersicht uvm.  (Gelesen 17205 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ja, aber diese Panels waren wirklich genial. Im 10er kann man seinen Assistenten alles ausfüllen lassen, aber der lässt ja erstmal jeden Offensivspieler pressen. Völlig bekloppt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Es sollte jawohl nicht daran liegen, dass sich viele über das Abwehrverhalten im 2010er bescheweren.

LG Veni_vidi_vici

psyko666

  • Gast

Ja, aber diese Panels waren wirklich genial. Im 10er kann man seinen Assistenten alles ausfüllen lassen, aber der lässt ja erstmal jeden Offensivspieler pressen. Völlig bekloppt.

Das selbe macht aber auch der TC , selbst bei einer diziplinierten Kontroll Taktik, haben die Abwehr Spieler ein Pressing.....das die nicht zum gegnerischen Torwart rennen um ihn unter Druck zu setzen ist alles :(

Also der TC stellt die Abwehr eigentlich immer falsch ein wie ich finde, egal was man da so einstellt. Meistens stimmen breite, Pressing und Mentalität mal überhaupt nicht.

Oder wie sieht ihr das?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast

Sehe das genauso, Abwehr zumindest manuell nachjustieren ist absolut Pflicht.
Gespeichert

psyko666

  • Gast

Da das der passende Thread ist , nochmal meine Frage, gibt es schon diesen Panel ausm 09er mit dem man unter "individuelle Anweisungen" die gegnerischen attribute sehen kann und dementsprechend anweisungen einteilen kann??

Ich fand den total super und glaube das war auch ein grosses Erfolgsgeheimnis, bzw was der Co/assi da an tips gibt stell ich meistens auch wieder anders ein. Bin da nicht ganz einverstanden meistens. Daher würde ich das gerne wieder selber machen :)

Im SI Forum bin ich nicht angemeldet weil mein English auch eher bescheiden ist, vielleicht kann dort mal jemand gucken, gibt bestimmt noch mehr Leute die den Panel toll fanden.

LG
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Zum Wochenende habe ich sicherlich wieder mal etwas Zeit. Vielleicht schaffe ich es dann mal nachzuschauen.

LG Veni_vidi_vici

Jack77

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Habe gerade einen Code im SI Forum gefunden und als xml-Datei erstellt.
Bei mir funktioniert das Panel.

Hier eine kurze Anleitung:
1. Downloadlink für die Datei hier: http://www.file-upload.net/download-2003885/opposition-tactic-person-list.xml.html

Achtung! Nach dem Download muss die Datei umbenannt werden. Die Bindestriche müssen entfernt werden, sonst funktioniert das Panel nicht. Eingefügt wird dann also eine Datei namens: opposition tactic person list.xml

2. Dann erstellt Ihr einen Ordner mit dem Namen "panels" in ...Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010 (das ist der Pfad unter Vista)

3. Kopiert die xml-Datei aus dem Downloadlink in den "panels - Ordner".

4. Spiel starten und wie immer im Spiel unter Einstellungen - Anzeige&Sound einen Haken setzen bei "Skin auf Anforderung neu laden", anschliessend den Haken wieder bei "Skin Cache benutzen" setzen.

Hier noch zwei Screens aus dem SI Forum:



Im Anschluß noch der Original-Text aus dem Forum vom User "Sweed":
Yeah, a little disappointed that I couldn't make a custom screen opposition instruction screen in game. I did dump my panels folder from 09 into 10 but the game would crash. Not sure which xml was causing the problem so I extracted the "opposition tactic person list" xml from version 2010 and made a new opposition instruction xml file. Some of this work is mine and some comes from El Cid (check out the first page of this thread) so shout out a thanks to him too. Enjoy!

Für User, die im SI Forum angemeldet sind der Link direkt:
http://community.sigames.com/showpost.php?p=4055113&postcount=112

Hoffe es klappt auch bei Euch.... ;)

« Letzte Änderung: 12.November 2009, 00:29:45 von Jack77 »
Gespeichert
«Jetzt wechselt Jamaica den Torwart aus!» (Gerd Rubenbauer)
(nachdem der Schiedsrichterassistent 1 Minute Nachspielzeit angezeigt hatte)