MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Cheat - Trainer  (Gelesen 13371 mal)

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM08] Cheat - Trainer
« am: 17.Dezember 2007, 19:35:20 »

Hallo Leute,

ich weiß was ihr jetzt denkt. Ich habe bereits zahlreiche Themen hier im Forum durchgelesen und dabei bemerkt dass Cheats bzw. Trainer u.ä. beinahe ein Tabuthema ist.
Allerdings finde ich ehrlich gesagt nichts schlechtes daran. Wenn es jemand trotzdem Spass macht - warum nicht. Ist ja nicht so dass ich damit jemanden betrüge. Es ist ein Spiel. Bei mir ist es so, dass ich leider nicht so viel Zeit mit dem Spiel verbringen kann wie ich Lust dazu hätte und darum einfach auch mal nur 1 Saison lang mit einem Team spielen möchte und dieses dann so zu sagen ohne Geldlimits mit den besten Spielern bestücken möchte.

Also wenn jemand einen Cheat oder Trick oder Trainer (ausgenommen mit 2 oder mehreren Trainer zu spielen, dass ist mir zu aufwendig) kennt dann hätte ich Freude daran.

Lg und bitte nix für ungut.

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:17:21 von Octavianus »
Gespeichert

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2007, 20:02:00 »

Hast doch 'nen Editor
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2007, 21:19:41 »

CHEATER  ;D

Glaube geht nur vom Editor aus....So ein Quatsch wie Artmoney etc gibts net!
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Smile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2007, 22:14:11 »

Wäre ja auch noch schöner wenn es sowas geben würde, wenn einer sowas machen will soll er sich im Editor sein Team oder seine Kohle zusammenstellen und dann ist gut. Es ist zwar Schwachsinnig so zu spielen auch wenn es nur für eine Saison ist oder man kaum Zeit hat aber das muss dann ja jeder selber wissen.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #4 am: 17.Dezember 2007, 22:33:26 »

Dafür gibts doch den FM Modifier.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #5 am: 17.Dezember 2007, 22:46:27 »

Es kann natürlich jeder mache was er will. Gott sei Dank ist das bei uns noch so.

Schwierig wird es nur, wenn jemand cheatet und mit seinen Erfolgen angibt, und sei es nur ein Stürmer, der tolle Werte hat. Das kommt verständlicherweise nicht gut an.

Cheaten, steckt schon in der Übersetzung, ist natürlich doch Betrug, nämlich am Spiel selbst. Da wir hier eine Community sind, die sich um dieses Spiel versammelt hat, ist auch klar, warum Cheating für sich genommen ungern gesehen wird. Ich persönlich habe keine Probleme damit, wenn Dir das Spiel durch Cheating mehr Spaß macht. Ich würde es aber anders machen. Somit: jedem das seine. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #6 am: 17.Dezember 2007, 23:39:11 »

Natürlich gibt es Methoden zum Cheaten. Aber wozu? Man kann sich ja auch alles im Editor hinbauen wie man will.

Wie man dabei allerdins Spaß haben kann, ist mir schleierhaft. Ich dachte immer man spielt den Footman wegen des Realsimus`? Da kann man ja gleich den FM von EA nehmen ;D ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #7 am: 17.Dezember 2007, 23:44:04 »

Natürlich gibt es Methoden zum Cheaten. Aber wozu? Man kann sich ja auch alles im Editor hinbauen wie man will.

Wie man dabei allerdins Spaß haben kann, ist mir schleierhaft. Ich dachte immer man spielt den Footman wegen des Realsimus`? Da kann man ja gleich den FM von EA nehmen ;D ;)

kann man aber nicht mit cheaten gleichsetzen, da es von denen als vollwertiges Spiel verkauft wird...

schau mal hier www.trainerparadies.de da gabs mal nen fm06 Trainer +4... war da aber lange nicht mehr drauf, von daher weiß ich nicht ob's für nen 08er oder 07er einen gibt...

