MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Host gesucht  (Gelesen 1524 mal)

Conardo

  • Gast
Host gesucht
« am: 30.Dezember 2007, 18:50:22 »

Hallo,

ich würde gerne an einem Onlinespiel teilnehmen. Hatte mich bei einem gemeldet, aber nicht die Zeiten gesehen.

Ich bin berufstätig, deswegen wäre mir am Wochenende am liebsten. In der Woche geht auch, aber dann bisserl früher als 20:30 - 21:00 Uhr. Vielleicht 18:30 Uhr?

Wunschtermine wären:

Di und Do ca. 18:30/19:00 - max. 23:00 Uhr
Sa und So ca. 16:00 - max. 20:00 Uhr

Wunschligen/Setting:

FM 2008 mit neuestem Patch, Grosse Datenbank, Attris maskiert, LLM Regeln (wenn möglich)

Schottland (3. Div)oder Nord Irland 2. Division oder England BS Premier (South/North nicht, wegen den vielen loanies, die man da bekommen kann)

Möglicher Start: Sofort

Liebe Grüsse, in der Hoffnung auf Meldungen,
Conardo

Gespeichert