MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM08  (Gelesen 75556 mal)

Ricken

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #20 am: 30.Dezember 2007, 23:35:22 »

jo, isn typischer "Bug" der durchs cracken auftritt..
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #21 am: 31.Dezember 2007, 00:14:52 »

Aber nicht nur dann...
man man immer diese Kindergartenvorwürfe ohne Hintergründe...
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #22 am: 31.Dezember 2007, 00:45:43 »



(patch 8.0.1)

hat mich ja gefreut, aber wieso fallen dann bei heimspielen gegen dorfklubs trotz 30 großchancen nur 1-2 tore im schnitt?!  ::)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #23 am: 31.Dezember 2007, 01:17:05 »

Aber nicht nur dann...
man man immer diese Kindergartenvorwürfe ohne Hintergründe...

Joa dann Beleg das mal
Si hat ja nen Statement dazu abgegeben.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #24 am: 31.Dezember 2007, 01:35:01 »

Aber nicht nur dann...
man man immer diese Kindergartenvorwürfe ohne Hintergründe...

Joa dann Beleg das mal
Si hat ja nen Statement dazu abgegeben.

Mir ist bisher auch nur die eine Möglichkeit bekannt, bei der dieser "Bug" auftaucht.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #25 am: 31.Dezember 2007, 01:37:20 »

Hm, mit dem Screen schneidest dir wohl ins eigene Fleisch mein Bester

Wieso?Weißrussland hat auch in meinem Spielstand das Finale der EM08 erreicht.Haben auch,wenn die Ligen aktiviert sind,eine starke Jugend,die vieles verspricht :)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Liscom

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #26 am: 31.Dezember 2007, 03:01:39 »

Hm, mit dem Screen schneidest dir wohl ins eigene Fleisch mein Bester

Wieso?Weißrussland hat auch in meinem Spielstand das Finale der EM08 erreicht.Haben auch,wenn die Ligen aktiviert sind,eine starke Jugend,die vieles verspricht :)

und das mächtige BIH wird verdient Vize ;)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #27 am: 31.Dezember 2007, 09:23:16 »

man man immer diese Kindergartenvorwürfe ohne Hintergründe...
Ich sehe nicht wo hier jemand einen Vorwurf gemacht hat. ??? Es ist halt eine Tatsache das dieser Bug nur auftritt wenn man mit Crack spielt, das darf ja wohl auch gesagt werden.
Wir sind hier doch fast alle erwachsen. ;)
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #28 am: 31.Dezember 2007, 10:00:34 »

Ok,dann seh ichs ja noch ein :)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #29 am: 31.Dezember 2007, 12:12:03 »

Hm... also ich spiel garantiert mit Original-Disc (bekam diese kostenlos von SI da ich im Research-Team bin), und bei mir schlug 2010 Senegal die USA im WM-Finale mit 2-1. Und Europameister 2012 wurde gerade die Türkei (schlugen Italien). Gut, ist nicht ganz so heftig wie Weißrussland, aber realistisch würd ich sowas auch nicht nennen. Mir kommt es eher so vor, als dass manche Teams (egal ob Vereine oder Nationen) einfach mal nen komischen Leistungsschub haben, und dann plötzlich spielen wie die Weltmeister. Letzte Saison (bin 2012 grad) erreichten die Bayern z. B. das CL-Finale. In der Liga dümpelten sie zwischen Platz 3. - 5. immer rum, und haben auch nicht soo gute Spieler mehr. Ich traf im Viertelfinale mit meinem FC Barcelona auf sie (mit Messi, Giovanni, Bojan, Ribery, Fabregas, Cr. Ronaldo, Pique und, und, und), und meine Spieler hatten keine Chance gegen die. Plötzlich war jeder von den Bayern schneller, die Schüsse waren hart und trafen eben das Tor, und Rensing hielt was es zu halten gab. Ich schied deutlich aus. Will damit sagen, ich behaupte dass die KI einfach ab und zu "cheatet", und man dann einen Lauf von so einem Team nicht aufhalten kann. Wieso soll das nicht auch bei EM/ WM der Fall sein? Übrigens, Deutschland qualifizierte sich für die EM 2012 nicht mal, ;).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #30 am: 31.Dezember 2007, 13:04:16 »

