MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] IV für Bundesliga gesucht  (Gelesen 1656 mal)

Foo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM09] IV für Bundesliga gesucht
« am: 07.Juli 2009, 11:20:13 »

Servus!

Spiele derzeit mit Hoffe in der Version 9.3. in der Saison 08/09 - da zurzeit in der Winterpause. Für die Rückrunde suche ich noch einen guten IV der mir sofort weiterhilft (also kein Talent) - habe noch ca. 6 Millionen als Transferbudget zur Verfügung. Hat jemand einen passenden Vorschlag?  :)
« Letzte Änderung: 22.November 2009, 17:59:38 von Octavianus »
Gespeichert

KTvsPeacock

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #1 am: 07.Juli 2009, 11:42:40 »

leandro gioda ist ein super spieler und wenn ich mich nicht irre sogar ablösefrei ende der ersten saison.
ansonsten sind bassong und steven taylor von newcastle noch recht brauchbar, allerdings wird es schwer sein die nach hoffenheim zu locken  :-\
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #2 am: 07.Juli 2009, 13:29:33 »

Hamed Diomande; ASEC; gibts nur bei großer DB
Gespeichert

Foo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #3 am: 07.Juli 2009, 19:59:26 »

Hab mir jetzt Kotysch geholt - und wenn der weiter zeigt was er im ersten Spiel gebracht hat (7.9, 1 Tor), dann ist der wirklich ein Schnäppchen.  :)
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #4 am: 09.Juli 2009, 11:51:15 »

will nicht unbedingt einen neuen Thread erföffnen...Suche für die 2. BULI 1-2 IV...
Das Problem...SIe dürfen beide nichts kosten....
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #5 am: 09.Juli 2009, 15:53:44 »

Versuch es doch mal mit Leihgaben.
Auf deine Mannschaft gehen -> Ratschlag Co Trainer -> Leihbericht anfordern -> Innenverteidiger.

Denke ein C. Schorch ist hierbei eine Alternative. Auch Niedermayer von den Bayern oder Hünemeier vom BVB.
Oder einfach mal die vertragslosen Spieler anschauen, Schnelligkeit und Beschleuinigung würde ich hier mindestens auf "11" setzen.
Ab und zu sind brauchbare Spieler dabei!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #6 am: 09.Juli 2009, 16:12:17 »

will nicht unbedingt einen neuen Thread erföffnen...Suche für die 2. BULI 1-2 IV...
Das Problem...SIe dürfen beide nichts kosten....

In welcher Saison? Zu Spielbeginn gibt es Christanval und Helguera ablösefrei, kosten aber viel Gehalt.

Mein Tipp Hamed Diomande von ASEC, kostet 35-50k. Ist im Endefeekt billiger als ein ablösefreier, wegen dem Gehalt. Kannst ja etwas vom Geahlt ins Transferbudget verschieben. Ist ein guter mit viel Potential.
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #7 am: 10.Juli 2009, 07:05:45 »

1. Saison Winterpause...
Konnte mir dann Christanval holen

Habe dann erstmal den uralten Berhalter und Torben Hoffmann ablösefrei transferiert und Tschauner verkauft. Hatte dann 800 k für gehaltsbudget. Fällt euch noch einer ein`?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #8 am: 10.Juli 2009, 08:30:49 »

will nicht unbedingt einen neuen Thread erföffnen...Suche für die 2. BULI 1-2 IV...
Das Problem...SIe dürfen beide nichts kosten....

Ist das deine erste Saison? Wenn ja: In der Saison 09/10 ist Sebastian Jung von Frankfurt ablösefrei, spielt dort in der Jugend; Den kann ich dir voll und ganz ans Herz legen! Ich habe ihn zunächst nur als Ergänzung geholt, er ist aber durch eine Verletzung einer meiner Innenverteidiger in die erste Elf gerutscht und seitdem nicht mehr wegzudenken ;) Ich bin jetzt im 4. Jahr, Jung hat sich spitze entwickelt (Kopfball 15, Antizipation 16, Einfluss 16, Einsatzfreude 15, Entscheidungen 14, Konzentration 17, Stellungsspiel 14, Beschleunigung, Balance, Beweglichkeit 14, Schnelligkeit 15, Sprungkraft 15, Kondition und Kraft 17). Also alles sehr gute Werte! :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

toastao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #9 am: 10.Juli 2009, 12:13:31 »

Ich habe beim HSV in der 2. Saison Jiranek (30 J., 2 Mio.) geholt. Schon älter und erfahren, mußte aber sofort einschlagen, weil Reinhardt und Alex Silva den Verein verlassen haben. Er spielt nun seit 6 Spielen in der Innenverteidigung und hat nach Ecken und Freistösssen in den Spielen auch schon 2 Tore geschossen. Als Back Up habe ich dann noch Torrejon (23 J, 2,7 Mio.) geholt. Der spielte aber bisher kaum.
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #10 am: 10.Juli 2009, 12:47:08 »

kann Bayal Sall (senegalese) empfehlen. spielt bei St. Etienne und war dort (zumindest bei) immer in der Reserve unterwegs. konnte in ablösefrei nach Aue holen und dort hält meine Abwehr zusammen. auch gut auf der DM-Position einsetzbar.
Gespeichert

forhertha

  • Gast
Re: IV für Bundesliga gesucht
« Antwort #11 am: 21.Juli 2009, 17:31:30 »

ich kann dann noch maciej sadlok von ruch chorzow empfehlen,hab ihn in der ersten saison zu lech posen geholt und ist mittlerweile stammspieler
Gespeichert