MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Suche Verein der...  (Gelesen 38010 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #40 am: 30.Januar 2008, 10:54:28 »

1860 München wäre natürlich auch eine Alternative. Viele gute Jugendspieler, Allianz Arena, allerdings sehen die Finanzen wohl nicht so gut aus.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #41 am: 30.Januar 2008, 17:51:56 »

Celtic Dumbarton in Schottland kann ich empfehlen :)

Hübsches Team mit vielen jungen Leuten aber ohne Transferbudget :)
Gespeichert
.

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #42 am: 31.Januar 2008, 15:09:08 »

Hi!

Könnt ihr bei meiner Wahl helfen ist wichtig!!
Würde gerne ein längeres Spiel anfangen. Welche Mannschaften würdet ihr nehmen?
Hier sind die fün Auswahlmöglichkeiten, die mir Spass machen würden.

Wycombe W. ( England 4. Liga)

Greuther Fürth ( Deutschland 2. Liga)

Hilbernain E. (Schottland 1. Liga)

Hellas Verona (3.Liga Italien )

Ein Verein aus der 2. bzw. 3. Liga aus England

Bitte um Antworten.
Danke!

Ich kann nur für Verona sprechen. Ein grosser Traditionsverein in Italien. Spielte noch vor 6 Jahren in der Serie A und kämpft nun gegen den Abstieg in die Serie C2. Eigentlich die erste Mannschaft in Verona. Leider hat ihnen Chievo in den letzten Jahren den Rang abgelaufen. Trotzdem verfügt Hellas über mehr Fans und kann grössere Erfolge vorweisen. Eines der Teams, das in die Serie A gehört und leider total in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.

Sicherlich eine reizvolle Aufgabe.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #43 am: 01.Februar 2008, 02:17:28 »

Ich denke die Irische Liga ist immer eine Herausforderung wert. Mit Traditionsclubs wie Derry City, Bohemians oder Cork City ist für Anreiz sicher gesorgt, vor allem da ich es als nicht allzu leicht empfinde den totalen Erfolg in dieser Liga zu erlangen. Das bedarf vor allem Geduld. Zumal die Eircom League relativ ausgeglichen ist.
Eine ähnlich interessante Aufgabe dürfte es sein in Nordirland die Dominanz von Linfield oder Glentoran zu durchbrechen.

Die Französische Ligue 2 bietet eine große Anzahl an interessanten Klubs, mit viel Tradition. Klar als erstes fallen einem da Nantes oder Montpellier ein, aber auch Le Havre oder Bastia besitzen ihren Reiz. Wer es noch ein bisschen weiter unten mag, dem empfehle ich den AS Cannes. Ein Klub der die guten zeiten lange hinter sich hat und den alten Erfolgen wehmütig nachschaut. Ebenfalls interessant ist Sporting Toulon, ein Verein mit einer tollen Fanszene an der Cote d'Azur...

WichteltheBig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #44 am: 01.Februar 2008, 09:11:43 »

Danke an alle für die Antworten!

Habe mich jetzt entschieden für England und habe noch Southend gefunden. Die bekommen
ein neues Stadion und haben noch nicht viel erreicht. Wird reizvoll!


Sollte dies nicht klappen werde ich in Italien Hellas Verona versuchen wieder ganz nach oben zu bringen!

Grüße
Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #45 am: 06.Februar 2008, 21:47:51 »

hey ich suche auch einen verein für ein neues save am besten im deutschsprachrigen raum oder so die serbische ecke
ne richtige herausforderung wäre cool
sokque :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #46 am: 07.Februar 2008, 07:23:33 »

Ich habe mich entschieden, jetzt erst mal mit Koblenz anzufangen. Mein erster Spielstand der dann mit dem neuen Patch gestartet wird, nehme ich Hellas Verona. Danke dafür.

@Sokque: Sämtliche Vereine aus der untersten Spielklasse des jeweiligen Landes sind meist ziemlich schwer zu spielen. Besonders die, die keinen Profi-Status haben.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #47 am: 07.Februar 2008, 08:29:19 »

ok danke dann schau ich mich da unten mal um :)


edit: hab mich für babelsberg entschieden ;)
« Letzte Änderung: 07.Februar 2008, 09:12:26 von Sokque! »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #48 am: 13.Februar 2008, 10:19:17 »

Wurden vielleicht noch ein paar interessante Vereine gefunden? Gerade jetzt wo der neue Patch bald erscheinen wird, fangen bestimmt viele einen neuen Spielstandt an und könnten von einer guten Empfehlung profietieren.

