MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]  (Gelesen 4085 mal)

Kery

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« am: 14.April 2009, 17:25:45 »

Ich bräuchte einen Innenverteidiger für Manchester City.
Ich habe:
-Kompany
-Dunne
-Ben-Haim
-Evtl. Richards (eigentlich spielt er bei mir als RV)

Wen könntet ihr mir empfehlen? Die Ablöse sollte nicht mehr als 20 Mio Euro betragen, wenn es geht.
Es ist noch der Anfang der ersten Saison.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #1 am: 14.April 2009, 18:42:33 »

Demichelis, Sakho, Johnny Evans, Henrique
Gespeichert

Kery

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #2 am: 14.April 2009, 20:09:46 »

Demichelis, Sakho, Johnny Evans, Henrique

Für wieviel wäre denn Demichelis zu haben, etwa?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #3 am: 14.April 2009, 21:47:48 »

Fazio, Pique
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #4 am: 15.April 2009, 11:49:41 »

Marchano (racing santander) ist anfans 20 oder 21^^ wird aber ziemlich stark
Piqué (Wurde ja schon genannt)
Albiol
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #5 am: 15.April 2009, 14:26:35 »

Da gibts nur einen Federico Fazio. Wen der nicht kommt dann den Sakho von PSG.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

toastao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #6 am: 17.April 2009, 11:24:54 »

@kery: Wie spielste denn überhaupt… Hatte auch gerade als HSV-Fan gestern überlegt mal mit denen als 2. save anzufangen…
Und ist die Innenverteidigung ein Problem?
Gespeichert

Nigbur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #7 am: 17.April 2009, 13:48:39 »

Hab auch ne Frage zu ManCity:

Wie sind die Erwartungen des Vostands zu Spielbeginn?

Ich wollte nämlich auch mal ein Sugar-Daddy-(Sheik)-Save beginnen.
Gespeichert

Kery

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #8 am: 17.April 2009, 20:38:05 »

Die Breite fehlt aufjedenfall in der Innenverteidigung, wenn man mit M.Richards dauerhaft als RV plant.

F.Fazio lehnt meine Verträge ab, deshalb werde ich das nächste Mal, wenn ich spiele, wahrscheinlich Sakho für die Zukunft verpflichten.

In der IV lass ich dann vorerst Dunne + Kompany, als RV M.Richards, spielen.

------------------------------------------

Ich habe mir als Ziel gesetzt, im internationalen Bereich mitspielen zu können nächste Saison. Man hat mir ein Transferbudget von 91 Millionen Euro zur Verfügung gestellt.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #9 am: 18.April 2009, 13:50:02 »

Da gibts nur eine Antwort: Federico Fazio! Er ist nich nur defensiv stark sondern auch bei Standards extrem torgefährlich. Er erzielt 15+ Tore pro Saison nach Standards. Ich spiele auch mit ManCity und bin am Ende der dritten Saison und meine IV sind im Moment Dunne, Jagielka, Fazio und Onuoha.
Bisher läufts ganz gut: 1. Saison nur 5. aber in den beiden folgenden schon Meister (in der 3. Saison mit 21 Punkten Vorsprung auf Chelsea) ausserdem Sieg im Uefa Cup, FA Cup und Ligapokal
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #10 am: 18.April 2009, 15:10:46 »

Da gibts nur eine Antwort: Federico Fazio! Er ist nich nur defensiv stark sondern auch bei Standards extrem torgefährlich. Er erzielt 15+ Tore pro Saison nach Standards. Ich spiele auch mit ManCity und bin am Ende der dritten Saison und meine IV sind im Moment Dunne, Jagielka, Fazio und Onuoha.
Bisher läufts ganz gut: 1. Saison nur 5. aber in den beiden folgenden schon Meister (in der 3. Saison mit 21 Punkten Vorsprung auf Chelsea) ausserdem Sieg im Uefa Cup, FA Cup und Ligapokal

Wie er über Dir schon gesagt hat: Er lehnt die Verträge ab.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #11 am: 18.April 2009, 23:28:22 »

dann Ivan Marcano von A. Madrid. Hab ihn am Beginn der 4. Saison für 8 Mio Mindestablöse verpflichtet
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #12 am: 19.April 2009, 17:30:12 »

Du hast doch mit Nedum Onuoha nen guten IV... vor allem ist der für nen IV hammer schnell...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #13 am: 01.August 2009, 17:44:58 »

Mich wundert ja, dass Cristian Zapata noch nicht erwähnt wurde. Das ist bei mir der beste IV in meinem Spiel und zufällig ist er in meiner Mannschaft. Er ist auch sehr flott und wendig, so kann man ihn wunderbar als letzten Mann bei einem unheimlich offensiven System mit langsamem Spielaufbau und ballsicheren zweiten IV aufstellen. Ich habe Demichelis und Zapata in meiner IV bei Florenz und habe im 4. Jahr nach 20 Ligaspielen 8 Gegentore bekommen (Akinfeev im Tor). Wenn überhaupt, schießen die Gegner nur Tore aus der Distanz oder aus dem Strafraumgewühl. Demichelis spielt ziemlich offensiv und steht bei Offensivaktionen schon oft auf der Position des DM. Der DM (Veloso) wiederum ist noch weiter vorne und steht am Strafraumrand und wartet auf Distanzschüsse. Der OMZ steht als 3. Sturmspitze am Elfmeterpunkt und die beiden Stürmer warten am 5-Meterrraum auf Flanken von den Flügelspielern oder Steilpässe von Veloso oder dem OMZ. Bei Heimspielen erziele ich so mindestens 3 Tore pro Spiel.
Aber gut, ich schweife ab. Zapata ist für das System hervorragend geeignet, denn meistens wird der Computer so auf Konter spielen und Demichelis ist nicht der schnellste. Zapata kann mit seiner Antizipation, seiner Beweglichkeit, seiner Geschwindigkeit und seinem Stellungsspiel aber jeden langen Pass locker abfangen. Dazu köpft er locker 15 Kopfballtore pro Saison (ähnlich wie Fazio, aber auch bei indirekten Freistößen, denn er ist schnell). In der ersten Saison hatte er 7.18 Durchschnitt. Dann kam Demichelis und schon hatte er 7.38. In der nächsten Saison habe ich ihn dann für Kopfbälle bei Ecken abgestellt und bin auf eine 3er Kette umgestiegen, in der er die zentrale Position hielt. Ergebnis: 14 Tore und 7,52 Schnitt. Das ist für einen Abwehrspieler phänomenal. Sein Marktwert ist nach dem Spieler des Jahres der Serie A, Verteidiger des Jahres, Startplatz in der Elf des Jahres und Platz 3 zum Fußballer des Jahres auf 37 Millionen angestiegen und er ist erst 25 (bei Beginn des Spiel also 22 oder 21). Meiner Meinung nach einer der großartigsten Spieler und am Anfang spottbillig. Hab ihn bei Spielstart für 11 Millionen bekommen. Der Cornerstone meines Vereins sozusagen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Innenverteidiger für ManCity [FM 09]
« Antwort #14 am: 03.August 2009, 13:38:41 »

Gibt in meinen Augen kaum einen besseren als Mahamadou Sakho ... der bombt dir wirklich alles weg! :)