Ruben8
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #260 am: 11.September 2008, 13:54:03 » |
|
3 mal nacheinander hatte ich Spanien's Fußballer des Jahres in meinem Team, immer bin ich dritter geworden. Jetzt das erste Jahr wo meine Spieler nicht Fußballer dse Jahers sind und schon bin ich Meister! i-wie unlogisch^^ einmal hatte ich sogar den ersten, zweietn und dritten bei der wahl in meinem team und in trotzdem nur dritter geworden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Henningway
|
 |
« Antworten #261 am: 18.September 2008, 21:42:59 » |
|
Hab einen geilen Spieler gefunden, ich glaube, ich sollte mir dessen trikot kaufen: Bart Apotheker, spielt bei mir bei Kickers Emden! Trikotnummer dann: N2 
|
|
|
|
|
|
Should auld aquaintance be forgot and never brought to min'? Should auld aquaintance be forgot and days o'auld lang syne? For auld lang syne, my dear, for auld lang syne, we'll take a cup o'kindness yet for auld lang syne.
|
|
|
|
fussballmonster
|
 |
« Antworten #262 am: 19.September 2008, 12:38:40 » |
|
Hab einen geilen Spieler gefunden, ich glaube, ich sollte mir dessen trikot kaufen: Bart Apotheker, spielt bei mir bei Kickers Emden! Trikotnummer dann: N2  Wo hast Du den denn her? Ist der simuliert? Kann man eigentlich den Pool der simulierten Namen irgendwo einsehen, vielleicht sogar seinen eigenen einfügen und nach ein paar FM-Jahren dann wiederentdecken?
|
|
|
|
|
|
Es kommt der Tag da will die Säge sägen
|
|
|
|
Mef
|
 |
« Antworten #263 am: 19.September 2008, 12:59:34 » |
|
Kann man eigentlich den Pool der simulierten Namen irgendwo einsehen, vielleicht sogar seinen eigenen einfügen und nach ein paar FM-Jahren dann wiederentdecken?
Die Namen werden von den bisher im Spiel enthaltenen Personen genommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fussballmonster
|
 |
« Antworten #264 am: 19.September 2008, 13:02:27 » |
|
Kann man eigentlich den Pool der simulierten Namen irgendwo einsehen, vielleicht sogar seinen eigenen einfügen und nach ein paar FM-Jahren dann wiederentdecken?
Die Namen werden von den bisher im Spiel enthaltenen Personen genommen. Werden denn Vor- und Nachnamen dann gemischt oder wird es in 10 FM-Jahren die heutigen Spieler wieder geben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jez
|
 |
« Antworten #265 am: 19.September 2008, 17:07:10 » |
|
Die Namen werden von den bisher im Spiel enthaltenen Personen genommen. Werden denn Vor- und Nachnamen dann gemischt oder wird es in 10 FM-Jahren die heutigen Spieler wieder geben? Die werden gemischt, aber durch Zufall kann es natürlich auch dann wieder einen zweiten Lothar Matthäus geben.
|
|
|
|
|
|
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)
|
|
|
|
Henningway
|
 |
« Antworten #266 am: 20.September 2008, 16:08:36 » |
|
Hehe Jens Lehmann beschwert sich, daß ich ihn nicht scharf genug kritisiert habe... 
|
|
|
|
|
|
Should auld aquaintance be forgot and never brought to min'? Should auld aquaintance be forgot and days o'auld lang syne? For auld lang syne, my dear, for auld lang syne, we'll take a cup o'kindness yet for auld lang syne.
|
|
|
|
fussballmonster
|
 |
« Antworten #267 am: 20.September 2008, 22:04:42 » |
|
Sehr kurios gestern beim online Spiel mit Cujo. Rossi wechselt bei mir für 56Mio, bei Cujo für 58Mio. Währungen sind gleich eingestellt und auch hinterher auf der Spieler-Historyseite werden die Beträge angegeben. Wir haben dann andere Transfers vergleichen und die Beträge wichen tatsächlich voneinander ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feno
|
 |
« Antworten #268 am: 20.September 2008, 22:18:18 » |
|
Sehr kurios gestern beim online Spiel mit Cujo. Rossi wechselt bei mir für 56Mio, bei Cujo für 58Mio. Währungen sind gleich eingestellt und auch hinterher auf der Spieler-Historyseite werden die Beträge angegeben. Wir haben dann andere Transfers vergleichen und die Beträge wichen tatsächlich voneinander ab.
geht mir auch so, sowohl beim 07 als auch beim 08...ne erklärung hab ich dafür nie gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fussballmonster
|
 |
« Antworten #269 am: 20.September 2008, 22:23:11 » |
|
geht mir auch so, sowohl beim 07 als auch beim 08...ne erklärung hab ich dafür nie gefunden Vielleicht weil wir unterschiedliche Datensätze aufgespielt haben? Das wäre eine Erklärung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMfkasShrek
|
 |
« Antworten #270 am: 08.Oktober 2008, 21:03:30 » |
|
CL-Semifinale mit Chelski bei Inter.
Bis zur 90. Minute steht es 2-2 und der Schiri zeigt 7 Minuten Nachspielzeit an. Dann ging es los: 92. Min. 2-3 für Chelsea 94. Min. 2-4 96. Min. 3-4 98. Min. 4-4
Das Heimspiel war dann mit 6-1 eine klare Sache für CHE
|
|
|
|
|
|
Green and Black - einfach SHREK
|
|
|
|
Mihajlovic
|
 |
« Antworten #271 am: 09.Oktober 2008, 09:35:13 » |
|
CL-Semifinale mit Chelski bei Inter.
Bis zur 90. Minute steht es 2-2 und der Schiri zeigt 7 Minuten Nachspielzeit an. Dann ging es los: 92. Min. 2-3 für Chelsea 94. Min. 2-4 96. Min. 3-4 98. Min. 4-4
Das Heimspiel war dann mit 6-1 eine klare Sache für CHE
Beweise 
|
|
|
|
|
|
Delije!!!!
|
|
|
|
Takticator
|
 |
« Antworten #272 am: 27.Oktober 2008, 16:26:47 » |
|
habe auch noch etwas... ribery hat im derby gegen 60 3 tore erzielt.. der tsv war damit vernichtet... das kuriose an der geschichte is folgendes: 
|
|
|
|
|
|
Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!
|
|
|
|
Snickers12312892
|
 |
« Antworten #273 am: 27.Oktober 2008, 16:40:18 » |
|
93. Minute, 1:2 für mich, Pokalspiel, wenn ich Gewinne bin ich weiter. Ecke für den Gegner, Robert Enke geht mit nach vorne. Der Ball kommt in den Strafraum, Enke mit dem Kopf, Tor. Immerhin konnte ich im Elfmeterschießen gewinnen.
|
|
|
|
|
|
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
|
|
|
|
Takticator
|
 |
« Antworten #274 am: 27.Oktober 2008, 21:07:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!
|
|
|
CanCann
Vertragsamateur

