Ruben8
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #260 am: 11.September 2008, 13:54:03 » |
|
3 mal nacheinander hatte ich Spanien's Fußballer des Jahres in meinem Team, immer bin ich dritter geworden. Jetzt das erste Jahr wo meine Spieler nicht Fußballer dse Jahers sind und schon bin ich Meister! i-wie unlogisch^^ einmal hatte ich sogar den ersten, zweietn und dritten bei der wahl in meinem team und in trotzdem nur dritter geworden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Henningway
|
 |
« Antworten #261 am: 18.September 2008, 21:42:59 » |
|
Hab einen geilen Spieler gefunden, ich glaube, ich sollte mir dessen trikot kaufen: Bart Apotheker, spielt bei mir bei Kickers Emden! Trikotnummer dann: N2 
|
|
|
|
|
|
Should auld aquaintance be forgot and never brought to min'? Should auld aquaintance be forgot and days o'auld lang syne? For auld lang syne, my dear, for auld lang syne, we'll take a cup o'kindness yet for auld lang syne.
|
|
|
|
fussballmonster
|
 |
« Antworten #262 am: 19.September 2008, 12:38:40 » |
|
Hab einen geilen Spieler gefunden, ich glaube, ich sollte mir dessen trikot kaufen: Bart Apotheker, spielt bei mir bei Kickers Emden! Trikotnummer dann: N2  Wo hast Du den denn her? Ist der simuliert? Kann man eigentlich den Pool der simulierten Namen irgendwo einsehen, vielleicht sogar seinen eigenen einfügen und nach ein paar FM-Jahren dann wiederentdecken?
|
|
|
|
|
|
Es kommt der Tag da will die Säge sägen
|
|
|
|
Mef
|
 |
« Antworten #263 am: 19.September 2008, 12:59:34 » |
|
Kann man eigentlich den Pool der simulierten Namen irgendwo einsehen, vielleicht sogar seinen eigenen einfügen und nach ein paar FM-Jahren dann wiederentdecken?
Die Namen werden von den bisher im Spiel enthaltenen Personen genommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fussballmonster
|
 |
« Antworten #264 am: 19.September 2008, 13:02:27 » |
|
Kann man eigentlich den Pool der simulierten Namen irgendwo einsehen, vielleicht sogar seinen eigenen einfügen und nach ein paar FM-Jahren dann wiederentdecken?