MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Patch 8.0.1 erschienen!  (Gelesen 21450 mal)

Rossi-Online

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #20 am: 22.November 2007, 10:29:30 »

mhhhh gut das hat ja nichts mit dem anderen zu tun, aber so ist eben Fussball und Fussball muss man mit leidenschaft spielen und dass fehlte gestern.

Ja, noch ein paar letzte Worte von mir zu dem Spiel gestern (ist ja eigentlich hier am falschen Platz): Hut ab vor den Kroaten! Die waren schon durch und haben trotzdem gefightet bis zum Umfallen. Toll! Kam da etwa die alte KSC-Mentalität des Trainers durch? ;-) Oder waren es die russischen Autos??

Naja, wie auch immer: mir tut es ansich schon leid, da ich lieber die Engländer bei der EM gesehen hätte. Aber: entscheidend ist auf'm Platz.... und deshalb haben sich die Russen qualifiziert.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #21 am: 22.November 2007, 10:59:08 »

Irgendwie finde ich es traurig, dass der 2.BL Bug in D nicht behoben wurde. Selbst Honkong hat einen  Bugfix bekommen!

Sorry, wenn ich etwas verpasst habe, aber wie äussert sich dieser >Bug?
Gespeichert

2 Pronged

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #22 am: 22.November 2007, 11:13:08 »

Irgendwie finde ich es traurig, dass der 2.BL Bug in D nicht behoben wurde. Selbst Honkong hat einen  Bugfix bekommen!

Sorry, wenn ich etwas verpasst habe, aber wie äussert sich dieser >Bug?

man beachte Platz 5 !!!  ;D



Ich zitiere da einfach mal aus dem "Bugs-Thread".
Zweite Mannschaften der Profis können in die 2.BL aufsteigen.
Gespeichert
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #23 am: 22.November 2007, 12:10:30 »

hat keiner einen anderen Link für denn Patch?
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #24 am: 22.November 2007, 12:26:58 »

leider alles total ausgelastet...kann mir einer das torrent per icq senden? danke

edit:
http://fm.gram.pl/fileplanet/plik/135.html

Mirrory: Mirror 1  Mirror 2  Mirror 3

was die taugen, weiss ich noch nicht...gleich mal antesten

edit: mirror1 und mirror 3 funzen ohne weiteres...mirror 2 ist jener von sega...mirror 1 ist megaupload und mirror 3 filefront...funzen beide mit nem guten speed :)
« Letzte Änderung: 22.November 2007, 12:46:26 von Feno »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #25 am: 22.November 2007, 12:44:35 »

Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #26 am: 22.November 2007, 12:52:43 »

man das spiel ist ja so beliebt :-)
danke an euch erstmal.


man da ist alles überlastet *g*
« Letzte Änderung: 22.November 2007, 13:01:46 von Dirk »
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #27 am: 22.November 2007, 13:18:41 »

kann mirjemand von euch sagen welcher patch der richtige ist wenn ich mein spiel aus holland habe und die pc version spiele! checke zur zeit nicht so ganz welchen ich nehmen soll!
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #28 am: 22.November 2007, 13:20:46 »

und funktioniert der patch zum anfang jeder saison oder muss ich nen neuen spielstand anfangen?
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #29 am: 22.November 2007, 13:23:24 »

was ist der unterschied zwischen den boxed retail patch und den torrent (boxed retail) patch?
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #30 am: 22.November 2007, 15:37:16 »

was ist der unterschied zwischen den boxed retail patch und den torrent (boxed retail) patch?

die downloadart.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #31 am: 22.November 2007, 15:41:28 »

Beim Torrent Download benötigst du noch ein Torrent Programm wie BitTorrent.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Internetführerschein
« Antwort #32 am: 22.November 2007, 16:18:49 »

kann mirjemand von euch sagen welcher patch der richtige ist wenn ich mein spiel aus holland habe und die pc version spiele! checke zur zeit nicht so ganz welchen ich nehmen soll!

