MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] 3 Neue Skins  (Gelesen 16714 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3 Neue Skins
« Antwort #20 am: 06.Dezember 2007, 12:00:27 »

Hat niemand den Skin? Ich sehe da kein Button oder etwas zum Hacken setzten. Ich kenn das noch vom FM 07 da musste man ein Hacken setzten oder liegts doch am Skin ?
Gespeichert

Paramat

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3 Neue Skins
« Antwort #21 am: 06.Dezember 2007, 18:48:11 »

Also ich spiel den steklo 1.3 und da ist der ntsprechende Reiter im Spielerprofil sichtbar. War er bei steklo-black aber mMn auch schon...

Ist ein super Skin. Das einzige was nervt, ist die umständliche Bedienung bei Vollbild im 2d-Spiel.

P.S.: Weiss jemand einen Skin mit grundsätzlich etwas größerer Schrift und Zeilenabständen. Hatte mal beim 06er einen, der hieß glaube ich aurora. Der war in dieser Hinsicht perfekt. Sehr übersichtlich und minimierte die Gefahr eines Augenschadens...
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3 Neue Skins
« Antwort #22 am: 10.Dezember 2007, 19:02:20 »

Kann man den Skin des FM 2007 in den 08 einlesen?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 3 Neue Skins
« Antwort #23 am: 11.Dezember 2007, 16:47:55 »

Kann man den Skin des FM 2007 in den 08 einlesen?


Kann man vielleicht schon. Ist aber sicher nicht ratsam, da sich schon ein paar Sachen geändert haben. Würde wohl nicht gut aussehen bzw. nicht voll funktionsfähig sein.
Gespeichert