|
 |
« Antworten #275 am: 13.November 2008, 21:40:15 » |
|
Weiß net, ob man es kurios nennen sollte, aber ich finde, dass sich Ronny ganz schön in seinen physischen Werten nachgelassen! Da macht sich das Training bzw. das nicht trainieren schon bemerkbar http://img510.imageshack.us/my.php?image=ronaldinhobadnw6.jpgdennoch hat er eine überragende DN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Casablanca
|
 |
« Antworten #276 am: 15.Februar 2009, 18:12:06 » |
|
Hab ich euch schon gesagt, dass bei mir 2008 Spanien gegen Deutschland die EM gewonnen hat? Wirklich schön zu sehen, wie herrlich realitätsnah das Teil manchmal ist...
|
|
|
|
|
|
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer
|
|
|
Startseite
Sesselfußballer

|
 |
« Antworten #277 am: 15.April 2009, 11:26:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tegalus
Hobbyspieler

|
 |
« Antworten #278 am: 15.Mai 2009, 22:56:44 » |
|
Bis auf eine kurze Episode wieder mal hellseherischer FM 08 ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tex_Murphy
Gast
|
 |
« Antworten #279 am: 26.Juni 2009, 20:21:31 » |
|
Na, nun reichts mir aber. Innerhalb von 3 Spielen hat es mir 4 Angreifer (meinen gesamten Sturm), meinen Torhüter, meine Stamm -VZ und meinen Spielmacher zersägt. Noch 4 Spiele in der Saison, und keiner hat eine Verletzungsdauer unter 4 Wochen. 2 Beinbrüche mit 6 Monaten Verletzungsdauer. Das nervt ein bissel.  *** edit *** Na, immerhin hats noch für Platz 3 gelangt. Aber nur mit viel Glück. Wer weiss, was möglich gewesen wäre... *seufz*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27.Juni 2009, 13:06:57 von Tex_Murphy »
|
|
|
|
|
|