MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Suche Verein der...  (Gelesen 37947 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #140 am: 07.Dezember 2008, 22:56:33 »

Nantes,Rennes,Monaco und Auxerre würd ich sagen

Zusätzlich noch Le Havre, Straßbourg und zunehmend auch Lyon. Früher noch der AS Cannes, weiss nicht wie es heute aussieht.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #141 am: 08.Dezember 2008, 03:43:44 »

Nantes,Rennes,Monaco und Auxerre würd ich sagen

Zusätzlich noch Le Havre, Straßbourg und zunehmend auch Lyon. Früher noch der AS Cannes, weiss nicht wie es heute aussieht.

Danke euch beiden, Auxerre ist es schließlich geworden. 8)


Hätte aber gleich noch eine weitere Anfrage:

Sollte ein lang angelegter Spielstand werden
Land: Alles außer Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich! Trotzdem ein Land, in dem die Finanzen nicht allzuschlecht aussehen und man mittelfristig auch international erfolgreich sein kann. Mir schweben hier evtl. so Länder wie Belgien, Kroatien, Russland durch den Kopf. Kann aber hier einfach nicht wirklich beurteilen ob da o.g. Punkte zutreffen
Jugend: sollte einige gute Jugendspieler besitzen und auch vermehrt auf die Jugend bauen
Stärke: sollte wenn möglich nicht zu den Top3 des jeweiligen Landes gehören
Liga: es sollte MINDESTENS 1 direkten CL-Startplatz über die Liga geben. Am besten mehr.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #142 am: 08.Dezember 2008, 09:06:13 »

Stärke: sollte wenn möglich nicht zu den Top3 des jeweiligen Landes gehören

Trotzdem ein Land, in dem die Finanzen nicht allzuschlecht aussehen und man mittelfristig auch international erfolgreich sein kann. Mir schweben hier evtl. so Länder wie Belgien, Kroatien, Russland durch den Kopf.


Das schließt die meisten Länder aus. Denn bei Ländern wie Belgien, Rumänien, Serbien, Kroatien kann man nur sehr schwer, außerhalb der Top3, mittelfristig erfolgreich in Europa werden.

Bleibt eigentlich nur Russland, da da auch außerhalb der Top 3 sehr viel Kohle ist. Allerdings sind die Ausländerbeschränkungen dort sehr hart.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #143 am: 08.Dezember 2008, 11:10:05 »

Stärke: sollte wenn möglich nicht zu den Top3 des jeweiligen Landes gehören

Trotzdem ein Land, in dem die Finanzen nicht allzuschlecht aussehen und man mittelfristig auch international erfolgreich sein kann. Mir schweben hier evtl. so Länder wie Belgien, Kroatien, Russland durch den Kopf.


Das schließt die meisten Länder aus. Denn bei Ländern wie Belgien, Rumänien, Serbien, Kroatien kann man nur sehr schwer, außerhalb der Top3, mittelfristig erfolgreich in Europa werden.

Bleibt eigentlich nur Russland, da da auch außerhalb der Top 3 sehr viel Kohle ist. Allerdings sind die Ausländerbeschränkungen dort sehr hart.

hmmm, Russland werde ich mir mal anschauen.

Falls Russland nicht gefallen sollte, was wäre denn eine Mannschaft, mit der es in der Liga auf Dauer "nicht zu einfach" wäre? Evtl. eine aus den von dir genannten Ländern...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #144 am: 08.Dezember 2008, 11:21:24 »

Das ist schwierig, da gibt es sehr sehr viele!
Du müsstest mal weiter eingrenzen, was dir wichtig ist.

Wenn du z.B. keine Ausländerbeschränkungen willst, würde ich nach Serbien gehen -> Vojvodina Novi Sad.
In Serbien gibt es garkeine Ausländerbeschränkungen und tolle Talente im Verein und in der Liga.

