MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads  (Gelesen 153526 mal)

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #300 am: 25.März 2009, 20:01:55 »

Habe ein neues Update gefunden:
The Chin Wag Update Version1.3 17/02/09
Stammt von dieser Seite: http://fm2008-chinwagupdate.proboards.com/index.cgi

Die ist gut. Aber sind nicht die Wintertransfers drauf  :(   

Kennt jemand eine Datenbank wo man auch die Wintertransfer drauf sind? Mich interesiert eigentlich nur dabei die Serbische Liga.

Danke
Gespeichert

talent95

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #301 am: 25.März 2009, 20:35:03 »

Ja jetzt hab ich es. Glaub dass es das ist wonach ich suche ;D     

Hier der neuste Link: A brand new update for us who is still playing FM 08. I updated the database to the date: 16.03.09.

The winter transfer-window is completly updated. Relegations too, European competitions updated too.   

http://www.sortitoutsi.net/2008/utilities/downloads/379/FREAKUP08%20-%2016.03.09

Gespeichert

sebastian225

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #302 am: 20.Mai 2009, 14:34:10 »

Zitat
''Netze: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch\nets''

Ich würde gerne neue Netze ins Spiel einbinden. Weiss jemand wo ich sie herbekomme ?  :)

EDIT:Sind die Bundesliga Face-Packs auf der ersten Seite die aktuellen von der 08/09 Saison ?
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 14:37:27 von sebastian225 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #303 am: 20.Mai 2009, 19:20:38 »

Zitat
''Netze: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch\nets''

Ich würde gerne neue Netze ins Spiel einbinden. Weiss jemand wo ich sie herbekomme ?  :)
Bei sortitoutsi zum Beispiel: http://sortitoutsi.net/2008/graphics/downloads/5776/Siple%20Nets
http://sortitoutsi.net/2007/graphics/downloads/4071/30Nets_FM2007 (funktionieren auch im FM08)
Bei fmcentre.fr: http://www.fmcentre.fr/site/index.php?option=com_remository&Itemid=53&func=select&id=52

EDIT:Sind die Bundesliga Face-Packs auf der ersten Seite die aktuellen von der 08/09 Saison ?
Wohl kaum. Beim einen steht noch 07/08 dabei, beim anderen Pack ist der Link bereits tot. Ich empfehle die Panini-Faces, welche auch genauso gut im FM08 klappen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sebastian225

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #304 am: 20.Mai 2009, 19:50:34 »

Zitat
http://sortitoutsi.net/2007/graphics/downloads/4071/30Nets_FM2007 (funktionieren auch im FM08)

Danke erstmal !  ;)

Kann ich das irgendwie einstellen, dass das Netz was ich ausgesucht habe nur in Heimspielen eingesetzt wird ? Oder wird das bei jedem Spiel eingesetzt ?
« Letzte Änderung: 20.Mai 2009, 19:52:49 von sebastian225 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #305 am: 20.Mai 2009, 20:19:55 »

Sowas wie nur bei Heimspielen oder nur in der Championsleague gibt es nicht. Das Netz wird in allen Spielen zu sehen sein.
Bei den Bällen gibt es den Unterschied zwischen Sommer- und Winterball, aber im echten Leben werden ja bei Spielen auch nicht jedes Mal andere Netze aufgezogen. Natürlich hat jede Heimmannschaft gewisse Variationsmöglichkeiten, aber
a) hat im FM kaum einer Interesse an geänderten Netzen
und
b) müsste man sowas noch programmieren (Aufwand für eine Sache, die nur wenige 100 Leute von vielleicht 100.000 Spielern weltweit interessiert => wird nicht gemacht)
und dann wollen manche womöglich noch einen extra Ball nur für ihr Team... nee, das geht dann doch zu weit. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sebastian225

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #306 am: 20.Mai 2009, 20:37:23 »

Haa achso, danke :)

Aber eins verstehe ich nicht. Ich hab das von deinem zweiten Link runtergeladen, in ....../graphics/ entpackt. Da ist jetzt ein Ordner namens "Nets". Ich klicke drauf und dann kommen  Ordner:"Net 1(CM Rev) "Net 2 (CM Rev)" usw...

In z.B Ordner Nummer 1:Ein Ordner namens left und ein Ordner namens right. Und das geht so weiter. Weisst du was ich meine ?

Ganz unten ist dann ein Ordner der view heisst. Ich klicke drauf und sehe verschieden Bilder von Netzen.

Weisst du was ich jetzt tun muss ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #307 am: 20.Mai 2009, 23:36:36 »

Ein Blick in die readme-Datei hätte sicher nicht geschadet.

Zitat
Extract all files to this directory:

Documents\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\[skin name]\graphics\pitch

If you have other nets installed in that folder, just replace them or
move them elsewhere so that you can move them back if Siple Nets won't work.
Und jetzt bitte nicht erzählen, dass dieses Englisch so schwer sei, entscheidend sind nur die ersten beiden Zeilen...
Entpacke den Ordner nach
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\[skin name]\graphics\pitch
bzw. wenn es für den Standardskin sein soll
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch
Und das wars.

Die Anleitung beim zweiten File:
Zitat
Open the file that you have downloaded, open 'nets', open 'view', choose the net you want from the list of pictures, memorize the name of it, go back to 'nets' and copy the content of the folder with the name you memorized.
Then open the folder
C:ProgrammesSports InteractiveFootball Manager 2007datagraphicspitch
ets
and paste the content you had copied before.
Den Ordner irgendwo hin entpacken... den Unterordner view öffnen und sich das Netz anschauen, was einem gefällt (zB Net1 Cmrev).
Die beiden Ordner left und right aus dem Ordner Net 1 (Cmrev) ausschneiden und einfügen in
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\[skin name]\graphics\pitch\nets
bzw. wenn es für den Standardskin sein soll
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch\nets
Fertig.

Ehrlich, die Leute schreiben Anleitungen und readmes, aber keiner liest sie. Bis auf das geänderte Installationsverzeichnis im FM08 funktioniert das immer auf die selbe Art. Und auch das Sichtbarmachen der neuen Netze funktioniert immer wieder mit demselben magischen Zaubertrick, der da lautet Skin Cache aus und Skin auf Bestätigung neu laden. Und da dieser Satz zu lang ist, sage ich in letzter Zeit nur noch Skin Refresh dazu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #308 am: 05.August 2009, 12:03:43 »

Hilfe ich habe das European DB Update 3.0 installiert doch wenn ich eine neuies spiel anfange sind da immer noch die alten spieler also die Transfers von 08/09 sind nicht gemacht.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

ede444

  • Gast
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #309 am: 05.August 2009, 20:21:21 »

Hilfe ich habe das European DB Update 3.0 installiert doch wenn ich eine neuies spiel anfange sind da immer noch die alten spieler also die Transfers von 08/09 sind nicht gemacht.

du musst die datenbank auch auswählen am anfang wenn du dein spiel startest. falls du das gemacht hast, denke ich sind das wohl transfers die in der zukunft erst passieren, was aber glaub ich gar nicht möglich ist, oder doch?!
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #310 am: 05.August 2009, 20:44:22 »

Und wo kann man diese Auswählen???
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

ede444

  • Gast
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #311 am: 05.August 2009, 23:09:14 »

Und wo kann man diese Auswählen???

ganz am anfang wird man nach der database gefragt. da kannst du die db auswählen indem du drauf klickst.
Gespeichert