MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM08  (Gelesen 75962 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #80 am: 01.April 2008, 12:32:58 »

also für die zukunft brauch sich die Türkei keine gedanken machen wo ihre ganzen spieler herkommen ;-)






alle U19 und U20 spieler kommen also aus Deutschland. selbst die jetztige A-nationalmannschaft, spielt zur hälfte in deutschland. und spätestens in zweijahren kommen wieder zwei dazu. habe zwei große talente in meiner U19 ^^

« Letzte Änderung: 01.April 2008, 14:11:19 von _unforgiven »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #81 am: 01.April 2008, 12:41:04 »

Wäre nochmal gut, wenn du die Fotos etwas größer anhängen könntest. Weil man sie leider nicht erkennen kann ...aber ich hatte mir das schon gedacht, dass alle aus Deutschland kommen :D

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #82 am: 01.April 2008, 14:11:41 »

Wäre nochmal gut, wenn du die Fotos etwas größer anhängen könntest. Weil man sie leider nicht erkennen kann ...aber ich hatte mir das schon gedacht, dass alle aus Deutschland kommen :D

sollte jetzt funktionieren
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #83 am: 01.April 2008, 15:01:25 »

also für die zukunft brauch sich die Türkei keine gedanken machen wo ihre ganzen spieler herkommen ;-)

<Bilder entfernt>

alle U19 und U20 spieler kommen also aus Deutschland. selbst die jetztige A-nationalmannschaft, spielt zur hälfte in deutschland. und spätestens in zweijahren kommen wieder zwei dazu. habe zwei große talente in meiner U19 ^^



Soso.... In der U20: Rummenigge und Mauersberger! Typische Namen für türkische Jugendliche  ;)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #84 am: 01.April 2008, 16:36:05 »

wenns brasilianer wären, wäre es ja schon fast normal ;-)
Gespeichert

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #85 am: 01.April 2008, 18:22:40 »

Spiele mit dem AS Rom und habe im Spiel gegen AC Turin ein glückliches Händchen bewiesen. Alle 3 Joker stachen und drehten das Spiel.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #86 am: 01.April 2008, 18:28:44 »

Habe einen Testspielstand mit Arsenal London und es läuft auch ganz ordentlich, momentan leider ein kleiner Durchhänger, nur noch Remis oder ganz knappe Siege, leider stehen mir Hammerwochen bevor :o

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Kurioses FM08
« Antwort #87 am: 01.April 2008, 18:31:15 »

Habe einen Testspielstand mit Arsenal London und es läuft auch ganz ordentlich, momentan leider ein kleiner Durchhänger, nur noch Remis oder ganz knappe Siege, leider stehen mir Hammerwochen bevor :o



Ach du Schande! Ein ziemlich eintöniger Spielplan.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #88 am: 01.April 2008, 18:38:25 »

also für die zukunft brauch sich die Türkei keine gedanken machen wo ihre ganzen spieler herkommen ;-)


alle U19 und U20 spieler kommen also aus Deutschland. selbst die jetztige A-nationalmannschaft, spielt zur hälfte in deutschland. und spätestens in zweijahren kommen wieder zwei dazu. habe zwei große talente in meiner U19 ^^



Hättest du türkische Ligen aktiviert, würde das anders aussehen ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #89 am: 01.April 2008, 19:35:33 »

also für die zukunft brauch sich die Türkei keine gedanken machen wo ihre ganzen spieler herkommen ;-)


alle U19 und U20 spieler kommen also aus Deutschland. selbst die jetztige A-nationalmannschaft, spielt zur hälfte in deutschland. und spätestens in zweijahren kommen wieder zwei dazu. habe zwei große talente in meiner U19 ^^



Hättest du türkische Ligen aktiviert, würde das anders aussehen ;)

naja... is ja egal. die türkei reist eh nix bei mir ^^

@Octavianus: naja bei Arsenal stehen ja jetzt 3 Spiele gegen Liverpool an (2x Cl und 1x Meisterschaft) von daher net so aus der luft gegriffen  ;D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #90 am: 01.April 2008, 22:35:36 »

was für demütigung!!!  :-[ :'( :( >:(

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #91 am: 02.April 2008, 18:29:43 »

Stimmt! Da macht Bellinghausen ein Tor gg dich ;D ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #92 am: 02.April 2008, 21:42:45 »

Stimmt! Da macht Bellinghausen ein Tor gg dich ;D ;)

Das war auch mein Gedanke: Das Ergebnis ist nicht so tragisch, aber ein Gegentor durch Axel Bellinghausen würde mir auch wehtun ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #93 am: 02.April 2008, 22:31:04 »

rofl  :P
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Kurioses FM08
« Antwort #94 am: 04.April 2008, 22:05:02 »

Das erinnert doch stark an Schalke gegen Leverkusen als Butt auf dem Rückweg den Ball über sich hinweg ins Tor fliegen sah  ;D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #95 am: 04.April 2008, 22:21:03 »

das zeigt doch, wie sehr sich der FM an die realität hält ^^
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #96 am: 05.April 2008, 00:56:04 »

Nu spiele ich gegen den haushohen Favoriten Liverpool. Ich mache das Spiel, Liverpool hat eine Chance und trifft. Wie üblich. In der 85min mache ich den Ausgleich. Der Ball kommt wieder in den Mittelkreis. Mein Torwart ist noch auf dem Rückweg in sein Tor, der Schiri pfeift an, Gerrad haut einfach mal von der Mittellinie aus drauf...Tor. Liverpool gewinnt 2:1. So ein Schwachsinn.
www.fliegendezwerge.de/enax/liverpoolwonder.jpg

das ist doch supergeil!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Kurioses FM08
« Antwort #97 am: 05.April 2008, 13:08:08 »

Das liegt daran, dass der Torwart die 8 trägt. Der verhält sich dann mehr wie ein Feldspieler!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #98 am: 05.April 2008, 18:52:40 »

Zitat
Provinz-Manager
Das liegt daran, dass der Torwart die 8 trägt. Der verhält sich dann mehr wie ein Feldspieler!

Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen. Daher macht mein Stürmer mit der Nummer 1 auch die meisten Tore. Er ist halt nicht aufzuhalten, wenn er mit dem Ball in der Hand auf Tor zustürmt.  ;)

LG Veni_vidi_vici

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM08
« Antwort #99 am: 11.April 2008, 14:41:23 »

bin gerade mit Monopoli erster in der Serie C2 Girone C geworden. okay das ist nicht so ganz kurios ^^

das kuriose ist eigentlich viel mehr, das ein Verteidiger Torschützenköig geworden ist! okay es gibt Ligen wo sowas zu stande kommt, aber mit 30 Saisontoren ist das mehr als kurios finde ich. hat damit fast die hälfte an toren geschossen. Cantanzaro hat mit 80 Toren den zweit besten "sturm". ich habe dann mal so geschaut und dann sah ich, das der Typ auch noch 8x in der saison das Tor des Monats schoss. und in zwei Monaten lag er sogar auf den plätzen 1-3 bei der wahl.  ::)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben