MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Suche Verein der...  (Gelesen 37935 mal)

dammer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #100 am: 17.Juli 2008, 21:01:16 »

Schalke 04 hat auch genug Schulden versuchs mit den
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #101 am: 08.August 2008, 22:48:40 »

Ich suche einen Verein der international spielt,
aber eine hohe Anzahl an Einheimischen Spielern in der A-Elf hat :)
« Letzte Änderung: 09.August 2008, 19:01:50 von stefanalexej »
Gespeichert
.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #102 am: 09.August 2008, 00:21:01 »

Ich verstehe deine Anfrage irgendwie nicht.

Kann aber nicht sagen, ob es an der Sinnhaftigkeit oder der Orthographie liegt...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #103 am: 09.August 2008, 07:51:58 »

Wenn ich dich richtig verstehe, empfehle ich dir Greuther Fürth. Viele junge deutsche Talente. Ein Aufstieg in die erste deutsche Liga sollte damit in absehbarer Zeit zu schaffen sein. In der ersten Liga könnte Frankfurt über sehr viele deutsche Spieler verfügen. Im Ausland bin ich da nicht so bewandert. Spielen zwar beide nicht international, aber der Weg dahin ist doch auch schön.  ;)

Ich hoffe, dass ich die Frage überhaupt beantwortet habe.

LG Veni_vidi_vici

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #104 am: 09.August 2008, 09:46:08 »

Er hat zwar ein bisschen verwirrend geschrieben aber eigentlich sollte er folgendes meinen:

Er sucht einen, bei Beginn, international spielenden Club. Dieser Club soll jedoch eine Vielzahl einheimischer Spieler verfügen (denke mal besonders auf die Stammelf bezogen)

LG

P.S: Sorry dass ich zu deiner Frage selbst nichts beitragen kann.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #105 am: 09.August 2008, 11:30:26 »

Aha, damit kann man ja schon mehr anfangen.

Allerdings widerspricht der HSV als Beispiel den Anforderungen. Wirklich viele einheimische Stammspieler sehe ich da nicht.


Solche Vereine sind in den großen Ligen gernerell recht schwer zu finden. Ich würde den FC Midtjylland aus Dänemark empfehlen. Aktuell eine sehr gute Nachwuchsarbeit (vielleicht sogar die beste in Skandinavien), allerdings werden da auch junge ausländische Spieler ausgebildet.

Besonderes Augenmerk sollte man auf Simon Kjaer legen, der ist in der Realität für 4 Millionen nach italien gegangen und ist auch im Spiel klasse.
Gespeichert

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #106 am: 09.August 2008, 13:28:38 »

FC Midtjylland kann ich auch empfehlen. Viele einheimische und nigerianische Talente. Bin mit denen in den ersten beiden Saisonen Meister und in der dritten Saison Vizemeister geworden. Habe dabei jedes Jahr ein junges Talent für ca. 5 Mio. € abgeben müssen.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #107 am: 09.August 2008, 17:12:18 »

Ok das war ne scheiss Rechtschreibung :(

Danke für den Tipp,hab es oben mal editiert ;)
« Letzte Änderung: 09.August 2008, 19:04:05 von stefanalexej »
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #108 am: 11.August 2008, 08:31:04 »

FC Midtjylland kann ich auch empfehlen. Viele einheimische und nigerianische Talente. Bin mit denen in den ersten beiden Saisonen Meister und in der dritten Saison Vizemeister geworden. Habe dabei jedes Jahr ein junges Talent für ca. 5 Mio. € abgeben müssen.

Wen haben Sie dir abgenommen ?
Den Jungen Schweden Fagerberg wollen alle im Moment haben  ;D
Gespeichert
.

Liscom

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #109 am: 11.August 2008, 09:12:47 »

FK Austria Wien

-setzen wieder vermehrt auf heimische Kost
-solide Finanzlage
-Uefa Cup Teilnahme ist vorhanden
-klare Nr. 1 in Wien  ;D

Forza Viola
Gespeichert

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #110 am: 11.August 2008, 17:21:16 »

FC Midtjylland kann ich auch empfehlen. Viele einheimische und nigerianische Talente. Bin mit denen in den ersten beiden Saisonen Meister und in der dritten Saison Vizemeister geworden. Habe dabei jedes Jahr ein junges Talent für ca. 5 Mio. € abgeben müssen.

Wen haben Sie dir abgenommen ?
Den Jungen Schweden Fagerberg wollen alle im Moment haben  ;D

Zuerst habe ich die Verteidiger Troest und Kjaer (beide in die Premier League) verkauft, zu Beginn der 3. Saison den nigerianischen Spielmacher Adigun Salami in die Serie A, auch Baba Collins war sehr gefragt, doch den habe ich nicht ziehen lassen
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #111 am: 18.August 2008, 15:06:55 »

Es ist doch zum aus der Haut fahren! Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Es hat vor kurzem meinen Aufstieg im 2ten Jahr mit RWE verhindert. Ich hab ne Mannschaft, die wär mittlerweile in der Buli bedingt konkurrenzfähig. Witzig ist, dass wenn ich den Co-Trainer die Spiele leiten lasse - egal ob mit meiner Taktik oder mit seiner eigenen gewinnt er fast jedes Spiel. Schon merkwürdig. Und ich sage das wirklich ungern. Aber das erstemal seit ich FM (von SI) spiele (seit 2005) glaube ich das das Spiel schummelt. Den Spielstand hab ich nach den Tests jetzt natürlich abgebrochen. So machts ja keinen Spass mehr.