Es ist aber bekannt, dass wenn man mit einem Crack spielt, sich die letzten der EM Qualifikation für das Tunier qualifizieren. Das hat SI bewusst eingebaut. Italien, Deutschland und co werden garnicht bei der EM gespielt haben ;)
Gespeichert

Ricken

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #31 am: 31.Dezember 2007, 13:51:36 »

Aber nicht nur dann...
man man immer diese Kindergartenvorwürfe ohne Hintergründe...
:-*
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #32 am: 31.Dezember 2007, 14:43:57 »

Kann es sein, dass ManU ein wenig hoch verschuldet ist? Habe mal mit denen angefangen, war dann ein wenig im Minus während der ersten Saison, so 30 Millionen. Anschließend kam es zu einem Vorstandswechsel, und die Summe des Kredites beträgt nun 1,02 Milliarden €, das heißt 9,25 Millionen € pro Monat, bis 2025. Ich dachte so große Vereine müssten eine entsprechende Transferpolitik abkönnen  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #33 am: 31.Dezember 2007, 14:44:37 »

Kann es sein, dass ManU ein wenig hoch verschuldet ist? Habe mal mit denen angefangen, war dann ein wenig im Minus während der ersten Saison, so 30 Millionen. Anschließend kam es zu einem Vorstandswechsel, und die Summe des Kredites beträgt nun 1,02 Milliarden €, das heißt 9,25 Millionen € pro Monat, bis 2025. Ich dachte so große Vereine müssten eine entsprechende Transferpolitik abkönnen, aber nun wird es wohl sehr schwer, da irgendwie wieder runterzukommen  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #34 am: 31.Dezember 2007, 14:51:33 »

edit weil bald neues Jahr ist:
Einfach den Bugthread im Si-Forum richtig lesen und dann nochmals schreiben ;D
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2007, 15:08:23 von Vidukano10 »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #35 am: 08.Januar 2008, 10:44:48 »

In einem Spiel hat mein MZ George Boyd eine dirkete Ecke verwandelt. Und es sah auch richtig nach Absicht aus. Der Ball hat sich schön in die lange Ecke gesenkt.

In einem anderen Spiel habe ich 2 rote Karten in der selben Minute bekommen. Erst tritt mein VR einen Gegenspieler und dann schiebt mein DMZ noch einen Kopfstoß hinterher.

LG Veni_vidi_vici

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #36 am: 08.Januar 2008, 15:19:28 »

In einem Spiel hat mein MZ George Boyd eine dirkete Ecke verwandelt. Und es sah auch richtig nach Absicht aus. Der Ball hat sich schön in die lange Ecke gesenkt.

In einem anderen Spiel habe ich 2 rote Karten in der selben Minute bekommen. Erst tritt mein VR einen Gegenspieler und dann schiebt mein DMZ noch einen Kopfstoß hinterher.

LG Veni_vidi_vici

Zidane?  ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #37 am: 08.Januar 2008, 16:38:30 »

Nein, nicht Zidane. Ich glaube es war ein Svennson. und der Außenverteidiger, der glaube ich sogar VL und nicht wie von mir vorher geschrieben ein VR war, müsste Howel gewesen sein.

LG Veni_vidi_vici

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #38 am: 12.Januar 2008, 22:41:05 »

Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber, bei mir wurde west ham jetzt 10punkte abgezogen. wegen der insolvenz :D bei mir war es das erste mal. freut mich das es bestraft wird
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #39 am: 17.Januar 2008, 22:13:07 »



Mal auf den Letzten achten. So eine Bilanz hab ich noch nicht gesehen ;D ;D ;D
Gespeichert