MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz?!  (Gelesen 3315 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Absturz?!
« am: 08.November 2007, 18:51:16 »

Hi Jungs,

wollte gerade mit nem Kumpel ne Online Partie anfangen und jedesmal, wenn er auf mich connecten will stürzt mein Rechner ab. Was kann dies denn für Gründe haben? Die Ports sind frei und er sieht unser Spiel auch. Aber dann stürzt halt einfach der Rechner ab :(

Gruß,
CanCann

Feno

  • Gast
Re: Absturz?!
« Antwort #1 am: 08.November 2007, 19:26:22 »

Hi Jungs,

wollte gerade mit nem Kumpel ne Online Partie anfangen und jedesmal, wenn er auf mich connecten will stürzt mein Rechner ab. Was kann dies denn für Gründe haben? Die Ports sind frei und er sieht unser Spiel auch. Aber dann stürzt halt einfach der Rechner ab :(

Gruß,
CanCann
Blue Screen?

ist mir beim ersten mal auch passiert...kurz nach dem der mitspieler connected und sich erstellt hatte... doch danach gings, ohne was anders zu machen...kann dir also nicht sagen worans liegt :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz?!
« Antwort #2 am: 08.November 2007, 19:46:00 »

Hi Jungs,

wollte gerade mit nem Kumpel ne Online Partie anfangen und jedesmal, wenn er auf mich connecten will stürzt mein Rechner ab. Was kann dies denn für Gründe haben? Die Ports sind frei und er sieht unser Spiel auch. Aber dann stürzt halt einfach der Rechner ab :(

Gruß,
CanCann
Blue Screen?

ist mir beim ersten mal auch passiert...kurz nach dem der mitspieler connected und sich erstellt hatte... doch danach gings, ohne was anders zu machen...kann dir also nicht sagen worans liegt :)

Leider keinen Blue Screen! PC stürzt ab und startet neu :(

Feno

  • Gast
Re: Absturz?!
« Antwort #3 am: 08.November 2007, 19:53:48 »

immer wieder oder eher unregelmässig?

spiele den fm jetzt seit jahren online und mir war nie die ganze kiste abgestürzt...bis auf jenen zuletzt mit meinem ersten fm08-online-save...kann dir leider nicht weiterhelfen...würde mich mal an SI wenden
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz?!
« Antwort #4 am: 08.November 2007, 20:50:42 »

immer wieder oder eher unregelmässig?

spiele den fm jetzt seit jahren online und mir war nie die ganze kiste abgestürzt...bis auf jenen zuletzt mit meinem ersten fm08-online-save...kann dir leider nicht weiterhelfen...würde mich mal an SI wenden

Immerwieder wenn der Kumpel versucht zu mir zu connecten! Und ich sehe da auch nicht so den Sinn drin.  Beim FM07 funktionierte auch alles einwandfrei. Leider ist mein Englisch nicht das Beste um mich bei SI sehne zu lassen :D

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Absturz?!
« Antwort #5 am: 12.November 2007, 19:25:45 »

Also weiß bisher leider niemand eine Lösung dieses Problems? :(