Und wieso poste ich das hier? Na klar, das Spiel macht mich zwar WAHNSINNIG, aber ich liebe es. Also, ich suche einen Verein, der:

1. in Europa beheimatet ist.
2. in einer ersten Liga spielt.
3. Nicht in folgenden Ligen: Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien, Holland.
4. Es sollte aber als Sprungbrett in diese unter Punkt 3 aufgezählten Ligen möglich sein. - Ich dachte an Türkei oder ähnliches.
5. Mein Ziel ist der internationale Wettbewerb (kein Muss von Anfang an!), da ich im FM 08 noch nie international gespielt habe.
6. Verhältnismäßig gutes Transferbudget und Gehaltsbudget wäre wünschenswert, aber nicht erforderlich.
7. Auch mit vielen einheimischen Spielern - wäre gut für die Atmosphäre.

Ich hoffe euch fallen ein paar Teams ein.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #112 am: 18.August 2008, 15:36:20 »

Wie wäre es mit Skandinavien? Da hätte ich den ein oder anderen Tipp.
Gespeichert

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #113 am: 18.August 2008, 16:38:25 »

Schau dich mal in den osteuroäischen Ländern (bspw. Russland, Ukraine, Rumänien, Bulgarien) um, da gibts viele Clubs die den Ansprüchen gerecht werden.  Saturn Ramenskoje, Metallurg Donezk, Poli Timisoara, Uni Craiova. Weißrussland wäre auch recht interessant mit nem Club wie Minsk, allerdings weiß ich nicht wie groß die Chancen da sind, jemals außerhalb der Landesgrenzen wahrgenommen zu werden.
Gespeichert
Entzückend ...

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #114 am: 18.August 2008, 17:55:41 »

In der Türkei wären Kayserispor und Trabzonspor zu empfehlen,beide hinter den 3 Istanbuler Clubs die Mannschaften mit den besten Perspektiven.
Wenn dus etwas schwierger haben willst,Genclerbirligi ist auch ne gute Adresse,gute Trainingsgelände,excellente Jugendeinrichtung und finanziell sind se für türkische Verhältnisse auch gut.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #115 am: 18.August 2008, 19:07:14 »

Ja, auch Skaninavien wäre sicherlich reizvoll. Die beiden türkischen Clubs hören sich auch nicht schlecht an. Allerdings werde ich vor morgen wohl nicht mehr dazu kommen, mir die Mannschaften mal anzuschauen. Ich sag schonmal Danke und für weitere Vorschläge bin ich immer noch offen. Morgen Abend werde ich denn mal schauen wofür ich mich entscheide.

LG Veni_vidi_vici

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #116 am: 18.August 2008, 19:47:46 »

Suche einen Verein für FM 07,der:
- aus Deutschland,Frankreich,Portugal,England,,Spanien,Holland oder Italien ist
- min. gute Trainings- und Jugendeinrichtung hat
- ein einigermaßen großes Stadion hat
- kein Topteam seiner Liga ist
- aber in der ersten Saison international spielt(egal ob Ui-Cup,UEFA-Cup oder CL)
Gespeichert

Siedi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #117 am: 19.August 2008, 15:53:29 »

such einen verein aus europa ob nur nord ost süd oder west is mir dabei egal nur einige punkte sollten stimmen:

liga sollte nich zu viele beschrenkungen haben was ausländer oder junge spieler betrifft
das team sollte in europa vertreten sein und seis nur der ui cup
gute einrichtungen, stadion egal
es sollte auch vermehrt auf die jugend gesetzt werden aber nich so dass ich jedes jahr die 5 besten verliere


siedi
« Letzte Änderung: 19.August 2008, 15:56:47 von Siedi »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Suche Verein der...
« Antwort #118 am: 19.August 2008, 16:35:35 »

such einen verein aus europa ob nur nord ost süd oder west is mir dabei egal nur einige punkte sollten stimmen:

liga sollte nich zu viele beschrenkungen haben was ausländer oder junge spieler betrifft
das team sollte in europa vertreten sein und seis nur der ui cup
gute einrichtungen, stadion egal
es sollte auch vermehrt auf die jugend gesetzt werden aber nich so dass ich jedes jahr die 5 besten verliere


siedi


Partizan Belgrad.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Verein der...
« Antwort #119 am: 30.August 2008, 14:33:02 »

Ich suche Traditionsvereine die in tieferen Ligen spielen aber nicht aus Deutschland oder England. Irgendwelche Ideen?