Was cheaten betrifft -> ich stimme voll Henningway zu. Soll doch jeder cheaten wie er lustig ist, bloß dann mit "Erfolgen" anzugeben is nich so das wahre. Ich jedenfalls habe mich für gute Seite der Macht entschieden ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #8 am: 18.Dezember 2007, 02:50:32 »

kann man doch auch gleich chelsea oder bayern oder so nehmen ist doch wie cheaten.........
jeder spielt das game wie er mag und fertig!
mal ein spielstand testen wie es mit einem abramowitsch auf st pauli wäre,hat sicher auch sein reitz  ::)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #9 am: 18.Dezember 2007, 08:31:41 »

Keine Macht den Cheatern!  ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #10 am: 18.Dezember 2007, 18:37:04 »

danke für die Antworten.
Ich werde sicher niemals mit den Spielern oder Spielständen usw. angeben.....null Interesse....finde es aber tatsächlich manchmal spannend (auf keinen Fall immer....aber ab und zu) Abramowitsch bzw. Berlusconi zu spielen und einfach mal richtig Kohle rauszuschmeissen.

Danke
Gespeichert

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #11 am: 21.Dezember 2007, 15:17:57 »

Hab jetzt einen Trainer-Cheat gefunden. Wenn es jemanden interessiert kopier ich hier den Link rein:

http://www.fmscout.com/page.php?al=fm_modifier_fm2008
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #12 am: 21.Dezember 2007, 16:15:50 »

Den kennt wahrscheinlich jeder. Ist der bekannteste Ingame Editor für den FM ;)
Gespeichert

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #13 am: 23.Dezember 2007, 11:18:40 »

ich hab lange suchen müssen um ihn zu finden. Deshalb hab ich hier den Link reingestellt. So!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #14 am: 25.Dezember 2007, 00:22:34 »

ich hab lange suchen müssen um ihn zu finden. Deshalb hab ich hier den Link reingestellt. So!

Uiui dann such mal weiter. Es gibt noch ingame Editoren, die etwas mehr können ;)
Ach ja und der "FM Genie Scout" kann auch was.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #15 am: 25.Dezember 2007, 06:23:33 »

kann man doch auch gleich chelsea oder bayern oder so nehmen ist doch wie cheaten.........

seit wann denn das?
hast du überhaupt mal mit solchen clubs gespielt?
es ist nämlich scheissegal ob man eine gurkentruppe oder einen spitzenclub trainiert, die chancenverwertung ist immer unheimlich mies...
und so wirds dann auch mit nem topclub schwer ;)

deshalb kann man auch nicht davon ausgehn,dass man alles in grund und boden spielt,wenn man sich tolle spieler oder viel geld ercheatet ;)
Gespeichert

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #16 am: 25.Dezember 2007, 09:31:37 »

@Provinz Manager

du scheinst dich ja bestens auszukennen......hahahaha
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #17 am: 26.Dezember 2007, 09:05:11 »

@Provinz Manager

du scheinst dich ja bestens auszukennen......hahahaha

Bislang war der Thread um dieses "heiße" Thema sehr sachlich, aber ein solcher Kommentar zieht alles in den Dreck. Bitte in Zukunft unterlassen. Hier wird Dir schließlich geholfen, und das, obwohl ich schrieb, daß das in der Community nicht gut ankommt.Wäre traurig, wenn Du das gute Ergebnis jetzt riskierst.

@Provinz Manager: bitte deshalb ignorieren :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #18 am: 26.Dezember 2007, 10:56:25 »

Mann sollte dazu auch wissen das GUTE Spieler ja auch nicht das gelbe vom Ei sind. Was nützt es einem Weltklassespieler zu haben aber die Taktik stimmt nicht und man verliert andauernd? (oder man braucht mal wieder 200 Torschüsse um das Tor zu treffen) Das ist ja das schöne am FM, es müssen viele Faktoren zusammen spielen um wirklich Erfolg zu haben und Gottseidank gibts keine Cheat Taktik. :)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Cheat - Trainer
« Antwort #19 am: 26.Dezember 2007, 11:57:08 »

Naja, aber Tsigalko war damals defintiv ein Cheat-Spieler :) ;)
Gespeichert