Allerdings muss man dort auch als Meister durch die CL-Quali, glaube ich zumindest.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #145 am: 08.Dezember 2008, 12:20:02 »

Ok, hab mich jetzt mal für Russland entschieden.

Scheinen einige gute Spieler herumzuschwirren und auch die Finanzen sehen ok aus.

Werde mich wohl für Zenit St. Petersburg entscheiden, oder gibt es evtl. den ein oder anderen "Geheimtipp"?


Hätte jetzt aber noch 2 Fragen: ;D
1. Möchte ja die Karriere als Langzeitsave starten: Welche Länder sollten hier (neben den Top5) auf jeden Fall noch mit dabei sein?
2. Welche Erfahrung sollte ich beim Spielstart einstellen, um mit der Zeit REALISTISCHE Jobangebote zu bekommen. Also nicht zu stark, und auch nicht zu schwach. Mein Ziel ist es irgendwann, einen Verein in den 1. Ligen aus England, Spanien, Italien oder Deutschland zu übernehmen.


Edit bemerkt zu 1: Wäre folgene Aufstellung sinnvoll:
Top 5 (bis 3. Liga)
Holland (2.)
Portugal (1.)
Griechenland (1.)
Rumänien (1.)
Schottland (1.)
Belgien (1.)
Ukraine (1.)
Tschechien (1.)
Türkei (1.)
Weißrussland (1.)
+ ddt.-File


Dann ist mir noch was anderes aufgefallen, speziell zu St. Petersburg.
St. Petersburg ist 2007 ja Meister geworden in Russland. Wieso spielen sie aber lt. Editor nur Uefa-Cup? Oder kommt dies hier auf die Einstellung beim Spielstartsdatum an? Kann man ja wählen zwischen Februar '07 und '08. Würde hier wohl 2008 bevorzugen, da lt. Chronik 2007 ja schon gespielt ist...
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2008, 12:37:53 von Ignatz »
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #146 am: 26.Juni 2009, 15:37:53 »

Ich habe endlich nach Jahren des FootMan zockens auf einem PIII, 512MB RAM Computer einen Laptop zum Abitur bekommen
und hab natürlich jetzt Geschwindigkeiten, die ich nichtmal von CM 00/01 kenne. :D

Deswegen suche ich, Achtung einfach, einen Verein, bei dem es einfach nur richtig Spaß macht zu managen.
Egal welches Land, egal welche Liga, einfach nur ein Verein, bei dem man eingestellt wird
und nach dem Angucken des Kaders, der Liga und des Budgets (im Verhältnis zur Ligenstärke natürlich) denkt:
Das macht einfach nur Spaß :)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #147 am: 26.Juni 2009, 16:03:00 »

Also ich finde dazu gehört eindeutig Ajax Amsterdam.
Viele Spieler wollen wechseln, man kann sich eine schöne Jugendabteilung basteln und mit einem jungen Kader in der CL mitspielen.
Udinese Calcio ist auch ganz spaßig. Der Kader ist ganz gut besetzt (IVs Felipe und Zapata, im Sturm Sanchez und Laurito, Pepe auf rechts, Tissone, Ferronetti...) und trotz der starken Konkurenz kann man recht weit vorne mitspielen.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

holsten

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #148 am: 08.Juli 2009, 00:57:25 »

Keine Werbung in eingener Sache aber - HSV

Geile Talente, gute Stars, geilste Stadt ;D
Gespeichert

Davidp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #149 am: 23.Juli 2009, 14:59:19 »

wieso spielt den keiner von euch mit dem SC Paderborn 07.
Am besten wenn ihr noch einen neuen patch habt z.b FM France 4.8, da sind die in der 3.liga.
Die haben ein relativ gutes Team.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #150 am: 23.Juli 2009, 15:39:29 »

Bevor ich mit Paderborn spielen würde, würde ich eher garnicht mehr FM zocken.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #151 am: 24.Juli 2009, 23:54:21 »

Was ist ein "Paderborn"?  :-*
Gespeichert