LG Veni_vidi_vici

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #49 am: 13.Februar 2008, 10:26:36 »

Ich würde mich über einen Tipp aus den englischen BlueSquare North oder South freuen. :) Gainsborough und Nuneaton hab ich schon durch. ;)
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #50 am: 14.Februar 2008, 21:09:25 »

ich suche einen verein mit gewisser tradition. wichtig nur das die jugendabteilung in schuss ist. achja vielleicht noch nicht niedriger als liga 3. land ist mir relativ egal solang es mitteleuropa ist ;)

gruß
corn
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #51 am: 14.Februar 2008, 21:11:39 »

Ich würde mich über einen Tipp aus den englischen BlueSquare North oder South freuen. :) Gainsborough und Nuneaton hab ich schon durch. ;)

Nicht ganz so weit unten.. aber Forest Green Rovers..
haben mir damals im 03/04er nen Heidenspass bereitet..
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #52 am: 14.Februar 2008, 21:14:50 »

Ich würde mich über einen Tipp aus den englischen BlueSquare North oder South freuen. :) Gainsborough und Nuneaton hab ich schon durch. ;)

kettering town. gute finanzen und vorallem gute trainings und jugendabteilung
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #53 am: 14.Februar 2008, 21:17:51 »


Ich kann nur für Verona sprechen. Ein grosser Traditionsverein in Italien. Spielte noch vor 6 Jahren in der Serie A und kämpft nun gegen den Abstieg in die Serie C2. Eigentlich die erste Mannschaft in Verona. Leider hat ihnen Chievo in den letzten Jahren den Rang abgelaufen. Trotzdem verfügt Hellas über mehr Fans und kann grössere Erfolge vorweisen. Eines der Teams, das in die Serie A gehört und leider total in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.

Sicherlich eine reizvolle Aufgabe.
Hellas Verona hat ein rechtsradikales Fanumfeld und ist dafür in ganz Italien bekannt. Ich habe meine Story mit ihnen beendet nachdem mich mehrere Leute drauf hingewiesen hatten. Sollte man sich vorher überlegen ob es einen stört.
Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #54 am: 14.Februar 2008, 21:27:12 »

Also wer einen Verein mit viel Geld sucht, dem kann ich nur die Queens Park Rangers empfehlen, rund um Flavio Briatore.
Fange gerade meine erste Station mit dem neuen Patch an, also wer nen Verein mit gesunden Finanzen sucht,"greift" zu ;)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #55 am: 14.Februar 2008, 23:35:10 »

Nicht ganz so weit unten.. aber Forest Green Rovers..
haben mir damals im 03/04er nen Heidenspass bereitet..
kettering town. gute finanzen und vorallem gute trainings und jugendabteilung
Danke Euch! :) Ich schau mir die beiden morgen mal an, dann entscheide ich mich. ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #56 am: 15.Februar 2008, 03:50:55 »

Ich kann dir noch Oxford United empfehlen. Starten in der Nationwide Conference(Glaube ich zumindest) haben einen guten Kader, gute Infrastruktur und einen top Zuschauerschnitt.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #57 am: 22.Februar 2008, 08:35:19 »

Ich hab jetzt in der Reginalliga Nord Rot-Weiß Essen für mich entdeckt. Ein Verein mit durchschnittlichen Trainigseinrichtungen sowie Jugendbereich. Außerdem kann man durch reduzieren des Gehaltsbudgets auf über 1 Mio Transferbudget kommen. Ich habe wirklich die GANZE Mannschaft ausgetauscht. Macht sehr viel Spass in der Regio.

LG Veni_vidi_vici

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #58 am: 15.März 2008, 15:20:09 »

Suche auch einen Verein, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden. Auf jeden Fall soll es nach  (Süd-)Amerika gehen, potentielle Länder sind Argentinien, Mexiko, Chile. Brasilien sagt mir irgendwie nicht so zu, ich will keine Mannschaft betreuen in der sie alle -inho heißen. ;)
Hat hier jemand mal in Südamerika einen Trainerposten gehabt? Welche Liga? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, z B. wie schwer es ist die Topspieler bei dem Verein zu halten oder verkauft der Präsident alles nach Europa?

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #59 am: 22.März 2008, 10:35:18 »

Ok dann suche ich auch mal:

Ein Club der relativ zum gesamten Land gesehen zu den Top10 der Trainingsplätze(1/3 Gewichtung) und Jugendausbildung(2/3 Gewichtung) gehört.

- wenn der Club 1. Liga spielt, sollte er stärkemäßig zum Mittelfeld oder zu den Abstiegskandidaten gehören
- bei zweiter Liga oder tiefer sollte er zumindest im oberen Drittel gehören
Optional:
- viele einheimische Spieler
- viele junge Spieler
- europäisches Spitzenland bzw. interessant(Skandinavien)
- netter Vereinsname

zitiere mich mal selbst jedoch mit leichten Abwandlungen.
So ist mir jetzt mit unter am wichtigsten einen Kader zu finden der auf ein 41221 System passt ( = hinten Kette; 1 DM; 2 ZM; 2 OM; 1 Stürmer)
Möchte am liebsten ohne großartige Transfers starten (1-2 Leute ist ok aber nicht den ganzen Kader umbauen) und habe dabei an folgende Ligen gedacht:
- Deutschland 1. oder 2.
- Frankreich 1. oder 2. (oben angesiedelt in der zweiten)
- Spanien 1.
- Großbritanien (außer England) aber mindestens 1. Liga
- Skandinavien 1.
- Holland 1. oder 2.
- Belgien 1.
- Portugal 1.

Hoffe auf ein paar Tipps :D
Gespeichert