MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Suche Verein der...  (Gelesen 38011 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #20 am: 25.Januar 2008, 07:46:25 »

Mein Langzeitspielstand wird auch gestartet, sobald der Patch erscheint. Mit wem ist jetzt wieder völlig offen, aber vielleicht versuche ich es wirklich mal in Italien oder Frankreich.

Wie wäre das eigentlich mit der Erfahrung (Einstellung bei Spielstart):

Bsp1: Ich fange mit Nantes (2 Liga) an, steige in der ersten Saison auf und erspiele in der zweiten einen Mittelfeldplatz. Jetzt möchte ich den Verein wechseln. Wie stehen die Möglichkeiten.

Bsp2: Wieder mit Nantes, aber dieses Mal schaffe ich den Aufstieg nicht, fliege in der ersten Saison raus. Wo würde es mich hinverschlagen können.

Habe bis jetzt immer so gespielt, dass ich bei Erfahrung nix eingestellt habe. Wie handhabt ihr das?

LG Veni_vidi_vici

Roddrick

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #21 am: 25.Januar 2008, 08:22:24 »

Kommt auf deine einstellung bei spielstart an... ;D
Fängst du als Nationalspieler an, dürfte selbst Chelsea oder Real bei dir nachfragen.
Fängst du mit der niedrigsten Rufstufe an, meldet sich, wenn du Glück hast, Sportfreunde Lotte.... :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #22 am: 25.Januar 2008, 10:29:31 »

Hauptsache es meldet sich überhaupt wer. Würde meinen Spielstand nicht abbrechen wollen, wenns mal nicht läuft. Außerdem stelle ich bei Erfahrung nix ein, will mich ja hocharbeiten.

LG Veni_vidi_vici

Lefty Cash Eff

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #23 am: 25.Januar 2008, 10:35:52 »

Man muss wirklich unterscheiden.
Startet man als ehemaliger Nationalspieler, wird natürlich auch dementsprechend viel von einem erwartet und bei Misserfolg ist der Atem des Präsidiums vielleicht nicht ganz so lange wie gewünscht.
Mit einer niedrigen Reputation wiederum kann es ein ganz schöner Kampf/Krampf werden bei einem Club mit höherem Stellenwert Einfluss auszuüben. Da werden sich die Herren im Vorstand von einem Greenhorn nicht viel sagen lassen.

Ich überlege mir immer erst, in welcher Liga bei welchem Verein ich starte und passe meine Reputation als Trainer dem an.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #24 am: 25.Januar 2008, 10:40:55 »

Das sehe ich genau so. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Chelsea einen vollkommen unerfahrenen Anfänger als Trainer einstellt? Je nach Liga und Vereinsgröße bzw -reputation passe ich auch meine Erfahrung an. Bsp: bei Palermo bin ich als Profi gestartet und bislang respektieren die Leute mich auch, bei noch größeren Vereinen macht es dann schon Sinn als "Nationalspieler" zu starten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #25 am: 25.Januar 2008, 10:49:23 »

Ich starte auch bei größeren Vereinen auf der niedrigsten Stufe. Bin halt ehrlich :P
Am Anfang schauen mich alle schief an, wenn ich dann aber den Erfolg bringe, ist den Leuten egal wo ich herkomme.

Ich hab übrigens schon sehr viele Vereine durchprobiert und bin noch nie gefeurt wurden. Es geht also auch so.
Gespeichert

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #26 am: 25.Januar 2008, 10:50:21 »

Der FC Darlington, England Liga 4... hat ein neues, schönes und großes Stadion (25.294) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/bf/Darlingtonarena.png

Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #27 am: 26.Januar 2008, 19:33:29 »

Ich spiele auch immer ohne Erfahrung und bin in Schottlands Third Division
gelandet bei Dumbarton  :)  ;D
Gespeichert
.

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #28 am: 29.Januar 2008, 08:44:04 »

Ok dann suche ich auch mal:

Ein Club der relativ zum gesamten Land gesehen zu den Top10 der Trainingsplätze(1/3 Gewichtung) und Jugendausbildung(2/3 Gewichtung) gehört.

- wenn der Club 1. Liga spielt, sollte er stärkemäßig zum Mittelfeld oder zu den Abstiegskandidaten gehören
- bei zweiter Liga oder tiefer sollte er zumindest im oberen Drittel gehören
Optional:
- viele einheimische Spieler
- viele junge Spieler
- europäisches Spitzenland bzw. interessant(Skandinavien)
- netter Vereinsname

ich habe mal mit dem AC Turin angefangen. ein traditionsverein, der früher grosse erfolge gefeiert hat.
ich war überrascht was da für junge talente herumschwirren. mit Rubin (20jahre LV, U21-Nationalspieler), Vaillati (21, OM, U21-Nati), Bottone (21, DM, ist nach 3 monaten bei mir nun auch U21-Nationalspieler) und Rosina (23, Flügel, A-Nationalspieler!) stehen 4 talentierte, junge italienische spieler im kader. vorallem rosina habe ich vorher gar nicht gekannt, steht aber im kader von italien und wird mittlerweile von zahlreichen topklubs gejagt. ausserdem ist er mein captain. mit recoba und di michele stehen 2 ältere spieler im kader die aber absolute weltklasse sind (recoba leider nur ausgeliehen von inter, di michele muss zuerst noch eine sperre bis ende oktober absitzen).

