Hallo Leute,
keine Sorge, meine Frage ist nicht so allgemein wie der Threadtitel vermuten lässt.
Ich stehe grade vor der wichtigen Frage, ob ich mit dem FM07 einen neuen Spielstand beginne. Habe bisher mit Werder Bremen gezockt und das mit dem Spielermaterial sehr erfolgreich natürlich.
Habe aber Appetit bekommen, einen kleineren Verein zu managen, da die inflationären Transfers bei Werder mir Lust auf kleine Brötchen gemacht haben.
Daher will ich einen deutschen Drittligisten oder skandinavischen zweitligisten bzw einen türkischen zweitligisten managen.
Jetzt die Frage:
Ist der FM08 mit dem aktuellsten Patch auch für einen relativ Bugfreien Spielstand geeignet?
-Insbesondere der Finanzsaspekt interessiert mich da sehr. Wie realistisch ist es: ich hatte von Problemen gelesen, dass Gehaltsbudget zu Beginn 38.000€ etwa sind, der aktuelle Kader aber einen Gehalt von 175.000€ kostet. Ist das Durchweg ein Problem im FM oder nur in einigen Ländern?
Oder ist das mit dem aktuellsten Patch behoben bzw in einem kommenden avisiert?
-Die Reform in Deutschland wurde, wie ich gelesen habe, richtig umgesetzt-oder?
-wie sind eure Erfahrungen mit kleineren Teams, ist es nervtötend oder schwer, aber eben sehr spassig, weil man sich über jedes Tor und sonstiges umso mehr freut?