du brauchst den PC (Boxed Retail) Patch. Das steht für ein Spiel was in ner Verpackung (Box) verkauft wird...also so wie du es bei Saturn und co aus dem Regal grabschtst. Das Torrent steht nur dafür da falls du ihn dir mit irgendeinem tauschbörsenprogramm (emule und co, ähh ehrlich gesagt fällt mir gerade echt nur emule ein) saugen willst. den "Digital Download" brauchst du wenn du dir das spiel auf virtuellen wege beschaft hast. sprich du kaufst es und kannst es ganz legal runterladen (keine Verpackung usw.), bestes beispiel dafür Half Life 2 und Steam. ich hoffe ich konnte für verwirrung sorgen...  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Internetführerschein
« Antwort #33 am: 22.November 2007, 20:01:00 »

kann mirjemand von euch sagen welcher patch der richtige ist wenn ich mein spiel aus holland habe und die pc version spiele! checke zur zeit nicht so ganz welchen ich nehmen soll!

du brauchst den PC (Boxed Retail) Patch. Das steht für ein Spiel was in ner Verpackung (Box) verkauft wird...also so wie du es bei Saturn und co aus dem Regal grabschtst. Das Torrent steht nur dafür da falls du ihn dir mit irgendeinem tauschbörsenprogramm (emule und co, ähh ehrlich gesagt fällt mir gerade echt nur emule ein) saugen willst. den "Digital Download" brauchst du wenn du dir das spiel auf virtuellen wege beschaft hast. sprich du kaufst es und kannst es ganz legal runterladen (keine Verpackung usw.), bestes beispiel dafür Half Life 2 und Steam. ich hoffe ich konnte für verwirrung sorgen...  ;D
Sorry, aber Emule lädt dir keine torrents, zumindest keiner der mir bekannten Clients. Dafür brauchst du wie schon von Splash erwähnt sowas wie BitTorrent.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #34 am: 22.November 2007, 20:50:43 »

Das Problem wegen Japan ist gefunden.. Desweiteren sind China und Südkorea betroffen!
Es gibt ne Datei nleague.lnc.. reichts wenn man die löscht liebe Leute?
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Internetführerschein
« Antwort #35 am: 23.November 2007, 10:00:10 »

Sorry, aber Emule lädt dir keine torrents, zumindest keiner der mir bekannten Clients. Dafür brauchst du wie schon von Splash erwähnt sowas wie BitTorrent.

echt nicht? upps. naja hab mich mit dem thema schon jahre nicht mehr beschäftigt.
Gespeichert

Amateurspieler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM08] Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #36 am: 15.Dezember 2022, 19:43:41 »

Ich spiele seit etwa einem Monat wieder den FM 2008 und möchte fragen, ob es irgendwo noch eine Möglichkeit gibt den 8.0.1 und 8.0.2 Patch herunterzuladen? Ich habe es auf diversen Websits versucht, aber leider funktionieren die Links nicht mehr.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM08] Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #37 am: 15.Dezember 2022, 21:08:31 »

Hui, ich habe so große Dateien schon lange nicht mehr geteilt. Daher hier ein Link zu einem Filehoster, wo ich das gerade hochgeladen habe.

8.0.1: https://filehorst.de/d/egoisrrz
8.0.2: https://filehorst.de/d/eAuhDjpo
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Amateurspieler

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM08] Patch 8.0.1 erschienen!
« Antwort #38 am: 15.Dezember 2022, 21:19:12 »

Hui, ich habe so große Dateien schon lange nicht mehr geteilt. Daher hier ein Link zu einem Filehoster, wo ich das gerade hochgeladen habe.

8.0.1: https://filehorst.de/d/egoisrrz
8.0.2: https://filehorst.de/d/eAuhDjpo

Vielen lieben Dank!  :)
Gespeichert