das fanaufkommen ist zwar nicht so der hit (schnitt von etwa 24'000) aber im jahr 2009 werden sie ins neue delle alpi mit 69'000 plätzen umziehen, vielleicht wächst dann auch der schnitt etwas).

mittlerweile habe ich 3 u21-spieler und 4 u19-spieler im kader (nur die eigengewächse gezählt).

alles in allem ein sehr interessanter verein und zu beginn trotz den vielen talenten sehr schwierig da es an einem guten torhüter und anständigen stürmern fehlt und 3 stammkräfte leider nur geliehen sind.
 
vom trainingsgelände und jugendeinrichtung weiss ich ehrlich gesagt nicht mal was ich habe. ich glaube eher durchschnitt.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #29 am: 29.Januar 2008, 11:44:46 »

In meinen Spielständen ist Rosina bisher immer für richtig viel Geld gewechselt. Nach der ersten Saison hat Real Madrid 33 Millionen für ihn ausgegeben. 2 Jahre später hat ManU dann stolze 63 Millionen für ihn bezahlt (nachdem C.Ronaldo für 83 Millionen nach Real gegangen ist).
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #30 am: 29.Januar 2008, 14:08:29 »

hmm rosina is ein guter junge  ;D
bei jeden meiner begonnen spielstände kauft inter die ersten 50% im ersten jahr für fast 20mio und 2 jahre später dann den rest  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #31 am: 29.Januar 2008, 14:35:50 »

Hört sich schonmal nicht schlecht an, mir wäre allerdings eine nicht gekaufte Liga lieber :P
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #32 am: 29.Januar 2008, 14:52:09 »

Hört sich schonmal nicht schlecht an, mir wäre allerdings eine nicht gekaufte Liga lieber :P

nana, aber doch nicht im fm. da läuft alles sauber ab. im grunde fast das einzig unrealistische am spiel :D


freut mich zu hören wegen rosina. dann werd ich versuchen den spieler solange wie möglich zu halten um ihn danach für richtig viel geld zu verkaufen...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #33 am: 29.Januar 2008, 15:19:05 »

Hört sich schonmal nicht schlecht an, mir wäre allerdings eine nicht gekaufte Liga lieber :P

na wenn das so ist, dann wirste einige probleme haben beim finden einer liga  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #34 am: 29.Januar 2008, 16:15:33 »

Sorry für OT.

Gehört Rosina nicht dem AS Rom? Ich dachte sogar zu 100%?
Gespeichert

WichteltheBig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #35 am: 29.Januar 2008, 16:23:36 »

Hi!

Könnt ihr bei meiner Wahl helfen ist wichtig!!
Würde gerne ein längeres Spiel anfangen. Welche Mannschaften würdet ihr nehmen?
Hier sind die fün Auswahlmöglichkeiten, die mir Spass machen würden.

Wycombe W. ( England 4. Liga)

Greuther Fürth ( Deutschland 2. Liga)

Hilbernain E. (Schottland 1. Liga)

Hellas Verona (3.Liga Italien )

Ein Verein aus der 2. bzw. 3. Liga aus England

Bitte um Antworten.
Danke!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #36 am: 29.Januar 2008, 16:28:33 »

Da müsstest du schon deine AUswahlkriterien nennen. Möchtest du gerne auf den eigenen Nachwuchs bauen oder brauchst du ein üppiges Transferbudget. Wie siehts mit dem Stadion aus? Soll es ne schöne große Schüssel sein, oder doch lieber ein eigenes bauen?
Gespeichert

WichteltheBig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #37 am: 29.Januar 2008, 16:59:11 »

Entschuldige!

Stadion ist mit nicht so wichtig!
Spieler müssen ausbaufähigsein und ich will auf den eigenen Nachwuchs bauen!

Das Transferbudget muss nicht zu üppig sein, aber vorhanden!

Danke!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #38 am: 29.Januar 2008, 17:25:49 »

Hört sich wie die Beschreibung von Greuther Fürth an ;D
Weiterer Vorteil sind die Daten, denn Fürth ist schon ziemlich realtitätsnah editiert.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #39 am: 30.Januar 2008, 07:27:06 »

Dann empfehle ich mal Peterborough aus Englands 4ter Liga

+ akzeptables Stadion
+ Viele einheimische Spieler
+ Schickes Wappen
+ Für die Liga gutes Transferbudget

Außerdem machts dort einfach Spass.

LG Veni_vidi_vici