MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher!!!! [CM 00-01]  (Gelesen 4410 mal)

rafinha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher!!!! [CM 00-01]
« am: 13.November 2007, 19:07:00 »

Hallo zusammen^^,
ich weiß, dass es hierzu schon einige threats gibt, aber ich brauche diese "act20.exe", wie hier im forum alle schreiben. Ich wollte nämlich mal wieder CM00/01 zocken, aber da steht dann, dass ich angeblich zu wenig Arbeitsspeicher habe, obwohl ich 1024MB habe. Leider finde ich "act20.exe" nicht. Auch nicht in google. Die Windows-Installations CD hab ich nicht. Hat irgendeiner von euch einen Link, wo ich "act20.exe" runterladen kann?? Wäre nett, wenn einer mir helfen könnte!!!!



Betreff angepasst.
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 14:48:56 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 14:01:24 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!